“Gutes Hotel, gute Lage”

Grand Silverland Hotel & SPA
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Hotel, gute Lage”
Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir bewohnten Zimmer 506, das allerdings nur ein Oberlicht Fenster über dem Bett zum Innenhof hat. Dadurch ist das Zimmer zwar leiser, man kann aber natürlich nicht aus dem Fenster sehen.
Ansonsten haben wir uns hier sehr wohl gefühlt, das Zimmer und das Bad sauber und nett eingerichtet.
Eine Warnung allerdings muss sein: Das Doppelbett hat eine breite Umrandung wie es manche Fotonbetten haben. Da diese Umrandung aus dem gleichen dunklen Holz wie der Boden ist, kann man sich daran sehr verletzen, wenn man mal kurz nicht daran denkt.
Das Personal stets liebenswürdig und hilfsbereit.
Das Frühstück war ausgezeichnet.
Wenn mein Schienbein geheilt ist, würde ich es jederzeit wieder buchen :-)

Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Dezember 2013

Die lage des hotels ist sehr gut und zentral.
Wir hatten die suite, das zimmer war an sich schoen, allerdings sind die suiten nur in den untersten stockwerken (wir haben sogar nur eine suite im zweiten stock bekommen), was sehr schade ist, weil dort der laerm lauter ist und man keinen guten ausblick hat.
Als wir zwischendrinn zwei tage im mekong delta waren und vorher nachgefragt hatten, ob wir ein zimmer in einem hoeheren stockwerk bekommen koennen, wenn wir wiederkommen und uns das auch zugesichet wurde, wurden wir leidere wieder enttaeuscht, weil es wieder nicht geklappt hat, obwohl sie es sich sogar aufgeschrieben hatten.
Auch war das reservieren von restaurants, das in allen anderen hotels in vietnam kein problem war, sehr problematisch.
Auch das organisieren von der fahrt ins mekong delta hat leider ueberhaupt nicht geklappt.
Das fruehstueck war wohl das schlechteste von allen hotels in vietnam.

Zu loben ist das spa, wir hatten einen sehr schoenen raum zu zweit, wo wir nach der massage noch ins dampfbad und in den whirlpool konnten. Auch die manikuere war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, BarbarossaSuedafrika!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2013

Haben in diesem Hotel einen Nacht in einem Zimmer ohne Fenster verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Überaus guter Service. Pool auf dem Dach ist zwar klein aber ausreichend. Allerdings könnten mehr liegen für die Größe des Hotels vorhanden sein. Wir würden dieses Hotel wieder wählen. Beim Frühstück Buffet gab es eine rießen Auswahl, da ist für jeden was dabei.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Madlen2013!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Hotel liegt neben dem Ben Thanh Markt im District 1. Der Empfang war sehr herzlich, das Zimmer sowie Lobby und Eingangsbereich wunderschön. Wir haben hier unsere ersten 2 Nächte verbracht und konnten alles fußläufig erreichen, auch die besten Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Für den Einstieg in Saigon einfach perfekt. Das Frühstück war das beste was wir in Vietnam hatte, großartig. Das Hotel hat uns auch unsere Zugtickets nach Mui Ne organisiert. Hier wurden zum realen Ticktpreis noch 100.000 VND raufgeschlagen als Servicegebühr. Hätten wir unsere Tickets von zu Hause gebucht hätten wir wesentlich mehr gezahlt. DANKE für den angenehmen Aufenthalt!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Fenster wählen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, s0336705!
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel, auch wenn mein Zimmer Blick zur Treppe hatte.....Trotzdem war das Zimmer sehr ruhig (nur musste man die Vorhänge nicht öffnen) und sauber. Das Frühstücksbuffet mit seinem breiten Angebot war absolut einladend. Das Pool im letzten Stock bot eine atemberaubende Aussicht über Saigon. In unmittelbarer Umgebung gab es Srteetfood und einen kleinen Markt.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, rosanna d!
Gruissan, Frankreich
Bewertet am 12. November 2013

Wir haben uns in diesem Stadthotel sehr wohlgefühlt. Nach unseren Besichtigungstouren haben wir uns darauf gefreut unseren Cocktail auf dem Dach am Pool, mit herrlichem Blick über Saigon einzunehmen. Der Pool ist zwar klein, jedoch völlig ausreichend um sich zu erfrischen. Die Zimmer sind ausreichend gross und zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl und ist sehr lecker.
Wir haben 3 Nächte hier geschlafen und würden jederzeit wieder hier buchen, wenn wir in Saigon verweilen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Manu F!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten in Saigon ein vietnamesisch geführte Hotel ausprobieren und sind von der Professionalität und Freundlichkeit im Grand Silverland Hotel sehr überzeugt worden. Der infinity-Pool auf dem Dach ist einen Besuch wert, ebenso wie das SPA.
Das Frühstück ist einfach wunderbar.
Wir hatten einen Executive Room in der 9. Etage. Allein das vollständig verglaste Bad ist eher für Einzelreisende geeignet. Es lässt sich zwar mit Jalousien abschirmen - aber ein Bad/ WC in einem Glaskasten ist eben Geschmacksache.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Carilo67!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 12 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 17 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Silverland Sakyo Hotel & Spa
Silverland Sakyo Hotel & Spa
Nr. 19 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Alagon d'Antique Hotel & Spa
Alagon d'Antique Hotel & Spa
Nr. 14 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Centre Hotel
Liberty Central Saigon Centre Ho ...
Nr. 49 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Silverland Jolie Hotel & Spa
Silverland Jolie Hotel & Spa
Nr. 25 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Grand Silverland Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Silverland Hotel & SPA

Unternehmen: Grand Silverland Hotel & SPA
Anschrift: 125 Ly Tu Trong Street, Ben Thanh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 700000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 29 von 457 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 140€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Silverland Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Silverland Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.