“hervorrangendes Hotel”
Bewertung zu Hotel Nikko Saigon

zürich
“hervorrangendes Hotel”
Bewertet am 3. Januar 2013

ein hervorragendes Hotel mit einem superben Preis-/Leistungsverhältnis. Nicht direkt im histor. Zentrum von Ho Chi Minh City, aber dennoch zentral genug. Das Personal ist ausgezeichnet trainiert, sehr freundlich und serviceorientiert. Der einzige Wehrmutstropfen: Es gibt keine schöne Bar.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, spiegelZ!
Hotel_Nikko_Saigon, Manager von Hotel Nikko Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit ermutigende Kommentare zu unseren Einrichtungen und Dienste im Detail zu verlassen. Wir freuen uns, dass Sie hatten Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Alternativ haben wir eine Bar in der Lobby Lounge bietet große Auswahl an Getränken, die Sie für Ihren nächsten Besuch betrachten kann.

Vielen Dank noch einmal für Bevormundung Hotel Nikko Saigon und wir sicherlich freuen zu Diensten, um Sie wieder.

Sincerely,

• Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
München
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren drei Nächte dort und haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Das Zimmer war sehr schön, sauber und groß. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zwar liegt das Hotel nicht mtten im Zentrum, aber mit dem Taxi kommt man schnell und günstig dorthin. Wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Katharina007!
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten unseren herzlichsten Dank an Sie für Ihre Worte der Anerkennung für unsere Leistungen zum Ausdruck bringen, und es hat auch unsere Freude Aufnahme Sie während Ihres Besuchs in Ho Chi Minh City. Ihre freundlichen Bemerkungen über freundlichen und zuvorkommenden Service in unseren Teammitgliedern geteilt. Bitte beachten Sie unsere kostenlosen Shuttle-Service zum und vom Ho Chi Minh City zu verwenden mit 06 Fahrten täglich für Ihren nächsten Besuch.

Wir freuen uns auf eine weitere Gelegenheit, um Sie willkommen zurück im Hotel Nikko Saigon in naher Zukunft haben.

Sincerely,

For and on behalf of the Management
Executive Office
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben uns fürs Nikko entschieden, da es wesentlich günstiger war als die anderen 5-Sterne-Hotels. Dass es nicht direkt im Zentrum war, hat uns nicht gestört, da das Taxi so günstig war und die Taxifahrten weniger halsbrecherisch waren als zum Beispiel in Bangkok (man kommt ja auch nicht schnell voran, mit all den Motorrädern). Im Zimmer hatten wir alle Annehmlichkeiten und noch einen schönen Ausblick über die Stadt. Am Frühstück gab es echte französische Croissants, was aber in Saigon üblich ist. Die Angestellten sind uns alle sehr freundlich begegnet. Wieder in Saigon, würden wir erneut das Nikko wählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Tomcat1983!
berlin
Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel ist gut, sauber und hat freundliches Personal.
wir haben hier 4 Tage gewohnt und es sehr genossen.
Das Fruehstueck war immer sehr gut und reichhaltig.
Die Zimmer groß und sauber und wir hatten einen super Ausblick über die Stadt.
Wir würden gerne wieder kommen wollen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, yellow1234Berlin!
Basel, Schweiz
Bewertet am 23. August 2012

Das Nikko Hotel Saigon ist eine erstklassige Wahl für Urlaubs- und Geschäftsreisende. Das neue Hotel besticht durch seinen aussergewöhnlichen Service und das sehr freundliche Personal. Wir haben das Hotel zu Beginn unserer dreiwöchigen VN Reise gebucht, um uns die Stadt anzusehen und uns im Land zu akklimatisieren. Das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und man kann gut gestärkt sein Tagwerk beginnen. Der Pool auf der fünften Etage lädt nach einem anstrengenden Tag zum Verweilen und Erholen ein.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, 77scout77!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 16 von 454 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.505 Bewertungen
The Reverie Saigon
The Reverie Saigon
Nr. 1 von 454 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 10 von 454 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Park Hyatt Saigon
Park Hyatt Saigon
Nr. 3 von 454 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 2.277 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Nikko Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Saigon

Unternehmen: Hotel Nikko Saigon
Anschrift: 235 Nguyen Van Cu, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 5 von 454 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.