“Grosse Gastfreundschaft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Nikko Saigon

“Grosse Gastfreundschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden in diesem Hotel sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Die Zimmer sind sehr gross und praktisch eingerichtet. Qualität in jeder Hinsicht gehört zum Standard des Hotels.
Es lohnt sich unbedingt ein Zimmer zu wählen das den Zugang zur Executive Lounge im 23. Stock beinhaltet.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Felixrast!
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und sich die Zeit zu Hotel Nikko Saigon gefaßt.

Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Clubraum genossen hatte, und empfahl ihn weiter. Wir werden Ihnen gerne vermitteln Ihre positiven Worte über unsere Mitarbeiter.

Vielen Dank noch einmal und wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014

Top choice für HCMC ! Es gibt nicht viel zu sagen, denn es einfach DAS perfekte Hotel für HCMC. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Service, die Ausstattung, das Frühstücksbuffet, die Empfehlungen seitens der Crew. Phantastisch ! Wenn Sie Wünsche bei der Buchung äußern können : Bitte in den obersten Etagen buchen : Super View ! Kleiner Punktabzug in der Größe des Gym und der Lage. Buchungen über Hotelsuchmaschinen waren günstiger wie direkt über die Hotel Web Site. PERFEKT ! Suchen Sie nicht weiter für HCMC .... buchen Sie hier !

Zimmertipp: Wenn möglich in die obersten Stockwerke wegen VIEW !
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Lotschi!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor veröffentlicht hier.

Es ist toll zu hören, dass unser Hotel waren perfekt nach Ihren Wünschen und mit, dass du unsere Mitarbeiter freundlich. Auch ich danke Ihnen so sehr für Ihre positive Kommentare zu unserem Service, Einrichtung und Frühstücksbuffet. Es ist sehr nett von Ihnen, Ihren Reisetipp zu anderen Gästen zu teilen.

Vielen Dank nochmals und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, neu, stylisch eingerichtet. Personal ist bemüht und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ein Bonus ist der Shuttlebus-Service mit dem mam mehrmals Tag zu verschiedenen (und sehr interessanten) Punkten in JCM gefahren wird.

Aufenthalt August 2014
Danke, Tom L!
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie mit uns und für die Buchung einen Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns, Sie gutes Feedback in Bezug auf unsere Hotel-Design, unsere aufmerksamen Mitarbeiter und Shuttle-Service zu lesen.

Wir legen Wert auf Ihre Kommentare und werden uns bei der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Annehmlichkeiten weiter zu unterstützen.

Wir freuen uns auf Sie zurück zu Hotel Nikko Saigon begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel, das viele Annehmlichkeiten bietet. Vom sehr gutem Service über ein vielfältiges Frühstücksbuffet bis hin zu den geräumigen Zimmern, alles erstklassig. Der kostenlose, vom Hotel angeboten Shuttleservice zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten ist sehr gut. Auch die Abholung zu der vereinbarten Zeit hat reibungslos funktioniert.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Dan G!
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns besonders unsere große Raumausstattung , sehr guter Service, leckeres Frühstücksbuffet, großzügige Zimmer und Shuttle-Service genossen. Wir schätzen Sie unsere Stärken hervorgehoben, und wir haben sie mit unseren Teammitgliedern gemeinsam genutzt.

Wir hoffen, Sie können Hotel Nikko Saigon wieder in der nahen Zukunft zu besuchen.

Oslo, Norwegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Super Hotel! Service sehr gut! Frühstück ist perfekt, und lecker! Alles ist sehr sauber! Preise in der Bar sind etwas teuer! Bei online Buchung mehrmals nachsehen, die Preise ändern sich täglich! Ich komme wieder!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten, kein Straßenlärm!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Koxeder G!
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre jüngsten Erfahrungen im Hotel Nikko Saigon teilen.

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt. Wir sind dankbar für Ihre Komplimente für unseren Service, Frühstück und saubere Umwelt. Wir hoffen, Sie können uns wieder in der nahen Zukunft zu besuchen.

Dubendorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine Oase in mitten der hektischen Stadt. Zimmer, Service und Verpflegung sind einfach genial. Ich würde nur hier jederzeit zurück kommen. Hier konnten wir sehr gut Businessmeetings und etwas Entspannung geniessen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, vito m!
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um Ihre Gedanken mit uns teilen.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unseren Gästezimmer, Service und Essen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre eigene Oase gefunden, in unserem Hotel sowie Ihre Versprechen, wieder zu kommen

Wir hoffen, Sie im Hotel Nikko Saigon wieder zu sehen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert. Auch wenn das Hotel ein bisschen von der Innenstadt entfernt liegt, würden wir es wieder buchen. Der angebotene Shuttle-Service hat klasse funktioniert. Zimmer top und sehr geräumig, das Frühstück war das Beste auf unserer ganzen Vietnamreise (sehr große Vielfalt).
Der Stil ist für unseren Geschmack zwar ein wenig zu kühl, vor allem im Lobby- und Barbereich, das soll hier aber keinen Punktabzug geben.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Imke R!
Sehr geehrter Gast,

Wir schätzen Sie Ihre Bewertung.

Unsere geräumigen Gästezimmer bietet immer unsere Gästekomfort und wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Ebenso ist das Frühstücksbuffet ein Muss zu behandeln, wo die meisten unserer Gäste blieben genannten positiven Bemerkungen hier in Tripadvisor.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, Ihnen in naher Zukunft zu sehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 16 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.411 Bewertungen
The Reverie Saigon
The Reverie Saigon
Nr. 1 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 10 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Caravelle Saigon
Caravelle Saigon
Nr. 13 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 2.553 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Nikko Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Saigon

Unternehmen: Hotel Nikko Saigon
Anschrift: 235 Nguyen Van Cu, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 5 von 448 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.