“Tolles Hotel”
Bewertung zu Hotel Nikko Saigon

Bewertet am 27. März 2014

Das Nikko liegt in einem belebten Viertel, jedoch nicht unmittelbar im Zentrum Saigons, man muss schon mit dem Taxi oder dem hoteleigenen Shuttle fahren. Die Ausstattung und der Service dort machen das allerdings wieder wett: Tolle stylische Zimmer, ein gutes Fitnesscenter, der herrliche große Pool und vor allem das überaus gut geschulte, aufmerksame Personal bewirken, dass man sich wohl fühlt und gut aufgehoben.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Stadtblick wählen und oberste Etage, dadurch hat man einen tollen Blick auf Saigon.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, curabile!
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Sehr geehrter Gast,

Ihre Bewertung wird sicherlich nützlich für viele, die suchen, um mit uns bleiben werden können. Danke, dass Sie unseren Shuttle-und Taxiservice von anderen Gästen.

Wir freuen uns über alle Ihre Komplimente zu unserer Raum, Fitnesscenter, Pool und vor allem unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genossen.

Wir sind Ehre, Ihnen zu dienen, und wir wünschen wir eine Chance, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (3.496)

Bewertet am 23. März 2014

Waren vom 2.mai bis 8. mai2013 im Nikko Saigon. Hatten ein Clubzimmer gebucht und wurden aufgrundunserer Mitgliedschaft imOne Harmony auf ein Premium Zimmera aufgestuft .Es war im
22 Stock mit einem sehr schoenen Bick auf die Stadt. Das Zimmer sehr sauber und toll eingerichtet
Was uns sehr gut gefallen hat die offene Bauweise Badezimmer durch eineSchiebewand vom Schlafbereich zu trennen oder integriern. Abends noch den Aufdeckserviese mit einem Betthupferl tolle Pralinen sehr schoen. Frühstück ob imClub oderim Hauptrestaurt war einfach super.Tolle Auswahl und man hatte eine grosse Auswahl. Haben auch das Seafoodbuffet an einem Abend
gegessen sehr gut und auch vom Preis angenehm sind die Getränke im Preis inklusive.
Die Club Lounge toll im 23 Stock mit sagenhaften Blick auf Saigon in den Abendstunden und sehr
aufmerksamenPersonal und den schönen Speisen zur Happy Hour
Pool war auch gut undmam konnte sich schön vom tag mit Besichtigungen erholen
Weil es uns so gut gefallen hat werden wir wieder vom 1.bis 4.mai2014 imNikko Saigon übernachten.

Zimmertipp: Unbedingt Clubzimmer buchen
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, raymondundeva!
Bewertet am 15. März 2014

In Saigon übernachtet man eh nur, wenn es unbedingt sein muss. Und dann ist ein bisschen Luxus notwendig, wenn man ein paar Stunden in der Hitze und dem Chaos verbracht hat. Viele der bekannten Hotels sind entweder viel teurer bei gleicher Qualität oder doch in die Jahre gekommen oder der Stil ist doch eher chinesisch. Und das mag ja nicht jeder. Und dann noch ein Tip: wer günstig bucht, sollte einen Club-Room auf der 23. Etage buchen. Die Goddies sind es wert und man muss erst um15 Uhr auschecken.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, soda1166!
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir waren begeistert gehabt zu haben, die Sie mit uns bleiben.

Ihre freundlichen Kommentar über die Dienstleistungen der Angleichung an den Preis ist am meisten geschätzt und wir freuen uns, dass Sie fand es eine schöne Umgebung zum Entspannen in. Es ist immer erfreulich, solche Art wie Ihre Kommentare zu unseren Club-Lounge empfangen.

Wir alle freuen uns auf das Hotel bald wieder begrüßen Sie!

Bewertet am 6. März 2014

Uns hat das Hotel Nikko überaus gut gefallen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn das Hotel nicht im Zentrum liegt ist es nicht störend. Mehrmals täglich fährt gratis ein Hotelbus ins Zentrum und man kann an verschiedenen Orten aussteigen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Regula2014!
Bewertet am 9. Februar 2014

Sehr schönes, modernes Hotel mit fantastischer Sicht. Die Zimmer sind gross und hell mit bodentiefen Fenster welche in den oberen Etagen eine schöne Aussicht haben. Das dezent japanische Interieur verleiht dem Hotel einen Charme der anderen Hotel fehlt. Der Service ist 5-Sterne und das Personal sehr hilfsbereit, aber nicht aufdringlich.
Ich habe nicht im Hotel gegessen und kann das Restaurant somit nicht beurteilen. Die Lage ist etwas abseits "Downtown" - aber das Hotel organisiert Taxis innerhalb einer Minute.

Zimmertipp: Je höher das Zimmer, umso besser die Aussicht.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mamboox!
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Saigon.
Es ist sehr befriedigend für uns, zu erfahren, dass Ihre Unterkunft war fantastisch. Unser engagiertes Associates immer von ihrer besten Gasterlebnis liefern außergewöhnlich zu machen. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie mit unserem Zimmer, der Service und die Lage zufrieden waren.

Wir hoffen, Ihren Plan bringt Sie zurück zu unserem Hotel, so dass Sie erleben können unsere kulinarischen und geben uns wertvolle Kommentare als gut.

Bewertet am 28. Januar 2014

Das neuwertige Hotel hat sehr gutausgestattete Zimmer und eine Executive Lounge mit einer super Aussicht auf die Stadt. Der eigene Pool ist grosszügig. Marginale Abstriche lediglich beim Fitnesscenter und der Lage (ca. 10 Min. nach Downtown). Sämtliche Mitarbeiter sind bestens geschult und sehr zuvorkommend. Ein Hotel zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Swiss-Quality-Expert!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Klasse Hotel und sehr gutes Preis-Leistungverhältnis. Geräumige, sehr saubere Zimmer mit Panoramafenster klasse Aussicht auf Saigon. Gutes Essen, bezahlbare Weine im Restaurant. Der Service ist unglaublich gut, alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, berggasthofbrend!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 23 von 461 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 13 von 461 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 17 von 461 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Villa Song Saigon
Villa Song Saigon
Nr. 2 von 461 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Nikko Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Saigon

Anschrift: 235 Nguyen Van Cu, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 von 461 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 96€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.