“Solides Hotel in Flughafen-Nähe”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Vissai Saigon Hotel

Vissai Saigon Hotel
Bern, Schweiz
“Solides Hotel in Flughafen-Nähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir blieben für eine Nacht im StarCity, da wir gleich am nächsten Tag wieder an den Flughafen mussten, suchten wir uns ein Hotel in dessen Nähe.
Das StarCity ist ein Business-Hotel, schick, soldie, gute Zimmer und angenehme Ausstattung.
Die Reception ist eher nüchtern und unpersönlich, da waren wir uns aus dem Stadtzentrum von HCMC anderes gewohnt.

In unserer Buchung war das Frühstück nicht inkusive, dieses buchten wir für 11US$ pro Person nach. Eher sehr teuer für Vietnam, aber das Frühstücksbuffet ist auch der Hammer und den Preis wert.

Ansonsten bietet das Hotel alles, was man auf einer Geschäftsreise oder für eine Nacht vor einem Weiterflug braucht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, beijing79!

• Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Das Starcity HCMC ist ein ausgezeichnetes 4-Sterne Hotel mitten in HCMC. Zwar ist die Lage etwas abseits des Stadtzentrums, aber das kann man mit 30 Min. Fußmarsch oder schnell per Taxi erreichen.

Dafür ist das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend, das Frühstücksbuffett einem 5-Sterne-Hotel voll würdig und die Zimmer sauber, gepflegt und ruhig.

Auch die Konferenzräume sind top, die Lobbybar verlädt zwar nicht zum verweilen, aber dafür ist das Personal sehr aufmerksam und nett. WLAN gibt es im ganzen Hotel ohne sich immer wieder in andere Netze einwählen zu müssen (Repeater).

Nur der Pool eignet sich allenfalls für eine kurze Erfrischung, lädt aber nicht zum verweilen ein.

Allerdings hatten einige Zimmer Probleme mit dem verstopften Abfluß in der Dusche. Aber wer sich nicht daran stört, daß das überflüssige Wasser an der Wand zum Abfluß unter dem Waschbecken fließt, kann getrost Duschen ohne das der ganze Badezimmerboden nass wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, cargomover2004!
Burg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Das Starcity Hotel in Saigon liegt 5 Minuten Autotransferzeit vom International Airport Ho Chi Minh City entfernt. Es diente uns während einer Vietnam - Reise als Zwischenaufenthalt vor dem Weiterflug. Es ist ein modernes, neues Hotel mit großzügigen öffentlichen Bereichen (Lobby und Reception, Pool, Bar). Unser Zimmer war geräumig mit breiten Betten, die eine sehr gute Schlafqualität boten. Das Mobilar war hochwertig und in sehr gutem Zustand. Im optisch interessant vom Wohn/Schlafbereich abgetrennten Bad gab es vielfältige Pflegeprodukte. Das Bad verfügte über eine Badewanne und ausladende Waschbecken mit modernen Armaturen. Es herrschte makelose Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel. An der Rezeption wurde freundlich und kompetent gearbeitet, der durch das Hotel organisierte Flughafentransfer verlief ohne Beanstandung.
Allerding ist die unmittelbare Umgebung des Hotels nicht reizvoll und ohne fußläufig zu erreichende Sehenswürdigkeiten, das eigentliche Zentrum Saigons ist mehrere Kilometer entfernt. Man ist also auf die Benutzung von Taxis, Cyclos o.ä. angewiesen. Aus diesem Grund bewerten wir das Hotel insgesamt auch nur mit gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 19 von 447 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Ibis Saigon Airport
Ibis Saigon Airport
Nr. 100 von 447 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Vissai Saigon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vissai Saigon Hotel

Unternehmen: Vissai Saigon Hotel
Anschrift: 144 Nguyen Van Troi Street | Phu Nhuan District, Ho-Chi-Minh-Stadt 084, Vietnam (ehemals StarCity Saigon Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 31 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 33 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 37 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 40 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 51 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vissai Saigon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vissai Saigon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Starcity Saigon Ho Chi Minh Stadt