“Schönes Hotel im Zentrum Saigons” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Silverland Hotel & SPA

Grand Silverland Hotel & SPA
“Schönes Hotel im Zentrum Saigons”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Das Personal war außerordentlich freundlich & zuvorkommend. Sehr schöner Pool auf dem Dach mit toller Aussicht. Zentrale Lage. Schönes, sauberes Zimmer (Executive Room). Wir waren insgesamt 5 Nächte im Grand Silverland & kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert!
Punktabzug wegen folgender Kritikpunkte: z.T. Bauarbeiten am Pool & nur wenige Liegen, die oft schon besetzt waren; Essen im Restaurant überdurchschnittlich teuer, aber nicht nach unserem Geschmack; relativ hoher Lärmpegel

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Thomas S!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Oberschleißheim, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Grand Silverland liegt ziemlich zentral in Saigon, etwa 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Man kann einen recht hohen Standard erwarten, und den bekommt man auch. Mein Zimmer war recht schön, allerdings von der Einrichtung eher neutral/austauschbar. Wie man sich halt ein Zimmer in einem ****-Hotel vorstellt. Sehr sauber. Der Tourdesk ist sehr hilfsbereit und zuverlässig. Das Personal beim Frühstück war etwas übereifrig und hat mir z. B. meinen frisch geholten und am Tisch allein zurückgelassenen Saft während ich Nachschub holen wollte, weggeräumt. Aber das kann halt mal passieren. Dafür bekommt man eine wirklich reichhaltige Auswahl verschiedenster vietnamesischer und allgemein asiatischer Frühstücksklassiker (Dim Sum, Pho, Gebäck, indische Currys, etc.). Auf dem Dach des Gebäudes gibt es einen Pool, eine Bar und ein kleines Spa. Sollte ich mal wieder in Saigon sein, ich werde dieses Hotel bestimmt wieder in die engere Wahl nehmen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Daniel G!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Highlight dieses Hotels war der wunderbare Pool auf dem Dach! Sensationelle Aussicht über die Stadt. Es gibt auch ein kleines Dachrestaurant, das sehr feine Spesen serviert hat. Die Frühlingsrollen dort waren die besten der ganzen Reise! Unser Executive Zimmer hatte ein grosses Doppelbett, da wir aber 2 Betten wünschten, haben sie uns noch ein Zusatzbett reingestellt. Das Zimmer war gross und das Badezimmer auch. Das Badezimmer war rundum verglast, für Privatsphäre konnte man einen Bambusvorhang herunterziehen. Das Zimmer hatte eine Badewanne mit Massagedüsen, zum Duschen war das aber nicht so bequem, da der Boden nicht eben ist. Nicht so ganz zufrieden waren wir aber mit dem Frühstück. Bei einem grossen Ansturm hungriger Gäste war das Buffet schon ziemlich leer, der Service mit Kaffee war auch nicht besonders. Aber trotzdem hat uns das Hotel sehr gut gefallen, und wir können es gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, luke.traveller!
Bochum
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Lage: Etwa 20 Min. Fahrt von Flughafen entfernt – ca. 170.000 Dong mit dem Taxi. Fußläufig in etwa 15 Min. sind die meisten Sehenswürdigkeiten, wie Notre Dame und Rathaus zu erreichen.

Welcome: Große, pompöse Eingangshalle mit freundlichem, professionellem Empfang. Bei Fragen aller Art war man uns sehr behilflich.

Zimmer: Groß, modern und sauber. Wir hatten zwei große Doppelbetten und einen neuen Flachbild-Fernseher, auf dem sogar Deutsche-Welle-TV lief. Sehr reichhaltige Auswahl an Englischsprachigen TV-Sendern. Die Betten waren sehr weich und bequem. Der Ausblick aus dem Fenster endete allerdings nach ½ Meter vor einer Wand.

Frühstück: Super / Top. Mit Ausnahme unseres Six Senses Resort (kostete das 10-fache die Nacht) auf unserer 3-wöchigen Asien-Reise das beste Frühstück. Es gibt einfach alles. Insbesondere das Früchtebuffet muss man positiv in den Vordergrund stellen

Sonstiges: Kostenloser WIFI Empfang auf der Zimmer. Die Englisch-Kenntnisse des Personals waren sehr gut, was in Vietnam nicht immer der Fall ist.

Fazit: Wir würden das Hotel bei einem erneuten Besuch in Ho Chi Minh Stadt wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, kuchen72!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Ich hatte ein Problem im Hotel, weil ich etwas im Hotel vergessen habe, das offenbar vom Service mitentsorgt wurde. Der Manager, Mr. Do Xuan Binh hat, obwohl zu nichts verpflichtet, einen Gutschein für eine Nacht in Aussicht gestellt. Damit ist der Groll verflogen und ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Hotel ist sauber, modern und das Frühstück hervorragend. Die Lage neben BenTanh Market ist zentral und sicher, das Pool am Dach rundet den Eindruck ab.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Markus L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Wir hatten als Familie eine Suite gebucht, was für uns vier Ideal war. Herrlich fanden wir den Pool auf dem Dach mit einer tollen Aussicht über die Dächer der Stadt. Vieles ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und reichlich. Ein schönes Boutique Hotel, klein und ein gutes Preis Leistung Verhältnis. Wir können dieses Hotel wirklich wärmstens empfehlen..

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Silverland Central Hotel and Spa
Silverland Central Hotel and Spa
Nr. 45 von 435 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Centre Hotel
Liberty Central Saigon Centre Ho ...
Nr. 39 von 435 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.0 von fünf Punkten 1.371 Bewertungen
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 9 von 435 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.166 Bewertungen
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 13 von 435 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.246 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Silverland Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Silverland Hotel & SPA

Unternehmen: Grand Silverland Hotel & SPA
Anschrift: 125-133 Ly Tu Trong Street District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 von 435 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Silverland Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Silverland Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.