“Ruhige Lage im belebten Viertel”

Beautiful Saigon 3 Hotel
Bewertet am 1. November 2013

Auf der "Durchreise" verbrachten wir in diesem Hotel eine Nacht. Das Zimmer war schön, dadurch dass ein Doppelbett und zusätzlich ein Einzelbett im Raum stand, war der Platz begrenzt - aber für uns noch völlig groß genug. Das Zimmer und Bad waren sauber und die Dusche schön groß. Die Lage war perfekt, mitten im Backpackerviertel. Das Hotel liegt in einer kleinen ruhigen Gasse, am Ende der Gasse befindet sich eine Straße mit sehr vielen Essens- und Einkaufsmöglichkeiten.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ManuSonne!
Bewertungen (1.547)

Bewertet am 15. August 2013

Unbedingt in New WIng buchen! Die Zimer könnten (mit Endziffer 2) sehr klein und ohne Fenster sen! (Dafür sehr preiswert.) Mitten in der Gassen der Altstadt, dem einsprechend viele Lokale, Touristen na ja Geschamcksache. Personal freundlich, hilfsbereit. Durch aus weiter zu Empfelen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, gyl20!
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Habe für 2 Tage ein Zimmer gebucht. Nach Ankunft musste ich 30min warten bis ich das Badezimmer Butzen konnte, weil die Tür abgeschlossen war aber kein Schlüssel vorhanden.... Generell ist das Zimmer sehr schön, aber....
Das Bettlaken sah benutzt aus es war zerknittert und hatte Flecken. Die Klimaanlage ist sehr laut. Auf dem Flur war oft Lärm in Form von Geschrei, hämmern und knallen von Türen. Den Knaller dann zum Schluss, habe einen Tag vorm ausckecken gefragt obs möglich wäre um eine Nacht zu verlängern. Der Mitarbeiter sagte kein Problem er leitet es weiter. Um 12.30 Uhr klingelt mein Telefon das ich um 12uhr hätte auschecken müssen. Mir wurde angeboten im Schwester Hotel ein deutlich teurere Zimmer zu nehmen. Ich lehnte genervt ab. Nie wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, durden83!
Bewertet am 30. April 2013

Wir übernachteten 4 Nächte im Beautiful Saigon III New Wing. Der Hotelflügel ist ein Neubau und wir hatten einen herrlichen Aufenthalt. Lage des Hotels super in einer schmalen Gasse der Altstadt, in der man schnell ein Restaurant fürs Abend-/Mittagsessen findet. Super freundliches Personal (insbesondere Ms. Linh!!!), sehr gutes Hotelzimmer! Sauberes Quartier, täglicher Zimmerservice, frisches Obst zum Empfang, gute Matrazen und Bettzeug, supersauberes Badezimmer und tolle Dusche (mit Regenschauer-Variante!). Haben vom Hotel angebotene Gruppentouren für kleines Geld unternommen - lohnt sich!
Frühstück gibt es im direkt daneben liegenden Hotel Beautiful Saigon II, hinsichtlich Qualität/Service war dieses eher durchschnittlich. Wir würden sofort wieder hier buchen! Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Vd_2012Stade!
Bewertet am 24. März 2013

Beautiful Saigon III New Wing
Eine weitere gute Wahl auf unserer Vietnam-Reise. Sehr nettes Personal, schöne, gepflegte Zimmer,
Frühstück gibt es im direkt daneben liegenden Hotel Beautiful Saigon II, hinsichtlich Qualität/Service durchschnittlich.
Lage des Hotels super in einer schmalen Gasse der Altstadt, trotzdem ganz zentral und ruhig. Wir können dieses Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Eleran38!
Bewertet am 28. Februar 2013

Sehr gutes Preis leistungs Verhältnis, sauber, freundliches Personal, sehr schöne Zimmer mit sauberen Bad, in Deluxe Zimmer sogar mit pc. Frühstück alla Card, lecker, wenn auch kein Buffet, dafür frisch. Mitten im backpacker viertel gelegen, sicher nicht ganz Low cost, da gibt es in der Nähe viele andere kleine Hotels, aber wärmstens zu empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, foersan!
Bewertet am 31. Januar 2013

Sehr schöne, geräumige Zimmer, mit einem guten, sauberen Bad. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitengasse, trotzdem ganz nahe zu vielen Restaurants, Bars etc. Frühstück wird nach Speisekarte bestellt. Das Personal ist überaus freundlich und stets bemüht.
Wir hatten eine Abholung vom Flughafen gebucht, die nicht auf Anhieb geklappt hatte. Als Entschädigung für unsere Wartzeit wurde uns ein Gratistransfer zum Flughafen angeboten.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 63 von 461 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Tan Hoang Long Hotel
Tan Hoang Long Hotel
Nr. 61 von 461 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Beautiful Saigon 3 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beautiful Saigon 3 Hotel

Anschrift: 27 40, Bui Vien st. | Pham Ngu Lao ward District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 51 von 461 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 30€ - 48€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Beautiful Saigon 3 Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beautiful Saigon 3 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.