“Schöne Lage mit kleinen Einschränkungen” 3 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Wiesbaden
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schöne Lage mit kleinen Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Die Lodge liegt wirklich idyllisch am Fluß, Essen bis auf das Frühstück ist sehr gut.

Wer ein Zimmer direkt am Fluss bucht, muss mit starkem Bootslärm leben.
Fast alle haben laute Dieselmotoren ohne Schalldämpfer und sie fahren damit mehr oder weniger permanent. Ohrstöpsel liegen auch extra im Zimmer aus,ohne die man auch wirklich nicht schlafen kann.

Die Fahrradtouren waren ein echtes Erlebnis, besonders wenn man mit den vielen kleine Fähren übersetzt.

Aufenthalt November 2013
Danke, Antriotti!

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Sehr guter Standort um das wahre Mekong delta zu erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

wir waren rundum zufrieden.mir dem Tour Programm, der Unterkunft, dem freundlichen Service, dem sehr guten essen und unserem guide.
wir können das nur weiter empfehlen. wir haben sehr viel über das einfache leben der Menschen im delta erfahren. falls man sich dafür interessiert ist die Mekong logge ein toller Ausgangspunkt für diese Erfahrungen.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, RalfGlass1961!
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Richtige Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben eine Nacht in der Mekong Lodge verbracht, wir hatten eine 2 tägige Reise ab Saigon gebucht. Trotz Rundreise hatten wir viel Zeit zum Relaxen.
Die Lodge ist eine richtige Oase, wir hatten mit unseren 2 Töchtern zwei Bungalows gleich nebeneinander und beide hatten einen kleinen Pool direkt vor der Tür, der extra für uns mit Frischwasser aufgefüllt wurde. In beiden Bungalows hatte es ein Einzel- und ein Doppelbett, unsere Töchter waren sehr erfreut, dass sie 2 Betten hatten. Geschlafen hat man dann unter dem Moskitonetz, was für uns sehr abendteuerlich war.
Abends war es recht ruhig, doch leider ist die ganze Nacht Verkehr auf dem Mekong, diese Boot tönen wie Helikopter. Wer also einen ruhigen Schlaf hat, wird sich schlecht erholen.
Erstaunlicherweise und zur Freude unserer Töchter hat man sogar WIFI, hätten wir nie erwartet.
Das Essen war sehr fein, und als ich fragte ob ich als Frühtstück den kein Vietnamesisches Frühstück bekäme, sagte man mir, dies sei kein Problem. Ich bekam meine Nudelsuppe und dies ohne Aufpreis. DANKE!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, amsljSchweiz!

Reisende, die sich Mekong Lodge Vietnam Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mekong Lodge Vietnam Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!