“Top Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Nikko Saigon

Bewertet am 15. März 2014

In Saigon übernachtet man eh nur, wenn es unbedingt sein muss. Und dann ist ein bisschen Luxus notwendig, wenn man ein paar Stunden in der Hitze und dem Chaos verbracht hat. Viele der bekannten Hotels sind entweder viel teurer bei gleicher Qualität oder doch in die Jahre gekommen oder der Stil ist doch eher chinesisch. Und das mag ja nicht jeder. Und dann noch ein Tip: wer günstig bucht, sollte einen Club-Room auf der 23. Etage buchen. Die Goddies sind es wert und man muss erst um15 Uhr auschecken.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, soda1166!
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir waren begeistert gehabt zu haben, die Sie mit uns bleiben.

Ihre freundlichen Kommentar über die Dienstleistungen der Angleichung an den Preis ist am meisten geschätzt und wir freuen uns, dass Sie fand es eine schöne Umgebung zum Entspannen in. Es ist immer erfreulich, solche Art wie Ihre Kommentare zu unseren Club-Lounge empfangen.

Wir alle freuen uns auf das Hotel bald wieder begrüßen Sie!

Für und im Namen des Vorstands

Bewertung schreibenBewertungen (3.561)

Bewertet am 6. März 2014

Uns hat das Hotel Nikko überaus gut gefallen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn das Hotel nicht im Zentrum liegt ist es nicht störend. Mehrmals täglich fährt gratis ein Hotelbus ins Zentrum und man kann an verschiedenen Orten aussteigen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Regula2014!
Bewertet am 9. Februar 2014

Sehr schönes, modernes Hotel mit fantastischer Sicht. Die Zimmer sind gross und hell mit bodentiefen Fenster welche in den oberen Etagen eine schöne Aussicht haben. Das dezent japanische Interieur verleiht dem Hotel einen Charme der anderen Hotel fehlt. Der Service ist 5-Sterne und das Personal sehr hilfsbereit, aber nicht aufdringlich.
Ich habe nicht im Hotel gegessen und kann das Restaurant somit nicht beurteilen. Die Lage ist etwas abseits "Downtown" - aber das Hotel organisiert Taxis innerhalb einer Minute.

Zimmertipp: Je höher das Zimmer, umso besser die Aussicht.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mamboox!
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Saigon.
Es ist sehr befriedigend für uns, zu erfahren, dass Ihre Unterkunft war fantastisch. Unser engagiertes Associates immer von ihrer besten Gasterlebnis liefern außergewöhnlich zu machen. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie mit unserem Zimmer, der Service und die Lage zufrieden waren.

Wir hoffen, Ihren Plan bringt Sie zurück zu unserem Hotel, so dass Sie erleben können unsere kulinarischen und geben uns wertvolle Kommentare als gut.

Für und im Namen des Vorstands

Bewertet am 28. Januar 2014

Das neuwertige Hotel hat sehr gutausgestattete Zimmer und eine Executive Lounge mit einer super Aussicht auf die Stadt. Der eigene Pool ist grosszügig. Marginale Abstriche lediglich beim Fitnesscenter und der Lage (ca. 10 Min. nach Downtown). Sämtliche Mitarbeiter sind bestens geschult und sehr zuvorkommend. Ein Hotel zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Swiss-Quality-Expert!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Klasse Hotel und sehr gutes Preis-Leistungverhältnis. Geräumige, sehr saubere Zimmer mit Panoramafenster klasse Aussicht auf Saigon. Gutes Essen, bezahlbare Weine im Restaurant. Der Service ist unglaublich gut, alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, berggasthofbrend!
Bewertet am 18. November 2013

Dieses Hotel war das schönste Hotel auf unserer Vietnam Tour. Bereits beim Empfang merkt man den wirklich guten Service des Hotels. Wir hatten ein Deluxezimmer gebucht was in dem Executive Etagen befindet, also checkten wir im 23. Stock ein und bekamen als Honeymooner prompt ein Upgrade für eine Riesen Suite mit 2 Toiletten und freistehender Badewanne mit Sicht auf Saigon. Uns wurde alles von einem sehr kompetenten und netten Mitarbeiter erklärt, der uns anschliessend in unsere Suite brachte. Das Frühstücksbuffet ist wirklich mehr als ausreichend, es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein:
-Sushi
-Eierspeisen
-Säfte
-guter Kaffee / Tee
und eine riesige Kuchen / Gebäckstation

Der Pool ist ausreichend gross und angenehm kühl. Ein Fitnessraum und ein Spa sind in der gleichen Etage verfügbar. Es gibt mehrere Restaurants, es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein (französisch, japanisch und chinesisch), jedes der Restaurants bietet auch westliches Essen an. Neben dem Hotel befindet sich ein grosses Einkaufszentrum (Nowzone) welches sich allerdings nur an wohlhabende richtet (Chanel, Rolex und all die teuren Marken). Bemerkenswert ist auch der vom Hotel angebotene Taxiservice. Hierzu wird von Mitarbeitern auf der Strasse ein vertrauenswürdiges Taxi ins Hotel gewunken, die Taxinummer auf einem Zettel notiert den man dann bekommt (Scheinbar gibt es in Saigon eine regelrechte Taximafia, die ohne Taximeter fährt und versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen), dann erklärt ein Hotelangestellter dem Taxifahrer wo man hin will und das wars schon. Eine Fahrt zu den nächstgelegenen Sehenswürdigkeiten kostet so ca. 2-4 Euro pro Strecke.
Unterm Strich kann ich das Hotel wirklich jedem empfehlen, da hier das Preis/Leistungsverhältnis für ein5 Sterne Hotel einfach stimmt.

Zimmertipp: Auf jedem Fall ein paar Euro mehr für die Zimmer auf der Executive Etage investieren, da mann zum ei ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dirtysanzes!
Bewertet am 8. April 2013

das hotel überzeugt mit japanischem schlichtem stil. die zimmer sind wunderschön eingerichtet, das badezimmer mit grosser freistehender badewanne, moderner dusche und wohlfühlambiente.
im restaurant genoss ich die besten spaghetti bolognaise (mit lamm) meines lebens: ein geheimtipp! sehr schönes modernes pool mit aussicht auf die skyline von saigon.
die lage ist gut, mit dem taxi ist man in ca. 10 min bei der notre-dame.
ideal, um sich nach einem geschäftstag oder einem ausgedehnten sightseeing zu verwöhnen!
top!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, saendu!
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir schätzen Sie nahm sich die Zeit, um Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie hatten unsere Spaghetti Bolognese genossen und haben unser Zimmer geliebt Dekoration sowie die moderne Pool mit Blick auf die Skyline von Saigon.

Vielen Dank noch einmal für die Wahl Hotel Nikko Saigon und wir auf jeden Fall freuen sich auf Sie zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

For and on behalf of the Management

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
2,8 km entfernt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 18 von 467 in Ho-Chi-Minh-Stadt
2,3 km entfernt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 11 von 467 in Ho-Chi-Minh-Stadt
2,6 km entfernt
Caravelle Saigon
Caravelle Saigon
Nr. 19 von 467 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Nikko Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Saigon

Anschrift: 235 Nguyen Van Cu, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 5 von 467 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 97€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Agoda, Odigeo, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.