“Gut aber im Vergleich teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luong Son (Bo Tung Xeo)

Luong Son (Bo Tung Xeo)
Platz Nr. 203 von 2.760 Restaurants in Ho-Chi-Minh-Stadt
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gut aber im Vergleich teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind den Bewertungen und der neugier nach dem Tischgrill gefolgt und waren ganz zufrieden, geschmacklich gut auch wenn zu gehobenen Preisen , das Lokal war sehr gut besucht, leider muss man teilweise lange auf einzelne Gerichte warten. Der Service war zügig und bemüht, keine Verständigungsprobleme auch wenn nicht alles auf der Karte auf englisch war. Es gibt hier neben Frosch und Schlange sogar scorpion und andere Besonderheiten auf der Karte.

Danke, doriangrey2010!

“BBQ - Tischgrill - köstliches Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren hier, weil wir explizit nach einem Restaurant mit BBQ gesucht haben - und wir wurden nicht enttäuscht. Selten haben wir so zartes und perfekt mariniertes Rindfleisch gegessen wie hier. Es selbst auf dem Tischgrill zuzubereiten, macht Spaß. Als Beilage inklusive gibt's allerdings einen eher lieblosen Salat. Nächstes mal würden wir uns hier selbst ein paar mehr Beilagen heraussuchen.

Das Ambiente ist sehr eigen - nicht chic, stilvoll oder romantisch, sondern eher turbulent und fröhlich. Wir fanden es super. Ganz billig war unser Essen nicht, aber das Fleisch definitiv sein Geld wert. Freundlicher, gut gelaunter Service.

Sollte man unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Eva_aus_MUC!
Cologne
“Ueberteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir haben das namengebende Gericht gegessen (Bon Tung Xeo), mariniertes Rindfleisch, das auf einem Tischgrill zubereitet wird. Ein netter Showeffekt, das Fleisch ist auch gut mariniert und zart, aber leider viel zu teuer. An vielen Strassenstaenden gibt es mindestens dieselbe Qualitaet fuer den halben Preis. Zudem hatten wir frische Fruehlingsrollen, auch die gibt es auf den Markten deutlich frischer und mit mehr Pfiff zubereitet. Wir waren also insgesamt enttaeuscht von diesem Restaurant. Fazit: Solide Kueche, aber den Weg nicht wert.

• Aufenthalt März 2014
Danke, ms1110!
Nürnberg, Deutschland
“Lecker, lecker, lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren am späten Abend im "Bo Tung Xeo", weshalb nicht mehr allzu viel los war. Wenn man nicht weiß, dass es hier gutes Essen gibt, würde man wahrscheinlich erst einmal daran vorbeilaufen. Groß, lange Tische, Neonlicht - gemütlich sieht anders aus. Aber das Essen - das ist sensationell! Die Karte ist sehr umfangreich und bietet auch exotische Gerichte, die man als Europäer wohl eher nicht wählen würde ;-) Wir bestellten das Hausgericht "Bo Tung Xeo" (frisch zubereitetes, mariniertes Rindfleisch), was dem Restaurant auch seinen Namen verleiht. Unser gut gelaunter und freundlicher Kellner brachte dann den Tischgrill und bereitete das Rind vor unseren Augen am Tisch zu. Dazu gab es leckeren Salat und gekochte "Kartoffel-Sticks". Den Reis hatten wir extra dazu bestellt. Zwei Personen werden dadurch locker satt, sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis am Ende wirklich gut ist. Eines unserer besten Essen während unserer Vietnamreise!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Diwi_89!
“Super laut, Super voll, Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

hier isst man richtig authentisch vom kleinen tischgrill. absolut zu empfehlen!!! wir hatten Rind und Strauß, die beide herrlich geschmeckt haben.

und auch für jeden der mal Dschungel Camp spielen möchte, ist das richtige auf der Karte.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Vanetto!