“Das schlimmste Hotel auf unserer Vietnamreise” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Wind Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Golden Wind Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Wind Hotel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   219 / 8A Pham Ngu Lao, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Remscheid, Deutschland
“Das schlimmste Hotel auf unserer Vietnamreise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir bekamen 1 Zimmer in der 4. Etage, die einfache Kategorie ohne Fenster.
Schimmel war im Schlafzimmer und im Bad vorhanden und der Gestank war unerträglich. Ein Wechsel war leider nicht möglich, da das Hotel ausgebucht sei und wohl auf der gesamten Etage Schimmel sei. Das Bad sah aus, als ob es schon lange nicht mehr geputzt wurde. Kalkablagerungen überall und Rost im Waschbecken. Als ich duschen wollte, kam aus dem großen Duschstrahl kein Wasser raus, nur aus dem Kleinen. Als ich es später anmerkte, fragte man mich, warum ich nicht früher was gesagt habe? Ich dann: "weil ich nackt unter der Dusche stAnd, als ich es bemerkte?"
Weil das Hotel nichts an unserer Lage ändern wollte, sind wir am gleichen Abend um 21 Uhr ausgecheckt. Mussten aber den vollen Preis von 19 USD bezahlen.
Nie wieder!!
3 positive Dinge kann ich nur sagen: 1. gute Lage 2. frühes Check in war erlaubt 3. Flughafentransferkosten sind in Ordnung

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Lisa198646!

• Tschechische zuerst
Zollikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Personal super freundlich und sehr hilfsbereit. Hotel liegt mitten im Back Packer Viertel und ist beim ersten Mal in Saigon nicht gerade einfach zu finden. Zimmer sind sehr einfach, aber sauber. Dusche sah neu renoviert aus und alles im Bad funktionierte Einwandfrei.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Markus H!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Personal an der Rezeption war den ganzen Aufenthalt über sehr freundlich und hilfsbereit. Um unsere Anliegen hat man sich stets umgehend gekümmert und Anrufe wurden für uns kostenlos getätigt. Die Zimmer waren zwar schlicht, aber schön und sauber. Das Frühstück war gut, auch wenn das Küchenpersonal sehr schlecht Englisch konnte und so manche Bestellungen nicht richtig aufnehmen konnte. Das Hotel liegt sehr zentral und etwas versteckt in einer Gasse, so dass es ruhig ist, obwohl man fast direkt an der Hauptstraße wohnt. Das Wichtigste ist zu Fuß gut zu erreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, daher kann ich das Golden Wind Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Carrie_139!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer ohne Fenster war sauber und hatte alles was ein 2 Sterne "Hotel" braucht. Leider war die Klimaanlage laut und direkt aufs Bett ausgerichtet sodass es immer gezogen hat... Lage des Hotels ist super und etwas nach hinten versetzt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Twin-deluxe!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ich bin jetzt bereits zum 2. Mal hier, im Vergleich zum letzten Jahr hat der Service deutlich nachgelassen. Es fehlt immer etwas im Zimmer, einmalHandtuecher oder Toilettenpapier, Fruehstueck war das schlechteste, das wir auf der ganzen Reise hatten, inzwischen gibts keine Pho mehrk 2. Getraenk kostet extra, auch hier fehlt bei den ohnehin mageren angebotenen Sets immer etwas, erstes Fruehstueck in Vietnam ohne Obst, am besten in der Umgebung Fruehstueck nachholen. Mtarbeiter beim Fruehstueck unmotiviert und lustlos, auch das erste Mal, dass es keine Hilfe beim Gepaeck gab. Zimmer ruhig, nach vorn mit Fenster. Pickup vom Flugplatz mit 15 USD ueberteuert.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, emv60!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der zweiten Reihe, ist daher nicht so leicht zu finden. Ein kleiner Weg, links von der ABC Bakery führt zum Hotel. Das Hotel ist nichts besonderes, schlichte, recht saubere Zimmer, kein Safe am Zimmer, nur ein Handtuch pro Person. Frühstück bietet Eier mit Baguette, eine Pho mit Beef und eine mit Pork. Sehr gut war der Kaffee. Wir buchten es als günstige Duschmöglichkeit vor dem Abflug, dafür war es ok. Für einen längeren Aufenthalt würden wir es nicht wählen.

• Aufenthalt Januar 2013
Nr. 47 von 740 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Kim 2 Hotel
Kim 2 Hotel
Nr. 43 von 740 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Golden Wind Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Wind Hotel

Anschrift: 219 / 8A Pham Ngu Lao, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 77 von 740 Pensionen in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Golden Wind Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Wind Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.