“Super Adresse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Gaucho Argentinian Steakhouse - GESCHLOSSEN

El Gaucho Argentinian Steakhouse
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super Adresse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach mehreren Tagen vietnamesischer Küche und Bedienung, eine Wohltat für unsere Geschmacksnerven. Zwar ist es etwas eng und preislich doch gehoben, so entschädigten uns die Steaks auf ganzer Linie. Steaks von ca. 300.000 - 1.200.000 Dong.

Danke, RobinsDucati!

Bamberg, Deutschland
“Bestes Steakhouse auf diesem Planeten ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war Mitte Januar in Vietnam und bin zufällig auf dieses steakhouse gestoßen und habe das beste rib eye meines Lebens gegessen . Top Qualität . Sehr freundlicher deutscher Restaurantmanager!!! Nur zum empfehlen

Danke, diegogelato!
Schweiz
“Best steakhouse ever...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie auf einer Vietnam Rundreise und wir waren bereits im El Gaucho in Hanoi. Davon waren wir so begeistert, dass wir auch in HCMC dieses Restaurant aufsuchten. Alle Tische waren besetzt, die Qualität des Essens ist wirklich sagenhaft. Ich habe noch nie so tolle Steaks gegessen!
Natürlich ist das Restaurant für asiatische Verhältnisse teuer (Preise sind plus minus wie in Europa), aber das Essen ist wirklich jeden Dong wert.
Sehr, sehr empfehlenswert!

Tipp: unbedingt den Caramel-Vodka Shot annehmen. Super lecker!

Danke, Alexandra L!
Saarbrücken, Deutschland
“Wahnsinns Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Mir wurde das Restaurant gleich mehrfach empfohlen. Sowohl von anderen Touristen aus dem Hotel als auch von Einheimischen, daher war meine Erwartung auch dementsprechend hoch!
Der Service war klasse, gab es absolut nichts zu bemängeln! Sehr zuvorkommendes und nettes Personal.
Das Essen, vor allem das Fleisch ein absoluter Traum!
Als faszinierter Steakhouse Fan kann ich dieses Restaurant nur weiter empfehlen!
Preislich wirkt das Ganze auf den ersten Blick etwas teuer, jedoch ändert man seine Meinung ziemlich schnell nach dem Essen-zumindest war es bei uns 4 der Fall.
Ein besseres Stück Fleisch habe ich selten in meinem Leben gegessen.

Falls wir mal wieder geschäftlich in Saigon sind, werden wir das Lokal definitiv wieder aufsuchen.

Tipp: telefonisch vorher reservieren!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Andranik89!
“Ausgezeichnetes steakrestaurant!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

War im September 4mal im El Gaucho in hcmc essen. Sowohl in D7 als auch in D1. Es war das beste Steak dass ich jemals gegessen hatte. Dazu gab es eine grosse auswahl an Beilagen und Soßen, die alle spitze geschmeckt haben. Aber nicht nur die Steaks schmecken gut sondern auch die Spaghettis sind ausgezeichnet. Der Chef stellt uns auch eine Platte mit gemischten Desserts zusammen welche zum hinschmelzen gut waren. Bester Cocktail war der pineapple-brasil. Unbedingt mal probieren. An weinen gab es eine große und sehr gute Auswahl. Personal war Super freundlich und haben sich gut um uns gekümmert. Alles in allem top Restaurant. Keine Beschwerden. Kann man nur empfehlen. Am Ende unbedingt den Caramell- Wodka Shot bestellen

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Eser2808!

Reisende, die sich El Gaucho Argentinian Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für: