“hotel in sehr guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Silverland Jolie Hotel & Spa

Silverland Jolie Hotel & Spa
Oberschleißheim, Deutschland
“hotel in sehr guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Die Lage in District 1 ist sehr gut. Wir hatten Zimmer im 6. OG und nach hinten, somit hörten wir die daneben liegende disco nicht. Früstücksbuffet ist OK. Hatten eine private Tour ins Mekong Delta gebucht und einen mit deutsch sprechenden Guide verlangt. Der Aufpreis war OK, die Tour super.
Flughafen-pick up klappte problemlos. Taxen von mailinh und vinasun benutzen. Einkauf in saigon-square, Ben than Market und nguyen train straße super. Zimmer nicht zu früh buchen, denn 1 Woche vor anreise, war der preis um rd. 30% günstiger auf booking.vom.

Zimmertipp: Ab dem 6. OG
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Andreas D!

Hong Kong
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt eigentlich sehr gut im Disrtict 1, d.h. im boomenden Zentrum von Ho Chi Minh City. Die Zimmer im oberen Stockwerk mit sicht auf den Mekong River sind schlicht, aber sehr schön im Stil der 60er Jahre eingerichtet. Das personal ist zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich eigenlich sehr wohl in diesem relativ kleinen und kostengünstigen Hotel wenn da nicht die unheimlich laute Nachtruhestörung von der anliegenden Disco wäre welche an den Wochentagen bis um 02 Uhr und am Wochenende bis um 04 Uhr durch dröhnt. Schlafen kann man bis zum Discoende kaum. Schade.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, reneadvisor!
Augsburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Ich kann leider zur Hotelausstattung und Schlafkomfort keine Angaben machen.
Als ich ca. 21.45h in dem Hotel ankam wurde nach ca. einer weitern halben Stunde festgestellt, dass die Buchungsaenderung, welche ich 2 Tage vorher vorgenommen hatte und mir auch bestaetigt wurde, nicht beruecksichtig wurde. Das Hotel war ausgebucht und somit kein Zimmer fuer mich mehr verfuegbar. Der Rezeptionsmitarbeiter besorgten mir auf meine Bitte umgehend ein anderes Zimmer der selben Hotelkette. Leider war dieses Hotel von weit niederem Standart.
Ich hatte mich sehr auf das Zimmer mit Flussblick gefreut, welches ich nun in ein dunkles und vor allem streng riechendes Zimmer mit Mauerblick eintauschte. Es war einfach zu spaet um mich erneut auf Zimmersuche zu machen. Ich bezahlte den gueltigen Zimmerpreise fuer das Zimmer in dem ich auch uebernachtete.
Besonders aergerlich daran ist, dass es in dieser Hotelkette durchaus auch Hotels mit gleichem oder besseren Standart gegeben haette, leider kein Versuch unternommen wurde mir einen mindest gleichwertigen Ersatz zu organsieren.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, 1_44SabineM!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel liegt super in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer war wunderbar für den Preis. Vor allem die Auswahl beim Frühstück war beeindruckend! Und wenn man ausgehen will: das "Apocalypse Now" liegt gleich daneben...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, nurdazuda!
Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Ein wirklich bemerkenswertes Preis- Leistungsverhältnis in einer so zentralen Lage. Sowohl das Personal bei der Reception als auch beim Frühstück ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind ausgesprochen gut und die Zimmer sind groß und sehr ruhig. Das Frühstück bietet eine schöne Auswahl an vietnamesischen Speisen. Wenn ich noch einmal nach Ho Chi Minh City komme, dann steige ich wieder im La Jolie ab.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Gerhard93!
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Als wir ankamen und unser Wunsch nach der höchst möglichen Etage sofort positiv bearbeitet wurde und wir zusätzlich von einem Exekutiv Zimmer, kostenlos auf eine Junior Suite umgebucht wurden, waren wir sehr glücklich. Im Zimmer angekommen waren wir begeistert vom wunderschönen Blick aus dem 8. Stock über den Fluss - leider sind die Fenster so schmutzig das ein Fotografieren daraus nicht möglich ist. Leider war der wie im Exekutiv Zimmer vorhandene Whirlpool, in der Junior Suite leider nicht vorhanden. Die Zimmergröße ist auch etwas sehr klein aber ok, wir sind genugsam. Die gelben Vorhänge sollten mal wieder gereinigt werden, ein paar kleine Reparaturen sind auch notwendig, dieses kann ich aber nur über unser Zimmer sagen,die anderen kenn ich ja nicht. Leider, wie in vielen Bewertungen zuvor, hatten wir auch unsere Bekanntschaft mit der Disco auf der Straße gemacht, die dumpfen Bässe waren bis 3h morgens zu hören. Leider wurden diese dann um 7.30 morgens von den Bauarbeiten im 9. Stock abgelöst, sodass an ein schlafen unter keinen Umständen mehr zu denken war. Das Frühstück ist durchschnittlich, es ist alle nötige vorhanden. Der Geschmack war ebenfalls im durchschnittlichen Bereich. Die Kosten in Restaurant, Minibar und Spa, entsprechen eher einem 5 Sterne Hotel.

Zusammengefasst steht fest, dass wir dieses Hotel nicht empfehlen können um zu relaxen. Selbst für eine Geschäftsreise ist es sehr fraglich ob man nach einer Wachen Nacht noch gute Geschäfte machen kann.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Dvidoff!
Kornwestheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

La Jolie Hotel hat zwar 3 Sterne, der Service gleicht aber einem 5 Sterne Hotel.Das Personal in allen Abteilungen ist sehr freundlich und hilfsbereich, sehr schnell hat man das Gefühl unter Freunden zu sein.Die Zimmer sind gross, wir hatten ein Twin bed room mit 2 grossen und sehr gemütlichen Betten, sowie einem riesen Bad.Das Frühstücks Buffet ist klein, hat aber von allem etwas zu bieten.Ein grossen Danke an alle Mitarbeiter, besonders an die Rezeption, den Bellboys und dem Restaurant Personal

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 Danke, Tasso-Anastasio... C!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Grand Silverland Hotel & SPA
Nr. 27 von 444 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.488 Bewertungen
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 15 von 444 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.308 Bewertungen
Silverland Central Hotel and Spa
Silverland Central Hotel and Spa
Nr. 49 von 444 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.0 von fünf Punkten 1.013 Bewertungen
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 10 von 444 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.229 Bewertungen
Millennium Boutique Hotel
Millennium Boutique Hotel
Nr. 37 von 444 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Silverland Jolie Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silverland Jolie Hotel & Spa

Unternehmen: Silverland Jolie Hotel & Spa
Anschrift: 4DThi Sach Street, Ben Nghe Ward | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals La Jolie Hotel & Spa)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 17 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 19 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 44 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silverland Jolie Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silverland Jolie Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Jolie Hotel Ho Chi Minh City
La Jolie Hotel And Spa