“man dürfte sich mehr erwarten!”

Silverland Jolie Hotel & Spa
“man dürfte sich mehr erwarten!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Als wir ankamen und unser Wunsch nach der höchst möglichen Etage sofort positiv bearbeitet wurde und wir zusätzlich von einem Exekutiv Zimmer, kostenlos auf eine Junior Suite umgebucht wurden, waren wir sehr glücklich. Im Zimmer angekommen waren wir begeistert vom wunderschönen Blick aus dem 8. Stock über den Fluss - leider sind die Fenster so schmutzig das ein Fotografieren daraus nicht möglich ist. Leider war der wie im Exekutiv Zimmer vorhandene Whirlpool, in der Junior Suite leider nicht vorhanden. Die Zimmergröße ist auch etwas sehr klein aber ok, wir sind genugsam. Die gelben Vorhänge sollten mal wieder gereinigt werden, ein paar kleine Reparaturen sind auch notwendig, dieses kann ich aber nur über unser Zimmer sagen,die anderen kenn ich ja nicht. Leider, wie in vielen Bewertungen zuvor, hatten wir auch unsere Bekanntschaft mit der Disco auf der Straße gemacht, die dumpfen Bässe waren bis 3h morgens zu hören. Leider wurden diese dann um 7.30 morgens von den Bauarbeiten im 9. Stock abgelöst, sodass an ein schlafen unter keinen Umständen mehr zu denken war. Das Frühstück ist durchschnittlich, es ist alle nötige vorhanden. Der Geschmack war ebenfalls im durchschnittlichen Bereich. Die Kosten in Restaurant, Minibar und Spa, entsprechen eher einem 5 Sterne Hotel.

Zusammengefasst steht fest, dass wir dieses Hotel nicht empfehlen können um zu relaxen. Selbst für eine Geschäftsreise ist es sehr fraglich ob man nach einer Wachen Nacht noch gute Geschäfte machen kann.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Dvidoff!

• Finnisch zuerst
Kornwestheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

La Jolie Hotel hat zwar 3 Sterne, der Service gleicht aber einem 5 Sterne Hotel.Das Personal in allen Abteilungen ist sehr freundlich und hilfsbereich, sehr schnell hat man das Gefühl unter Freunden zu sein.Die Zimmer sind gross, wir hatten ein Twin bed room mit 2 grossen und sehr gemütlichen Betten, sowie einem riesen Bad.Das Frühstücks Buffet ist klein, hat aber von allem etwas zu bieten.Ein grossen Danke an alle Mitarbeiter, besonders an die Rezeption, den Bellboys und dem Restaurant Personal

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 Danke, Tasso-Anastasio... C!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir hatten eine Suite mit Riverview gebucht und wurden von der Lage nicht enttäuscht, auch wenn wir das Zimmer nicht als Suite bezeichnet hätten.

Eine solche besteht immer aus abgetrenntem Wohn/Schlafbereich, was hier nicht der Fall war.

Überaus freundliche Mitarbeiter und ein toller Blick auf den Fluß Sai Gon machten dies aber mehr als wett. Am liebsten hätten wir nur am Fenster gesessen und die immer neuen Eindrücke vom Flußleben in uns aufgesogen.

Man soll unbedingt ein Zimmer mit Riverview buchen und um ein Zimmer im oberen Stockwerk bitten, da sehr viele Räume fensterlos sind.

Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und auch reichhaltig.

Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Die 3 Computerterminals in der Halle sind kostenfrei nutzbar und immer ist mindestens ein Gerät frei.

Zimmertipp: Zimmer mit Riverview wählen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, reisennahundfern!
Marl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Nach einer wundervollen Zeit in Vietnam wollten wir unsere Reise auf dem Mekong ausklingen
lassen. Jedoch wohin mit dem großen Gepäck??? Überhaupt kein Problem!!!! Total unkompliziert , selbstverständlich und überaus freundlich wurden unsere Koffer sicher untergebracht.
Schon der Transfer vom Saigon Airport zu nächtlicher Zeit hat hervorragend funktioniert, bei
der Wahl des Zimmers sollte man jedoch darauf achten, eines in der achten Etage - weit weg von der Disco - zu bekommen. Wir waren SAMSTAGS dort!!!
Nach unserem stimmungsvollen Abschluss auf dem Mekong wurden wir freundlich mit Tee
willkommen geheißen - und der Transfer zum Airport Saigon war wiederum eine völlig unaufgeregte unkomplizierte Aktion durch den Wahnsinns-Verkehr --- volles Lob dem Fahrer!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Alagon d'Antique Hotel & Spa
Alagon d'Antique Hotel & Spa
Nr. 19 von 447 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 15 von 447 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.465 Bewertungen
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 10 von 447 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.409 Bewertungen

Sie waren bereits im Silverland Jolie Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silverland Jolie Hotel & Spa

Unternehmen: Silverland Jolie Hotel & Spa
Anschrift: 4DThi Sach Street, Ben Nghe Ward | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals La Jolie Hotel & Spa)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 19 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 19 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 44 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silverland Jolie Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silverland Jolie Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Jolie Hotel Ho Chi Minh City
La Jolie Hotel And Spa