Renaissance Riverside Hotel Saigon
150 $*
138 $*
Hotels.com
  • Pool
Grand Silverland Hotel & SPA(Ho-Chi-Minh-Stadt)
93 $*
102 $*
Bewertungen (2.896)
2.896 Ergebnisse
Bewertet 1. Juli 2012

Sehr zentrale Lage, quasi direkt am Fluss sowie ganz in der Nähe von Oper und Dong Khoi Strasse der alten Rue Catinat. Sehr angenehmer Service, der unseren hohen Ansprüchen genügt hat!

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, claudia m!
Bewertet 8. Juni 2012

Lage des Hotel:
Perfekt ! Man kann von dort alle "Sehenswürdigkeiten" von Saigon fußläufig erreichen. Das Hotel liegt auch unmittelbar am Fluß, daher sind Anlegestellen für Bootsfahrten wie wir sie u.a. zu den ChuChi Tunnel gemacht haben schnell zu erreichen.
Die Luxusgeschäfte der Stadt (Chanel, Louis Vuitton, Christian Louboutin) sind in 5 Min. erreichbar.

Zimmer:
Wir hatten ein Standardzimmer, das mit allem Komfort ausgestattet war. Wenn überhaupt nachteilig: Internet im Zimmer muss bezahlt werden - eher eine Seltenheit in Vietnam!

Sonstiges:
Wohl absolutes Highlight des Hotels ist der Pool inkl Bar im 21. Stockwerk.. hier haben wir den Sonnenuntergang über den Dächern von Saigon bei einem guten Drink genossen.

Auch die Bar im 5. Stockwerk ist für ein Aperitif bestens geeignet.

Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Einchecken hat für meinen Geschmack ein wenig zu lange gedauert, zumal wir m.E. zu viele Fragen beantworten sollten (Verpflegung / Nutzung Spa / Angabe, wann wir genau auschecken wollen).
Nachdem ich aber gesagt habe, dass wir gerne zeitnah ins Zimmer wollen, hatte die "Befragung" ein Ende ;-))

Fazit: Alles in einem ein zu empfehlendes sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Legrandbleu1!
Bewertet 21. April 2012

Top für die geräumigen Zimmer mit Blick auf den Saigon Fluss.
Top für die Gastronomie mit den gigantischen Buffets - morgens wie abends.
Top für die Dachterrasse mit Pool.
Top für den Service in allen Bereichen des Hotels.
Top für die günstige Lage im Herzen von Saigon.
Das Hotel wird der Luxuskategorie zweifelsfrei gerecht. Die Mitarbeiter sprechen sehr gut Englisch und sind fachlich absolut kompetent. Jedes Anliegen wurde umgehend und höflich erfüllt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, braun_andrea!
Bewertet 8. März 2012

Waren bei unserer Vietnam Rundreise für 3 Tage in diesem wunderbar zentral gelegenen Spitzenhotel untergebracht. Tolle Aussicht vom 21.Stock in dem sich nauch nder Pool befindet-
Rundblick über Ho Chi Minh - dabei kann man das rege Treiben am Saigon River beobachten sowie die sportlichen Aktivitäten in den frühen Morgenstunden.Sehr freundliches Personal. Durch die zentrale Lage ist es möglich, zu Fuß Achtung auf die Mopeds) die interessanten
Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Saigon River
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CarlosBrixlegg!
Bewertet 6. März 2012

War Ende Februar geschäftlich eine Woche in diesem hervorragend gelegenen Hotel im Zentrum Saigons. Zu Fuß kann man das Zentrum perfekt begehen und erkunden. Hatte ein wunderbares Eckzimmer mit Blick auf den Fluss und Zugang zur Executive Lounge, wo man nicht nur frühstücken kann, sondern auch Imbisse während des Tages zu sich nehmen kann. Internet war gratis mit dabei.
Die Zimmer sind einem 5 Sterne Haus entsprechend ausgestattet. Großzügiges Bad mit Wanne und Dusche. Ein sehr gutes französisches Bett, Flat TV mit internationalen Sendern und allen Extras die man so auf einer Reise braucht.
Das Frühstück wie bereits erwähnt - schlicht sensationell. Alles was das Herz begehrt. Weiteres add-on ist das wunderbare Pool am Dach mit sensationeller Aussicht über die Stadt, wo man im Schatten auch Drinks einnehmen kann.
Preislich liegt das Hotel sicherlich im oberen Bereich, jedoch gibt es keine günstigen Hotels dieser Kategorie in Saigon.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ap1959Wien!