“Top Business Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nikko Saigon

“Top Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren für eine Nacht im Hotel Nikko Saigon. Es ist eher ein Business- als ein Urlaubs-Hotel. Das Hotel liegt ausserhalb von D1, was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Täglich verkehrt ein Shuttle-Bus ins Zentrum. Hier sollten allerdings Plätze am Tag zuvor reserviert werden. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich. Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 180.000 VND. Das Hotel ist eine gute Wahl!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, ginger7890!
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Bevormundung Hotel Nikko Saigon.

Wir sind sehr froh, zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und Sie mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Service, kostenlose City-Shuttle, ordentliches Zimmer und unser "Stadtgespräch" breit verteilt Frühstücksbuffet waren glücklich.

Wir hoffen, können Sie das Hotel Nikko Saigon in der Zukunft wieder besuchen.

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben im Nikko Hotel 3 Nächte verbracht und hatten uns für ein Zimmer auf dem Clublevel entschieden. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir beim Check-In nochmal ein Upgrade auf unser gebuchtes Zimmer erhalten haben. Wir bekamen eine wirklich tolle Suite mit einem rundum Blick über Saigon, selbst aus der Badewanne. Die Zimmer sind außerordentlich bequem eingerichtet - es fehlt an Nichts. Auf unserem ganzen Asien Aufenthalt haben wir hier im Nikko am besten geschlafen auch weil es auf dem Zimmer wirklich sehr schön leise war und das Bett sehr kuschelig ist. Die Club Lounge hat uns auch sehr gut gefallen - man hat fast den ganzen Tag über Snacks, Kuchen und Getränke zur Verfügung. Die Lounge liegt auf der 22. Etage und man hat Zugang zu einer Terrasse, von welcher man ganz Saigon überblickt. Das Frühstück haben wir nicht in der Lounge gegessen, sondern waren immer auf der 3. Etage, wo die Auswahl größer war. Die Auswahl beim Frühstück war außerordentlich gut, von süßen Sachen wie Waffeln und Kuchen bis hin zu Fisch und frischen Säften gab es alles was das Herz begehrt. Es ging beim Frühstück leider meistens etwas hecktisch zu und es war auch ziemlich laut – das ist aber unser einziger Kritikpunkt. Der Frühstücksbereich wird abends als Restaurant genutzt, wo man täglich ein Sea-Buffet mit riesiger Auswahl hat. Wir haben diese nur gesehen aber nicht selbst probiert, es sah aber sehr gut aus. Wir hatten hier im Restaurant einmal zu Abend gegessen. Die Portionen waren reichlich und es schmeckte auch gut, wir waren außerdem positiv überrascht, dass die Preise angemessen waren. Wir haben im Hotel auch den Pool genutzt, diesen fanden wir sehr schön. Das Wellnessangebot im Hotel haben wir ebenfalls genossen, allerdings fanden wir die Massagen sehr mechanisch und nicht sehr entspannend wie wir es in Asien sonst gewohnt sind. Der eigene Shuttlebus des Hotels war super, er fährt zu verschiedenen Zeiten den ganzen Tag über die Hauptattraktionen von Saigon an. Insgesamt können wir das Hotel absolut empfehlen und wir haben unseren nächsten Aufenthalt im Nikko Saigon bereits gebucht.

Danke, lilsun1984!
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie die Club-Vorteile genossen. Danke für das Verlassen detaillierte Kommentare zu unseren Frühstück. Wir schätzen auch die Ausführungen zu unseren Außenpool, Wellness-und Shuttle-Service. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Nikko liegt nicht direkt in der Altstadt von Saigon, aber bietet beste Anbindungsmöglichkeiten durch einen Shuttle Service. Man ist direkt in einer sehr belebten Gegend, hat Einkaufsmöglichkeiten. Sobald man das Hotel betritt, hat man eine sehr entspannte Atmosphäre und kann den Stress und die laute Stadt hinter sich lassen. Sehr schöne und große Zimmer, natürlich sauber. Pool ist auch groß genug, der bis zum Nachmittag in der Sonne liegt. Riesiges Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt. Rezeption organisiert und hilft bei allen Anliegen. Wir sind am Ende unserer Reise noch einmal ins Hotel gefahren und wurden extrem freundlich begrüßt und haben direkt ein Upgrade bekommen. Auch zu Fuß kann man in die Innenstadt, ist aber in Saigon generell anstrengender als ein Taxi zu nehmen. Aus dem Zimmer hat man einen wunderbaren Blick auf die gesamte Stadt.

Danke, Dirk_Tom!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre sehr schöne Rezension zu Hotel Nikko Saigon. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und Atmosphäre unseres Hauses. Es bringt uns eine große Freude, zu wissen, dass Sie in der Lage, die Ausstattung des Zimmers, Freibad, Frühstücksbuffet und unserem kostenlosen City-Shuttle-Service zu genießen waren.
Wir hoffen, Sie können uns wieder in der nahen Zukunft zu besuchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren einmal 4 Tage und einmal 1 Nacht im Hotel Nikko. Das Hotel ist ziemlich neu. Personal ist sehr hilfsbereit und vor allem freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen und auch sonst gibt es nichts zu meckern. Die Zimmer weißen allerdings schon erste "Verschleißerscheinungen" auf, was hoffentlich behoben wird.

