“Service leider sehr schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Silverland Hotel & SPA

Grand Silverland Hotel & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Silverland Hotel & SPA
4.0 von 5 Hotel   |   125-133 Ly Tu Trong Street District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
“Service leider sehr schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die lage des hotels ist sehr gut und zentral.
Wir hatten die suite, das zimmer war an sich schoen, allerdings sind die suiten nur in den untersten stockwerken (wir haben sogar nur eine suite im zweiten stock bekommen), was sehr schade ist, weil dort der laerm lauter ist und man keinen guten ausblick hat.
Als wir zwischendrinn zwei tage im mekong delta waren und vorher nachgefragt hatten, ob wir ein zimmer in einem hoeheren stockwerk bekommen koennen, wenn wir wiederkommen und uns das auch zugesichet wurde, wurden wir leidere wieder enttaeuscht, weil es wieder nicht geklappt hat, obwohl sie es sich sogar aufgeschrieben hatten.
Auch war das reservieren von restaurants, das in allen anderen hotels in vietnam kein problem war, sehr problematisch.
Auch das organisieren von der fahrt ins mekong delta hat leider ueberhaupt nicht geklappt.
Das fruehstueck war wohl das schlechteste von allen hotels in vietnam.

Zu loben ist das spa, wir hatten einen sehr schoenen raum zu zweit, wo wir nach der massage noch ins dampfbad und in den whirlpool konnten. Auch die manikuere war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, BarbarossaSuedafrika!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Haben in diesem Hotel einen Nacht in einem Zimmer ohne Fenster verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Überaus guter Service. Pool auf dem Dach ist zwar klein aber ausreichend. Allerdings könnten mehr liegen für die Größe des Hotels vorhanden sein. Wir würden dieses Hotel wieder wählen. Beim Frühstück Buffet gab es eine rießen Auswahl, da ist für jeden was dabei.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Madlen2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Hotel liegt neben dem Ben Thanh Markt im District 1. Der Empfang war sehr herzlich, das Zimmer sowie Lobby und Eingangsbereich wunderschön. Wir haben hier unsere ersten 2 Nächte verbracht und konnten alles fußläufig erreichen, auch die besten Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Für den Einstieg in Saigon einfach perfekt. Das Frühstück war das beste was wir in Vietnam hatte, großartig. Das Hotel hat uns auch unsere Zugtickets nach Mui Ne organisiert. Hier wurden zum realen Ticktpreis noch 100.000 VND raufgeschlagen als Servicegebühr. Hätten wir unsere Tickets von zu Hause gebucht hätten wir wesentlich mehr gezahlt. DANKE für den angenehmen Aufenthalt!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Fenster wählen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, s0336705!
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel, auch wenn mein Zimmer Blick zur Treppe hatte.....Trotzdem war das Zimmer sehr ruhig (nur musste man die Vorhänge nicht öffnen) und sauber. Das Frühstücksbuffet mit seinem breiten Angebot war absolut einladend. Das Pool im letzten Stock bot eine atemberaubende Aussicht über Saigon. In unmittelbarer Umgebung gab es Srteetfood und einen kleinen Markt.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, rosanna d!
Gruissan, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben uns in diesem Stadthotel sehr wohlgefühlt. Nach unseren Besichtigungstouren haben wir uns darauf gefreut unseren Cocktail auf dem Dach am Pool, mit herrlichem Blick über Saigon einzunehmen. Der Pool ist zwar klein, jedoch völlig ausreichend um sich zu erfrischen. Die Zimmer sind ausreichend gross und zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl und ist sehr lecker.
Wir haben 3 Nächte hier geschlafen und würden jederzeit wieder hier buchen, wenn wir in Saigon verweilen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Manu F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten in Saigon ein vietnamesisch geführte Hotel ausprobieren und sind von der Professionalität und Freundlichkeit im Grand Silverland Hotel sehr überzeugt worden. Der infinity-Pool auf dem Dach ist einen Besuch wert, ebenso wie das SPA.
Das Frühstück ist einfach wunderbar.
Wir hatten einen Executive Room in der 9. Etage. Allein das vollständig verglaste Bad ist eher für Einzelreisende geeignet. Es lässt sich zwar mit Jalousien abschirmen - aber ein Bad/ WC in einem Glaskasten ist eben Geschmacksache.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Carilo67!
Diez, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist ideal gelegen, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden, direkt hinter dem Hotel liegt der Markt „Cho Ben Thanh“ in dessen Seitenstraßen kann man abends frisch gegrillten Fisch u. andere Spezialitäten sehr günstig essen. Die Zimmer im Hotel sind sauber, und komfortabel ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt u. a. vietnamesische Nudelsuppe (“Bun“ oder „Phö“), eine Eiertheke und wirklich guten vietnamesischen Kaffee.
Auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool dort kann man abends ein paar schöne Fotos mit der beleuchteten Kulisse von Saigon knipsen.
Im Spa Bereich wird eine gute Massage angeboten.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Tour Desk haben wir einen Ausflug ins Mekong Delta gebucht, Auf der sehr interessanten Tour wurde erstaunlich viel für den Reisepreis geboten. Leider war der Guide eher ein Begleiter als ein Reiseleiter der etwas zu erzählen weiss.

Zimmertipp: Es soll auch Zimmer ohne Fenster geben, also besser vorher nachfragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Toralf S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Silverland Sakyo Hotel & Spa
Silverland Sakyo Hotel & Spa
Nr. 17 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 16 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Silverland Central Hotel and Spa
Silverland Central Hotel and Spa
Nr. 64 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Centre Hotel
Liberty Central Saigon Centre Ho ...
Nr. 51 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 12 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
EdenStar Saigon Hotel
EdenStar Saigon Hotel
Nr. 50 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Grand Silverland Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Silverland Hotel & SPA

Anschrift: 125-133 Ly Tu Trong Street District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 44 von 409 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Silverland Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Silverland Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.