Sofitel Saigon Plaza(Ho-Chi-Minh-Stadt)
100 $
90 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

96 $
77 $
131 $
81 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

Sunland Saigon Riverside Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
182 $
Orbitz.com
Windsor Plaza Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
102 $
78 $
Priceline
Bewertet 9. Januar 2015

Wir waren zwei Mal in diesem Hotel zu Gast.
Das Deluxe-Zimmer ist gut und groß; das normale Zimmer reicht zum Schlafen, bietet aber keinen Komfort. Das Personal ist eher desinteressiert und das Frühstück ist schlicht langweilig. Der Kaffee, ansonsten eine vietnamesische Spezialität, ist fast ungenießbar.
Fazit: Für den Städtetrip reicht es aus; wer es komfortabel und schön haben möchte, sollte woanders unterkommen.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Der Bewerter B!
Bewertet 28. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Au Lac II ist ein wirklich gutes und sehr sauberes Hotel. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Die Lage des Hotels ist sehr zentrumsnah und der gesamte Innenstadtbereich ist somit gut fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Das Frühstück ist vietnamesisch geprägt. Die 3*+ hat das Hotel wirklich verdient.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jkrabbe!
Bewertet 19. November 2014

Im Rahmen einer Gruppenreise haben wir dieses Hotel an 2 nicht aufeinander folgenden Tagen gebucht gehabt. Bereits bei ersten Übernachtung wurden wir (und mit uns 5 andere Paare aus unserer Reisegruppe) durch einen nicht bestellten Weckruf um 3 Uhr früh aus dem Schlaf gerissen. Offenbar wurde die Reklamation durch unseren Reiseleiter völlig ignoriert, denn der unbestellte Weckruf um 3 Uhr wiederholte sich am letzten Tag unserer Rundreise (Abreisetag) bei uns und mehreren anderen Mitgliedern unserer Reisegruppe. Wir traten die Rückreise daher übermüdet und völlig unausgeschlafen an. Reklamationen beim Hotelpersonal an der Rezeption hatten nur ein großes Schweigen zur Folge. Unser Reiseleiter hat auch beim Hotelmanager reklamiert, aber es gab keinerlei Reaktion in Form zumindest einer Entschuldigung.

Auch der Transport des Gepäcks gab Anlass für Ärger. Wir waren von unserem Reiseleiter angewiesen, die Koffer um 7 Uhr vor die Tür zu stellen, sie sollten vom Hotelpersonal in die Eingangshalle gebracht werden. Nach dem Frühstück stand das Gepäck um 8 Uhr immer noch vor der Zimmertür. Wir mussten unser Gepäck selber vom 7. Stock nach unten transportieren. Da auch andere abreisende Gruppen und Einzelgäste von dieser Fehlorganisation betroffen waren, war das Chaos perfekt. Wartezeiten auf den Aufzug 5 Minuten und noch länger, unsere Abreise wurde um mehr als 20 Minuten verzögert. Dadurch gestaltete sich das Programm unseres letzten Tages recht hektisch .....

Zuletzt ist noch zu erwähnen, dass beim Transport der Koffer zum Hotelzimmer der Koffer eines Reiseteilnehmers beschädigt worden ist. Die Anerkennung des Schadens und die Zuerkennung eines Schadenersatzes erfolgten erst nach heftiger Intervention des Reiseleiters.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, alufranz!
Bewertet 1. September 2014

Bei Ankunft im Hotel wurden wir mit süßen Limonaden begrüßt.
Bis wir das Zimmer beziehen konnten verging allerdings einige Zeit die wir nutzen um den Stadtplan zu studieren.

Das Hotel liegt ziemlich zentral und man kann abends problemlos zu Fuß losziehen um bei einem der zahlreichen "Fressstände" halt zu machen oder nur das Leben der Leute dort zu beobachten.
In der gleichen Straße gibt es auch Supermärkte bei denen man sich mit dem nötigsten eindecken kann.

Im Hotel selbst war im November alles schon weihnachtlich geschmückt. Was in warmen Vietnam eher komisch rüberkommt.
Das Zimmer erreichten wir über den Aufzug. Zum Zimmer selbst gibt es nichts negatives zu sagen.
Der Ausblick nach hinten raus war nicht schön, aber sehr authentisch. Man konnte den Leuten dort beim täglichen Leben zusehen.

An der Hotelrezeption kann man Geld wechseln.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Die Angestellten kamen aber nicht recht mit den Nachschub nach, so dass z.B. das Obst irgendwann mal aus war.
Es gab einen Stand an dem man sich ein Omelett nach eigenem Wunsch zusammenstellen lassen konnte. Auch die obligatorische Phở gab es.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Webrat!
Bewertet 8. April 2014

Das Au Lac II besticht durch seine wirklich sehr zentrale Lage - direkt neben dem höchsten Wolkenkratzer der Stadt (wodurch man immer wieder gut dorthin zurück findet). Alle wichtigen
Sehenswürdigkeiten sind wunderbar zu Fuß erreichbar. Service optimal, Frühstücksbuffet
sehr gut.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar