Heute geöffnet: 07:00 - 18:00

ab 9,00 $
Bewertungen (21.330)
21.330 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr netten Guide, der alle Stationen in einem wunderbaren englisch erklärt hat. Die Tunnel sind wirklich beeindruckend und kaum auszuhalten (wie konnten die da nur 21 Jahre drin verbringen?!). An einer Station konnte man selber die Waffen ausprobieren und schießen - SCHRECKLICH!! Ein Grund dort nicht hinzufahren! Die unterschiedlichen fallen der Soldaten waren hingegen sehr interessant.
Auf der Fahrt zu den Tunneln haben wir einen Stop an einer Einrichtung für Kriegsopfer gemacht. Hier sollten die Touristen etwas kaufen und es kam uns wie eine Kaffeefahrt vor... an sich aber gut zu sehen, dass die Regierung Unterstützung anbietet.

Danke, Timo K!
Bewertet 29. März 2018

Interessante Tunnel, die sich mitten in der Natur befinden, besonders abwechslungsreich wenn man vorher in Saigon war. Und praktischer Zwischenstop Richtung Kambodscha

Danke, BerndH840!
Bewertet 27. März 2018

Ich kann empfehlen die Toue mit dem Speedboot und kleiner Gruppe zu machen.
Die Anlage ist sehr beeindruckend, die Tunnel sehr eng, aber natürlich ein muss.
Auch wenn recht viele Touristen dort sind ist es ein muss wenn man schon mal in Saigon ist.

1  Danke, Michael B!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Die Anlage und Darstellungen sind sehr beeindruckend und jedem zu empfehlen. Man kann die Tunnel anschauen und durchlaufen, sowie verschiedene Häuserarten anschauen und auch Kriegsfallen erklärt bekommen. Alles sehr authentisch

Danke, milchuhu!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wer in Ho Chi Minh unterwegs ist, sollte den Cu Chi Tunneln einen Besuch abstatten. Natürlich sind viele Touristen dort, aber dennoch bekommt man mit der richtigen Tour in einer kleinen Gruppe imposante Eindrücke vermittelt.

Danke, SAGS_LAUT!