“EIn Traum”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Die Tour hat uns richtig gut gefallen! Man erlebt das wahre HCM und kommt in Stadtteile, welche man selber nie besuchen würde. Unsere guides waren spitze und haben uns sicher zu den verschiedenen Lokalen gefahren. Wir hatten viel Spaß und können jedem diese Tour empfehlen!!!!
Das Essen ist lokal und sehr schmackhaft. Dabei sitzt man zwischen die Einwohnern und erfährt Hintergründe zu den jeweiligen Spezialitäten.

Danke, Berta262!
Bewertung schreibenBewertungen (2.342)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. November 2017

Wir haben zu zweit eine Tagestour gemacht. Es wurde viel erklärt, einiges zu Essen gegeben und einige Spots angefahren. Es war total interessant und informativ. Ein toller und empfehlenswerter Einstieg in die Stadt, auch wenn wir es erst am letzten Tag unserer Reuse gemacht haben. Die Guides sprechen super englisch.

Danke, 515MrT!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Tour ist absolut zu empfehlen. Wir wurden pünktlich vom Hotel auf den Scootern abgeholt und fühlten und während der gesamten fahrt trotz des Regen Verkehrs sehr sicher. Darüber hinaus gab es während der Fahrt total viele background Infos über die Stadt. Richtig toll. Die guides waren super drauf und sprachen fließend englisch. Das Essen war auch super. Alles top organisiert. Haben 6 Spots angefahren. Unbedingt mitmachen diese Tour.

Danke, Lars D!
Bewertet 2. Mai 2017

Ich habe die Food-Tour am Abend mitgemacht und hatte eine fantastische Zeit! Die Fahrerin hat sich sehr sicher auf den Straßen bewegt und ihr Englisch war super. Das Essen in verschiedenen Teilen HCMC war klasse und immer sehr lecker. Aber sehr sehr viel... Beim Dessert musste ich leider aufgeben. Während der Fahrten zu den verschiedenen Locations gab es eine kleine Stadtführung und alle Fragen rund um HCMC wurden kompetent beantwortet.
Abholung vom/zum Hotel hat prima geklappt und auch die Kommunikation vorab war schnell & unkompliziert.

1  Danke, Marco G!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Ich buchte eine Foodtour mit meinem Geschäftspartner da wir den Sonntag frei hatten. Um 18h00 wurden wir abgeholt und fuhren mit einer Grupoe von 20 Leuten zusamnen. Auf den Roller fühlt man sich sicher. Es herrscht soviel Verkehr, dass wir nie schneller als 40kmh fuhren. Die Auswahl der Restsurants (5 versciedene) und die Auswahl der Gerichte waren sehr gut. Wir hätten niemals solche Restaurants besucht. Wirklich sehr empfehlenswert. Preis USD 67.

Danke, Carlos B!