“Komfortabel, ruhig und sauber”
Bewertung zu Khoi 2 Hotel

Khoi 2 Hotel
Amsterdam, Niederlande
“Komfortabel, ruhig und sauber”
Bewertet am 4. März 2013

Ich verbrachte einen Monat in Ho Chi Minh Stadt und habe in einigen Hotels gewohnt. Das Hello Hotel hatte fuer mich das beste Preis-Leistungsverhaeltnis. Es liegt im hinteren, ruhigeren Teil des Pham ngu Lao Viertels. Mein Zimmer hatte eine neue, gute Austattung, es war sehr sauber und das Fruehstueck lecker.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, 757peter!

Geschäfts-
reisende
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hello Hotel liegt in einer Nebenstraße des quirligen Touristenviertels von Saigon. Daher kann man nachts auch ruhig schlafen ohne Straßengeräusche. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind teils nur mit Fenstern zum Flur, aber dennoch recht komfortabel und sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und sorgt sich wundervoll um die Gäste. Das Frühstück ist ebenfalls Top!
Außerdem gibt es eine nette kleine Dachterrasse mit tollem Blick
Hotel ist nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Sandra234_13!
Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr nette, pfiffige Besitzerin. Die Zimmer waren sehr super, das Personal freundlich sowie hilfsbereit und das Essen in Ordnung. Positiv hervorzuheben ist auch die zentrale Lage- man kann alle Sehenswürdigkeiten erlaufen. Trotz dieser Lage ist es sehr ruhig gelegen und man kann sich prima auf dem Balkon entspannen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, cirruswolke999!
Wien
Bewertet am 23. August 2012

Das Hello Hotel liegt in einer kleinen engen Gasse, jedoch sehr zentral. durch die Lage ist es extrem ruhig und man kann die Nächte Abseits des Straßenlärms genießen. Das Preis-Leistungs-Verhältniss könnte nicht besser sein. Das Hotel wird nur von Damen betrieben, die sich um alle Anliegen kümmern und extrem freundlich sind. Die Zimmer sind wirklich toll und immer sehr sauber. Kann das Hotel nur stark weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, StefanLu!
Bewertet am 22. August 2012

Trotz vorliegender Buchung (über booking) hatte man kein Zimmer für uns. Somit mussten wir und abends um 21 Uhr auf die Suche nach einer neuen Unterkunft machen. Das ist natürlich sehr nervig, wenn man sich nicht auf die Buchung verlassen kann. Uns wurde ein Zimmer in einem benachbarten Hotel angeboten, was allerdings nicht unserer Vorstellung entsprach.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, KaSc77!
Bewertet am 19. März 2012

Nachdem wir zufällig bei Hinh, der super netten, jungen Besitzerin gelandet sind, haben wir uns gleich pudelwohl gefühlt. Die Zimmer sind wunderschön und perfekt sauber, die Bäder sind auch 1a! Das Frühstück ist lecker, das Personal ist total lieb und hilfsbereit und Hinh spricht super englisch. Wir waren die ersten und letzten Nächte unserer Vietnamreise dort und haben zwischendurch wirklich viele Hostels, Guesthouses und Hotels gesehen und fest steht: im Hello Hostel war es am schönsten. Wichtig: trotz sehr zentraler Lage ist es ruhig, da in einer schnuckligen Seitenstraße gelegen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nr. 3 von 875 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Vy Khanh Guesthouse
Vy Khanh Guesthouse
Nr. 2 von 875 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Khoi 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khoi 2 Hotel

Unternehmen: Khoi 2 Hotel
Anschrift: 373/49 Pham Ngu Lao, District 1 | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 700000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 10 von 875 Pensionen in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 22€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Khoi 2 Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, HostelWorld, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khoi 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.