“Kleines Fr Cafe mit leckerem Frühstuck”
Bewertung zu Une Journee a Paris

Une Journee a Paris
Online bestellen
Platz Nr. 117 von 4.992 Restaurants in Ho-Chi-Minh-Stadt
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 19. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Cafe ist ziemlich klein und man kann umgesetzt werden, wenn der Tisch für neue Gäste benötigt wird. Die speisekarte ist aber vielfältig, sodass jeder etwas finden.
Laden wird von einem Franzosen geführt :)

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Zaja87!

Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Kleine Patisserie mitten in Ho Chi Minh. Es gibt angefangen von Croissants, Verschiedene Frühstücksangebote, Kuchen über Sandwiches und kleine warme Gerichte- alles was das Herz begehrt.
Sehr zu loben ist der Café- wirklich exzellent!

Die Preise sind zwar etwas über dem vietnamesischen Durchschnitt, aber wenn man bedenkt, dass alles selbstgemacht ist und man einen so guten Café bekommt, was in Ho Chi Minh nahezu unmöglich zu finden ist, ist es das Geld wirklich wert.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, MaryT3744!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Café bietet super Croissants und ein grosses Angebot an französischen Backwaren, ausserdem eine Auswahl an ganzen Frühstücksmenues mit Baguette etc.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, GudrunP89!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Meine Familie war begeistert Nachbereitung Wochen in Vietnam mal leckeres Baguette Chroissants und Tartes zu bekommen. Nicht billig (fast 50 € für fünf Personen) aber sehr sehr lecker

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, juergen_w_hamburg!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ich kaufe, wenn ich in HCM wohne, seit Jahren immer wieder sehr gerne diverse Kuchen und gelegentlich auch echtes Baguette Parisienne dort ein. Die Auswahl ist verführerisch, selbst das Tiramisu ist zwar nicht französisch aber bestens gelungen. Viele Kuchen kann man auch ein paar Tage im Kühlschrank aufbewahren, manche Teilchen wie das Mandelcroissant schmecken dann kurz in der Microwelle warm gemacht frisch wie aus dem Ofen. Nicht billig, aber preiswert!!
Das vietnamesische Baguette ist zu 80% Luft, das von hier ist ein Gedicht!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, lutz26!