“Alt, aber stilvoll”

Renaissance Riverside Hotel Saigon
Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel in sehr guter Lage direkt am Saigon River in Distrikt 1 hat schon eine längere Geschichte.
Dementsprechend ist das Preisniveau etwas niedriger verglichen mit moderneren Hotels. Auf dem Dach befindet sich ein Swimming pool, die club lounge ist ganz angenehm mit gutem Service und gutem Angebot. Das Personal ist gut ausgebildet.
Die Zimmer sind geräumig und etwas alt eingerichtet.
Alles in allem ein gutes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mba4u!
Bewertung schreibenBewertungen (2.696)

Bewertet am 20. Mai 2011

Sehr elegantes und schönes Hotel mitten in Saigon!

Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Saigon River buchen! In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich ein Schiffanleger. Dort kann man abends auf den Schiffen eine Cruising Tour mit Buffet buchen. Tagsüber kann man mit einem Tragflächenboot nach Vung Tau fahren.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, DominikTanja!
Bewertet am 6. Mai 2011

Endlich in Saigon.Mein großer Traum.Und dann noch in diesem Hotel mit super zentraler Lage.Direkt am Fluß gelegen.Herrliche Aussicht vom schön eingerichtetem Zimmer.Fast alles ist bequem zu Fuß zu erreichen,wenn man nach großer Besichtigungstour am Nachmittag noch auf eigene Faust unter anderem wunderschöne Geschäftsstraßen erkunden möchte oder aber eine Flußfahrt unternehmen möchte.Sehr entspannend ist auch ein Bad im Pool,der sich auf dem Dach des Hotels befindet Von dort bietet sich eine wunderbare Aussicht.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bolero2011Mainz!
Bewertet am 31. März 2011

Wir waren für zwei Nächte im Renaissance Riverside Hotel (mit Stadtblick - die günstigere Variante). Da wir viel unterwegs waren hat diese Zimmer Kategorie völlig ausgereicht. Das Hotel ist gut gelegen zum Ben Tanh Market zahlt man mit dem Taxi ca. 25.000 VND und ist in ca. 3 min. dort. Das Rex Hotel und die Oper sind in laufweite, sodass man alles gut zu Fuss erreichen kann. Das Personal im Hotel spricht super englisch und ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist der Hammer, das Beste in unserem 3 Wochen Vietnam Urlaub. Hier gibt es einfach alles! Der Swimming Pool am Dach ist auch sehr schön um sich nach einem heissen Tag in der Stadt abzukühlen. Von dort hat man auch einen super Blick auf dem Fluss. Der Fitnessraum ist auch ziemlich gut ausgestattet mit mehreren Laufbändern, Stepper, Fahrräder, Hanteln... Alles in allem ein super Hotel. Wir hatten eine Rate für ca. 90 $/ Nacht.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, beatrix83!
Bewertet am 11. März 2011

Im Zuge einer Indochinareise bin ich im Rennaissance Riverside in Saigon abgestiegen. Das Hotel liegt perfekt - Blick auf den FLuss und fußläufig die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreichbar.

Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung. Das Frühstück könnte estwas besser sein ist aber auch O.K.

Das einchecken für die Gruppe erfolgte in 5 Obergeschoss.
Am Dach befindet sich ein Pool mit herrlichem Ausblick über die Stadt.

• Aufenthalt: Februar 2011
1  Danke, rookie_t!
Bewertet am 4. März 2011

Es ist ausserdem sehr laut , wenn man auf der Flussseite schlaeft ( nur mit Ohrstopsel) da LKW nach 2100 erst fahren duerfen. Die Officeseite hat keinen Ausblick. Internet auch teuer.
Das Hotel kann zentraler nicht liegen. Ansonsten muss ich leider sagen, dass mich dieses Hotel enttaeuscht hat. Fuer den Preis, den das Renaissance verlangt, muss es mehr bieten als das Standardangebot. Uns hat es nicht ueberzeugt und wir koennen es keinesfalls empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MacHope!
Bewertet am 3. März 2011

Wir waren sehr zufrieden mit allem. Super freundliches Personal, große ruhige saubere Zimmer, zentrale Lage. Wir waren im Club Level, der sich sehr lohnt: große Auswahl an alkoholfreie und alkoholische Getränke mit Auswahl an kleinen, feinen Speisen.
Der Ausblick und die Ausstattung der Club-Lounge TOP. Die kleine Bar im Innenhof des Hotels hat uns auch sehr gut gefallen. Es wurde Pianomusik gespielt und die Preise empfanden wir für diese Hotelkategorie sehr human. Durch die netten Mitarbeiter empfanden wir unseren Hotelaufenthalt nicht so anonym (wie es leider in vielen Stadthotels der Fall ist), sondern als sehr warmherzig. Warum es einige negative Erfahrungsberichte von diesem Hotel gibt, können wir nicht nachvollziehen - insbesondere was die Ausstattung der Zimmer betrifft. Vielleicht waren die Bewerter in einer anderen Kategorie untergebracht. Bei uns war alles bestens.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Traumpaar1991!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
0,1 km entfernt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 20 von 468 in Ho-Chi-Minh-Stadt
0,4 km entfernt
Caravelle Saigon
Caravelle Saigon
Nr. 22 von 468 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Renaissance Riverside Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Riverside Hotel Saigon

Anschrift: 8 - 15 Ton Duc Thang Street, District 1 | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 15 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 18 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 26 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 113€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Riverside Hotel Saigon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Riverside Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Saigon Riverside Ho Chi Minh Stadt
Renaissance Ho Chi Minh City