1 Danke, MyTripsTL!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Das Nikko Hotel ist ein sehr gutes Luxushotel.

Nach 6 Wochen Reisen in SOA in eher Basic B&B und Backpackern wollten wir uns mal wieder etwas gönnen und haben im Nikko eingecheckt, extrem verschwitzt und mit schweren Rucksäcken. Trotzdem wurden wir sehr zuvorkommend behandelt (erfahrungsgemäss in dieser Preisklasse nicht immer der Fall).

Zimmer sind riesig und die Aussicht (wir waren im 19. Stock) sensationell. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer, von Sushi über Nudelsuppe bis jeglicher Wünsche an der Eierstation: alles vorhanden. Noch nie so ein gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet gesehen.

Der Pool ist ebenfalls in Ordnung und eignet sich sehr gut um nach einen heissen Tag noch ein paar Längen zu schwimmen.

Die Lage ist etwas ausserhalb, in 15 Minuten ist man aber auch zu Fuss im Zentrum. Uns wars sehr recht, da man so mal auch nichttouristisch essen gehen konnte.

Alles in allem: Nicht ganz günstig, aber das Geld absolut wert.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, EvaRapha!
Sehr geehrter Gast,

Wir sind dankbar für die Zeit, die Sie so eine positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Nikko Saigon schreiben genommen.

Es ist sehr nett von Ihnen, uns hohe Lob auf unsere Zimmer, Frühstück, Pool, und die Lage zu geben. Wir werden uns auf Ihre Rückmeldung an unsere Mitarbeiter weitergeben, wie sie arbeiten fleißig, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste haben eine wunderbare Erfahrung.

Wir würden uns freuen, Sie wieder zu haben und hören, wie sie von Ihnen mehr um das Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern.

graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Nikko liegt in einem belebten Viertel, jedoch nicht unmittelbar im Zentrum Saigons, man muss schon mit dem Taxi oder dem hoteleigenen Shuttle fahren. Die Ausstattung und der Service dort machen das allerdings wieder wett: Tolle stylische Zimmer, ein gutes Fitnesscenter, der herrliche große Pool und vor allem das überaus gut geschulte, aufmerksame Personal bewirken, dass man sich wohl fühlt und gut aufgehoben.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Stadtblick wählen und oberste Etage, dadurch hat man einen tollen Blick auf Saigon.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, curabile!
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre Bewertung wird sicherlich nützlich für viele, die suchen, um mit uns bleiben werden können. Danke, dass Sie unseren Shuttle-und Taxiservice von anderen Gästen.

Wir freuen uns über alle Ihre Komplimente zu unserer Raum, Fitnesscenter, Pool und vor allem unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genossen.

Wir sind Ehre, Ihnen zu dienen, und wir wünschen wir eine Chance, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Neustadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Waren vom 2.mai bis 8. mai2013 im Nikko Saigon. Hatten ein Clubzimmer gebucht und wurden aufgrundunserer Mitgliedschaft imOne Harmony auf ein Premium Zimmera aufgestuft .Es war im
22 Stock mit einem sehr schoenen Bick auf die Stadt. Das Zimmer sehr sauber und toll eingerichtet
Was uns sehr gut gefallen hat die offene Bauweise Badezimmer durch eineSchiebewand vom Schlafbereich zu trennen oder integriern. Abends noch den Aufdeckserviese mit einem Betthupferl tolle Pralinen sehr schoen. Frühstück ob imClub oderim Hauptrestaurt war einfach super.Tolle Auswahl und man hatte eine grosse Auswahl. Haben auch das Seafoodbuffet an einem Abend
gegessen sehr gut und auch vom Preis angenehm sind die Getränke im Preis inklusive.
Die Club Lounge toll im 23 Stock mit sagenhaften Blick auf Saigon in den Abendstunden und sehr
aufmerksamenPersonal und den schönen Speisen zur Happy Hour
Pool war auch gut undmam konnte sich schön vom tag mit Besichtigungen erholen
Weil es uns so gut gefallen hat werden wir wieder vom 1.bis 4.mai2014 imNikko Saigon übernachten.

Zimmertipp: Unbedingt Clubzimmer buchen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, raymondundeva!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 9 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Villa Song Saigon
Villa Song Saigon
Nr. 2 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 11 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 6 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Caravelle Saigon
Caravelle Saigon
Nr. 10 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Nikko Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Saigon

Unternehmen: Hotel Nikko Saigon
Anschrift: 235 Nguyen Van Cu, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 5 von 423 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotelopia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Weg, HotelTravel.com, Expedia, Otel, Asiatravel.com Holdings und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.