Silverland Yen Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
99 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

Windsor Plaza Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
152 $
Sofitel
83 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

Hotel Nikko Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
127 $
96 $
77 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sunland Saigon Riverside Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
182 $
Orbitz.com
Bewertungen (1.053)
1.053 Ergebnisse
Bewertet 20. März 2013

Das Hotel liegt eigentlich sehr gut im Disrtict 1, d.h. im boomenden Zentrum von Ho Chi Minh City. Die Zimmer im oberen Stockwerk mit sicht auf den Mekong River sind schlicht, aber sehr schön im Stil der 60er Jahre eingerichtet. Das personal ist zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich eigenlich sehr wohl in diesem relativ kleinen und kostengünstigen Hotel wenn da nicht die unheimlich laute Nachtruhestörung von der anliegenden Disco wäre welche an den Wochentagen bis um 02 Uhr und am Wochenende bis um 04 Uhr durch dröhnt. Schlafen kann man bis zum Discoende kaum. Schade.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, reneadvisor!
Bewertet 15. Februar 2013

Ich kann leider zur Hotelausstattung und Schlafkomfort keine Angaben machen.
Als ich ca. 21.45h in dem Hotel ankam wurde nach ca. einer weitern halben Stunde festgestellt, dass die Buchungsaenderung, welche ich 2 Tage vorher vorgenommen hatte und mir auch bestaetigt wurde, nicht beruecksichtig wurde. Das Hotel war ausgebucht und somit kein Zimmer fuer mich mehr verfuegbar. Der Rezeptionsmitarbeiter besorgten mir auf meine Bitte umgehend ein anderes Zimmer der selben Hotelkette. Leider war dieses Hotel von weit niederem Standart.
Ich hatte mich sehr auf das Zimmer mit Flussblick gefreut, welches ich nun in ein dunkles und vor allem streng riechendes Zimmer mit Mauerblick eintauschte. Es war einfach zu spaet um mich erneut auf Zimmersuche zu machen. Ich bezahlte den gueltigen Zimmerpreise fuer das Zimmer in dem ich auch uebernachtete.
Besonders aergerlich daran ist, dass es in dieser Hotelkette durchaus auch Hotels mit gleichem oder besseren Standart gegeben haette, leider kein Versuch unternommen wurde mir einen mindest gleichwertigen Ersatz zu organsieren.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, 1_44SabineM!
Bewertet 18. Januar 2013

Das Hotel liegt super in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer war wunderbar für den Preis. Vor allem die Auswahl beim Frühstück war beeindruckend! Und wenn man ausgehen will: das "Apocalypse Now" liegt gleich daneben...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nurdazuda!
Bewertet 20. Dezember 2012

Ein wirklich bemerkenswertes Preis- Leistungsverhältnis in einer so zentralen Lage. Sowohl das Personal bei der Reception als auch beim Frühstück ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind ausgesprochen gut und die Zimmer sind groß und sehr ruhig. Das Frühstück bietet eine schöne Auswahl an vietnamesischen Speisen. Wenn ich noch einmal nach Ho Chi Minh City komme, dann steige ich wieder im La Jolie ab.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerhard93!
Bewertet 16. November 2012 über Mobile-Apps

Als wir ankamen und unser Wunsch nach der höchst möglichen Etage sofort positiv bearbeitet wurde und wir zusätzlich von einem Exekutiv Zimmer, kostenlos auf eine Junior Suite umgebucht wurden, waren wir sehr glücklich. Im Zimmer angekommen waren wir begeistert vom wunderschönen Blick aus dem 8. Stock über den Fluss - leider sind die Fenster so schmutzig das ein Fotografieren daraus nicht möglich ist. Leider war der wie im Exekutiv Zimmer vorhandene Whirlpool, in der Junior Suite leider nicht vorhanden. Die Zimmergröße ist auch etwas sehr klein aber ok, wir sind genugsam. Die gelben Vorhänge sollten mal wieder gereinigt werden, ein paar kleine Reparaturen sind auch notwendig, dieses kann ich aber nur über unser Zimmer sagen,die anderen kenn ich ja nicht. Leider, wie in vielen Bewertungen zuvor, hatten wir auch unsere Bekanntschaft mit der Disco auf der Straße gemacht, die dumpfen Bässe waren bis 3h morgens zu hören. Leider wurden diese dann um 7.30 morgens von den Bauarbeiten im 9. Stock abgelöst, sodass an ein schlafen unter keinen Umständen mehr zu denken war. Das Frühstück ist durchschnittlich, es ist alle nötige vorhanden. Der Geschmack war ebenfalls im durchschnittlichen Bereich. Die Kosten in Restaurant, Minibar und Spa, entsprechen eher einem 5 Sterne Hotel.

Zusammengefasst steht fest, dass wir dieses Hotel nicht empfehlen können um zu relaxen. Selbst für eine Geschäftsreise ist es sehr fraglich ob man nach einer Wachen Nacht noch gute Geschäfte machen kann.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Dvidoff!