“Bestnoten mit Makel”

- Klasse Service in englisch
- Sehr sauber
- Trotz Nähe zur Partymeile sehr ruhig gelegen
- Preis Leistung hervorragend, sofern man ein Zimmer mit Fenster hat

Mein Zimmer hatte kein Fenster nach draussen, nur ein winziges zum Treppenhaus. Fürchterlich, trotz Klimaanlage.

Zimmertipp: - Bei Buchungen per Telefon nach Fenster fragen - "Standard Doppelzimmer" ist meist ohne ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, mawakles!

Geschäfts-
reisende
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir hatten für 2 Übernachtungen gebucht und kamen spät abends an. Es war jedoch kein Problem, wir wurden freundlich empfangen und das Zimmer war zwar nicht groß, aber sauber und ordentlich.
Das Frühstück war auch gut und das Personal hat uns viel weiter geholfen mit Tips usw.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Birte K!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Haben insgesamt 4 Nächte im Deluxe Doppel-Zimmer verbracht.
Das Zimmer war sehr sauber, dem Preis entsprechend gut ausgestattet (guter Flachbild-TV, Mini-Bar, Föhn, AC). Das Bad war standesgemäß mit guter Größe.
Ruhige und recht zentrale Lage, direkt am Pham Ngu Lao mit vielen Bars, Restaurants, etc. in der näheren Umgebung.
Wifi recht schnell, fiel hin und wieder jedoch kurzzeitig aus. Kein Aufzug. Sehr nettes Personal mit gutem Service.
Insgesamt faires Preis-Leistungsverhältnis und durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
Danke, ChristophLS!
Munich, germany
Bewertet am 11. Mai 2013

Ich war 3 Nächte in diesem Hotel. Danach habe ich einen Wechsel ein paar hundert Meter weiter vorgezogen um mich mal ausschlafen zu können. Die Lage ist sehr ruhig aber bedingt durch die offen Bauweise im Haus hört man ab 6 Uhr früh alles was im Frühstücksraum passiert und ebenso Gäste die das Hotel verlassen und die Treppe runtergehen was sehr laut sein kann wenn man Pech hat. Aufzug ist nämlich nicht vorhanden. Wifi im Zimmer langsam. Frühstück sehr kümmerlich. Es gibt nur einen!!! Kaffee ODER!!! O-Saft. Ansonsten muss man selber bezahlen
Das Bad steht nach dem Duschen immer unter Wasser was sehr gewöhnungsbedürftig ist und ich eher in billigeren Preisklassen gewohnt bin. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit
Werde mich also beim nächsten Mal nach was anderem umschauen da es genügend Auswahl in der Gegend zum selben Preis gibt. Lage ist ansonsten sehr gut. Wie man es halt in Pham Ngu Lao gewohnt ist. Ist nun mein 3. Aufenthalt hier.
Preis/Leistungsverhältnis insgesamt ist aber ok, Zimmer ist sauber und man macht nichts falsch aber es gibt für das Geld oder 2 Euro mehr auch besseres zu bieten.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, eb1202!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben 4 Nächte in dem Hotel verbracht und waren absolut zufrieden.
Die Lage direkt im District 1 ist sehr zentral und der ganze Trubel findet um einen herum statt. Da das Hotel in einer kleinen Gasse liegt ist dort aber alles ruhig.
Die Zimmer waren sehr schön und schienen recht neu renoviert zu sein. Allerdings ist das Treppenhaus recht hellhörig, bei uns war abends aber immer alles leise.
Der Service ist auch wunderbar und alle sind unheimlich nett.

Wir haben glücklicherweise ein paar Tage im voraus gebucht, das Hotel war alle Nächte voll!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Ma B!
Bewertet am 23. April 2013

Nach einem langen Flug kamen wir relativ erschöpft in Ho Chi Minh City an und wollten unser bereits im Voraus gebuchtes Dreibettzimmer im top-bewerteten Hello Hotel im HCMC-Backpackerviertel beziehen.

Vor Ort kam dann die böse Überraschung (die offensichtlich auch schon anderen Travellern passiert ist): die Dame an der Rezeption machte uns freundlich darauf aufmerksam, dass unser gebuchtes Zimmer nicht zur Verfügung stand, sie uns aber auf ein schönes anderes Zimmer umgebucht hat. Da uns das gleich spanisch vorkam, bestanden wir darauf, das Zimmer im Vorfeld zu sehen (was sich im Nachhinein als vorteilhaft herausgestellt hat): uns wurde ein reguläres, extrem kleines Zweibettzimmer angeboten, in das zusätzlich eine Matratze auf den Boden (ohne Lattenrost, Mückennetz, etc.) gelegt wurde.

Da das Zimmer eine Zumutung war, haben wir natürlich abgelehnt und mussten dann im Endeffekt noch eine halbe Stunde mit Rezeptionistin und Managerin darum kämpfen, dass uns unser Geld zurückerstattet wurde und wir uns spontan ein anderes, verlässlicheres Hostel suchen in der Gegend konnten.

Hier würden wir nie wieder einchecken!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Flex866!
Bewertet am 20. April 2013

Bei insgesamt drei kürzeren Aufenthalten in Saigon war das Hello Hotel unser Stützpunkt, zu dem wir immer wieder gerne zurückgekehrt sind. Es befindet sich in einer kleinen, versteckten Seitengasse (manche Taxifahrer tun sich schwer, es zu finden) in der Nähe eines kleinen Marktes, und obwohl es mitten im belebten Backpacker-Viertel Pham Ngu Lao liegt, ist es vollkommen ruhig und man kann sich herrlich erholen.

Das Haus wirkt neu, sehr sauber, und bietet jeden Komfort, den man in dieser Preiskategorie erwarten kann (Internet - das leider nicht immer klaglos funktioniert -, TV, Klimaanlage, Frühstück). Sehr sympathisch ist die kleine Leihbibliothek im Frühstücksraum. Vorsicht auf der Wendeltreppe: große Menschen aus dem Westen können sich im unteren Bereich leicht den Kopf anschlagen. Die Auswahl beim Frühstück ist begrenzt, aber die Qualität ist gut und es gibt immer auch Obst dazu. Leider gibt es nur zwei Zimmer mit Fenster bzw. Balkon nach außen, die anderen gehen in einen Lichtschacht ("Dachfenster") und haben kaum Tageslicht, dafür kann man sich auf die kleine Dachterrasse mit Blick über das Häusermeer setzen.

Die beiden Damen an der Rezeption, die einander in Tag/Nachtschicht abwechseln, sind überaus freundlich und hilfsbereit und tun alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn wir wieder nach Saigon kommen sollten, werden wir sicher wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 3 von 893 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Saigon Inn Hotel
Saigon Inn Hotel
Nr. 4 von 893 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Khoi 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khoi 2 Hotel

Unternehmen: Khoi 2 Hotel
Anschrift: 373/49 Pham Ngu Lao, District 1 | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 700000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 12 von 893 Pensionen in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 21€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Khoi 2 Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, Ctrip TA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khoi 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.