“Immer, immer wieder - super Unterkunft!”

Beautiful Saigon 3 Hotel
Stade
“Immer, immer wieder - super Unterkunft!”
Bewertet am 30. April 2013

Wir übernachteten 4 Nächte im Beautiful Saigon III New Wing. Der Hotelflügel ist ein Neubau und wir hatten einen herrlichen Aufenthalt. Lage des Hotels super in einer schmalen Gasse der Altstadt, in der man schnell ein Restaurant fürs Abend-/Mittagsessen findet. Super freundliches Personal (insbesondere Ms. Linh!!!), sehr gutes Hotelzimmer! Sauberes Quartier, täglicher Zimmerservice, frisches Obst zum Empfang, gute Matrazen und Bettzeug, supersauberes Badezimmer und tolle Dusche (mit Regenschauer-Variante!). Haben vom Hotel angebotene Gruppentouren für kleines Geld unternommen - lohnt sich!
Frühstück gibt es im direkt daneben liegenden Hotel Beautiful Saigon II, hinsichtlich Qualität/Service war dieses eher durchschnittlich. Wir würden sofort wieder hier buchen! Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Vd_2012Stade!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Deutschland
Bewertet am 24. März 2013

Beautiful Saigon III New Wing
Eine weitere gute Wahl auf unserer Vietnam-Reise. Sehr nettes Personal, schöne, gepflegte Zimmer,
Frühstück gibt es im direkt daneben liegenden Hotel Beautiful Saigon II, hinsichtlich Qualität/Service durchschnittlich.
Lage des Hotels super in einer schmalen Gasse der Altstadt, trotzdem ganz zentral und ruhig. Wir können dieses Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Eleran38!
Schleusingen, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2013

Sehr gutes Preis leistungs Verhältnis, sauber, freundliches Personal, sehr schöne Zimmer mit sauberen Bad, in Deluxe Zimmer sogar mit pc. Frühstück alla Card, lecker, wenn auch kein Buffet, dafür frisch. Mitten im backpacker viertel gelegen, sicher nicht ganz Low cost, da gibt es in der Nähe viele andere kleine Hotels, aber wärmstens zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, foersan!
Lunz am See, Österreich
Bewertet am 31. Januar 2013

Sehr schöne, geräumige Zimmer, mit einem guten, sauberen Bad. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitengasse, trotzdem ganz nahe zu vielen Restaurants, Bars etc. Frühstück wird nach Speisekarte bestellt. Das Personal ist überaus freundlich und stets bemüht.
Wir hatten eine Abholung vom Flughafen gebucht, die nicht auf Anhieb geklappt hatte. Als Entschädigung für unsere Wartzeit wurde uns ein Gratistransfer zum Flughafen angeboten.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, ChR2409!
Rheinstetten, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren im November 2012 im Beautiful Saigon und waren sehr überrascht von den schönen Zimmer. Sehr sauber, gutes Bad, Flachbildschirm und sogar einen PC im Zimmer. Die Lage ist für einen Städte-Trip sehr gut.
Das Personal ist ebenfalls sehr nett.
Ich kann es durch das sehr gute Preis/Leistungs-Verhältnis nur weiter empfehlen!

Michael E

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Michael E!
Bewertet am 14. April 2012

Wir haben vier Nächte in diesem Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Es liegt absolut zentral in der Backpacker-Gegend von Saigon, wo es sehr lebhaft zu geht. Weil das Hotel aber in einer kleinen Seitenstraße ist, sind die Zimmer trotzdem sehr ruhig und man kann prima schlafen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, das recht geräumig war (genauso wie das Bad), und einen netten Ausblick hatte. Bei der Wahl der Zimmer sollte man vorsichtig sein: Die Standardzimmer haben kein Fenster! Lieber ein paar Dollar mehr ausgeben. Das Hotel ist sehr sauber, und das Personal absolut hilfsbereit. Wir haben mehrmals unsere Reservierung geändert und bekamen auch dann ein Hotel vermittelt, als alle anderen Zimmer belegt waren. Einziger Minuspunkt ist das Restaurant: Das Frühstück war - vor allem im Vergleich zu anderen Hotels in Vietnam - eher mäßig gut. Ameisen auf den Brötchen machen auch nicht unbedingt Appetit auf mehr....

• Aufenthalt April 2012, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.456 Bewertungen
Minh Chau Hotel
Minh Chau Hotel
Nr. 33 von 454 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Beautiful Saigon 3 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beautiful Saigon 3 Hotel

Unternehmen: Beautiful Saigon 3 Hotel
Anschrift: 27 40, Bui Vien st. | Pham Ngu Lao ward District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 45 von 454 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Beautiful Saigon 3 Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beautiful Saigon 3 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.