“Nette Besitzerin, aber sehr einfache Zimmer”
Bewertung zu Minh Chau Hotel

Minh Chau Hotel
Reith bei Seefeld, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Nette Besitzerin, aber sehr einfache Zimmer”
Bewertet am 21. November 2013

Haben das Hotel wegen der Nähe zum Flughafen und der sehr guten Bewertungen gewählt.
Die Besitzerin (und ihre Mitarbeiter) ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, war unserer Meinung nach aber etwas überlastet. Das Zimmer war eines der einfachsten, die wir in Vietnam hatten (sah auf den Fotos schöner aus). Eine fehlende Nachttischlampe und auch sonst schlechte Beleuchtung machte das Lesen abends unmöglich. Aus den Wänden ragten Kabel, die nicht angeschlossen waren.Leider gab es pro Person auch nur ein Handtuch. Die Dachterrasse, wo auch das Frühstück serviert wird, war jedoch sehr schön. Wir bekamen eine sehr gute Pho, das Essen abends war eher durchschnittlich.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Huwi13!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein wenig ausserhalb, aber das Zentrum ist mit dem Bus gut zu erreichen. Wer aber voll in der Touristengegend sein möchte mit Barleben etc muss das Hotel in einem anderen District wählen. Wir wurden äusserst herzlich empfangen, die Besitzerin führt das Hotel mit ihrer Familie und einigen Angstellten. Alle sind sehr freundlich und geben ihr bestes! Die Hotelbesitzerin gab uns viele hilfreiche Tipps, auch organisierte sie ohne eine Gegenleistung zu wollen unsere Weiterreise nach Dalat. Ihre Ratschläge sind ehrlich, also sie verkauft nichts oder sagt etwas zu ihrem Vorteil! Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Bei unserem nächsten Besuch in HCMC kommen wir wieder - bestimmt!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Jackieee143!
Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind müde und hungrig in Ho Chi-Minh City angekommen. Und haben unseren Aufenthalt hier genutzt um unsere Batterien wieder aufzuladen: Es gibt im Minh Chau eine gemütliche Dachterrasse. Das Essen und die Getränke sind lecker. Das Hotel befindet sich in einem authentischen Stadtteil mit buntem Treiben auf der Straße und zum Zentrum ist es mit dem Taxi nicht weit(2-3 usd).
Frau Pho führt ihr Hotel sehr persönlich und kompetent. Hilft bei der Reiseplanung und Gepäckaufbewahrung ist auch möglich. Bestes Preis-Leistungsverhältnis auf unserer Vietnamreise!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, MaraAra!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. April 2013

+ Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, sauber und für Saigon günstig. Die Badezimmer sind modern, die Betten sind bequem und der Service ist erstklassig!
Das Hotel ist im 10. Distrikt etwas abseits vom Zentrum gelegen. Mit dem Taxi kostet eine Fahrt etwa 2,5$ oder dauert 25 Minuten zu Fuß. Die Gegend ist toll, wenn man sich abseits der Touristenpfade bewegen möchte.

Wir hatten dieses Hotel ursprünglich gewählt, da wir zunächst nur eine Nacht bleiben wollten und es zwischen Flughafen uns Busstation gelegen war. Die Besitzerin war, obwohl wir nur eine Nacht gebucht hatten, sofort bereit einen Teil unseres Gepäcks zu deponieren und wollte dafür kein Geld annehmen. Weiterhin, hat man das Gefühl, das die Besitzerin "Phu" das Hotel eigentlich nur als Hobby betreibt, um sich mit Gästen westlichen Ländern zu unterhalten. Sie ist bereits oft quer durch Europa und Amerika gereist und gibt einem gerne Tips, wo man noch das echte vietnamesische Leben in Saigon finden kann (z.B. einkaufen im Saigon Square, vorsicht es gibt 2 davon. Der größere wird ausschließlich von Locals besucht).

- Wir hatten zwar nur einen Mosquito im Zimmer, aber ein Mückennetz wäre nicht falsch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 94 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Beautiful Saigon 3 Hotel
Beautiful Saigon 3 Hotel
Nr. 48 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Minh Chau Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minh Chau Hotel

Unternehmen: Minh Chau Hotel
Anschrift: 119 Hoa Hung street, P.12, Q. 10, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 457 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 279€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Minh Chau Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minh Chau Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.