“Sehr zufrieden” 5 von fünf Punkten

Grand Silverland Hotel & SPA
Brig, Schweiz
“Sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war unser Starthotel in Vietnam. Es ist sehr zentral gelegen, sauber und die Bedienung war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück war aussergewöhnlich, sowohl internationale als auch vietnamesische Spezialitäten. Beim Schneider um die Ecke haben wir uns einen Anzug anfertigen lassen (passt prima). Beim Versandt stand uns die Reception bei (eine alte Waage wurde extra hergebracht). Alles hat vorzüglich geklappt.
Würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Chola888!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Habe zwei Nächte in diesem Haus verbracht. Habe mich von der Ankunft bis zur Abreise in diesem Hotel bestens aufgehoben gefühlt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber. Das Frühstücksangebot ist fantastisch. Der Pool auf dem Dach bietet einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt. Es sind zwar nur sehr wenig Liegen verfügbar, jedoch war es während meines Aufenthalts kein Problem eine Liege zu bekommen. Man bleibt ja in einem Stadthotel meist nicht den ganzen Tag am Pool liegen. Die Lage des Hotels ist so zentral, dass alle wichtigen Sehenswürdigkeiten im Zentrum fußläufig bequem zu erreichen sind. Beim Buchen von Ausflügen ist der Concierge Service sehr gerne behilflich. Spa ist ebenfalls im Hotel vorhanden, habe ich jedoch nicht getestet. Preislich schien es in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster bieten aufgrund des geringen Abstands zu Nebengebäuden nur bedingt eine gute Auss ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, mk8983!
Wuppertal
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Der Check-In war sehr herzlich. Zur Begrüßung gab es ein Kaltgetränk. Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Schritte vom Ben Than Markt, entfernt. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind von dort aus sehr gut zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr sauber und hatte eine gute Belüftung durch die Klimaanlage. Die Zimmer wurden morgens gereinigt und abends noch einmal kontrolliert ob etwas fehlt. Das Frühstück bestand aus interkontinentalem und asiatischem Frühstück [reichhaltig und lecker]. Das Personal war immer freundlich und hat Wünsche sofort erfüllt. Das einzig negative ist der Pool. Hier stehen nur acht Liegen, die sehr schnell belegt sind ohne Sonnenschirme, zur Verfügung. Die Hitze auf dem Dach ist ohne Schatten unerträglich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Hantei T!
Bayreuth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Das Grand Silverland liegt nahe dem Ben Tanh Markt. Damit sind die Sehenswürdigkeiten in Saigon fast komplett zu Fuß zu erreichen. Sauberkeit, Zimmergröße, Service und Frühstück entsprechen den 4 Sternen. Besonders schön fanden wir den Pool auf der Dachterrasse, der allerdings schnell ziemlich voll wird. Liegen lassen sich hier kaum in ausreichender Zahl aufstellen. Aber für eine kurze Erfrischung nach einem dampfigen Rundgang durch Saigon wirklich perfekt. Die Massage im Spa war ebenfalls sehr gut. Andererseits bekommt man die in gleicher Qualität außerhalb des Hotels für ca. 1/4 des Preises. Alles in allem eine prima Unterkunft für ein paar Tage in Saigon.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag seitlich, aber durch nicht schalldichte Fenster ist es wahrscheinlich überall nicht ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, SRtraveller52!
Harz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Wir ( 2 Familien ) waren hier für 4 Nächte im Februar 2014. Das Hotel ist wirklich 4**** Sterne wert. Sehr freundliche und nette Mitarbeiter. Schöne, saubere Zimmer und ein gutes Frühstück. Der Pool auf dem Dach (10. Etage) ist zwar klein, aber sehr nett. Hier hat man eine gute Aussicht auf Saigon. Es gibt hier jedoch nur ca. 8 Liegen, welche schnell besetzt sind. Wir hatten ein Premium-Doppelzimmer mit Fenster, welche mit Flachbild-TV, Minibar, Kühlschrank, Badwanne + WC ausgestattet sind. Die Zimmer sind für 2 Personen groß genug. Selbst ein Zustellbett hat Platz. Die Lage des Hotels im Distr. 1 ist optimal. Man kann alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuß besuchen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen ! Noch mals vielen Dank an allen Mitarbeitern des Hotels ! Super !

Zimmertipp: Premium-Doppelzimmer
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Torsten P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir bewohnten Zimmer 506, das allerdings nur ein Oberlicht Fenster über dem Bett zum Innenhof hat. Dadurch ist das Zimmer zwar leiser, man kann aber natürlich nicht aus dem Fenster sehen.
Ansonsten haben wir uns hier sehr wohl gefühlt, das Zimmer und das Bad sauber und nett eingerichtet.
Eine Warnung allerdings muss sein: Das Doppelbett hat eine breite Umrandung wie es manche Fotonbetten haben. Da diese Umrandung aus dem gleichen dunklen Holz wie der Boden ist, kann man sich daran sehr verletzen, wenn man mal kurz nicht daran denkt.
Das Personal stets liebenswürdig und hilfsbereit.
Das Frühstück war ausgezeichnet.
Wenn mein Schienbein geheilt ist, würde ich es jederzeit wieder buchen :-)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Helmut S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Die lage des hotels ist sehr gut und zentral.
Wir hatten die suite, das zimmer war an sich schoen, allerdings sind die suiten nur in den untersten stockwerken (wir haben sogar nur eine suite im zweiten stock bekommen), was sehr schade ist, weil dort der laerm lauter ist und man keinen guten ausblick hat.
Als wir zwischendrinn zwei tage im mekong delta waren und vorher nachgefragt hatten, ob wir ein zimmer in einem hoeheren stockwerk bekommen koennen, wenn wir wiederkommen und uns das auch zugesichet wurde, wurden wir leidere wieder enttaeuscht, weil es wieder nicht geklappt hat, obwohl sie es sich sogar aufgeschrieben hatten.
Auch war das reservieren von restaurants, das in allen anderen hotels in vietnam kein problem war, sehr problematisch.
Auch das organisieren von der fahrt ins mekong delta hat leider ueberhaupt nicht geklappt.
Das fruehstueck war wohl das schlechteste von allen hotels in vietnam.

Zu loben ist das spa, wir hatten einen sehr schoenen raum zu zweit, wo wir nach der massage noch ins dampfbad und in den whirlpool konnten. Auch die manikuere war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Silverland Central Hotel and Spa
Silverland Central Hotel and Spa
Nr. 43 von 435 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Centre Hotel
Liberty Central Saigon Centre Ho ...
Nr. 38 von 435 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.0 von fünf Punkten 1.371 Bewertungen
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 12 von 435 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.244 Bewertungen
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 9 von 435 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.162 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Silverland Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Silverland Hotel & SPA

Unternehmen: Grand Silverland Hotel & SPA
Anschrift: 125-133 Ly Tu Trong Street District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 von 435 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Silverland Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Silverland Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.