“Sehr gute Lage zum guten Preis”
Bewertung zu New Hotel

New Hotel
New Hotel
Darmstadt
“Sehr gute Lage zum guten Preis”
Bewertet am 27. April 2014

Wir haben 3 Nächte im new Hotel verbracht und waren vor allem von der Lage (dong Khoi direkt nebenan) und dem netten Personal begeistert. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig und man kann sogar ein Moped leihen. Auch sonst war das Personal sehr hilfsbereit und so durften wir sogar am Tag unserer Abreise, an dem wir in Saigon nur ein paar stunden hatten unser Gepäck im New Hotel abstellen. Toller Service also und unter den eher hochpreisigen Hotels in Saigon die wohl beste Wahl. Wer beim schlafen allerdings etwas lärmempfindlich ist, sollte unbedingt Oropax einpacken.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Michael D!

Familien
Dubendorf, Schweiz
Bewertet am 2. Februar 2014

Haben nur eine Nacht im New Hotel verbracht , was absolut O.K war . Da wir am nächsten Tag am Abend abreisten konnten wir das Zimmer mit einem Aufschlag zum halben Preis bis 20.00 noch benutzen . Leider hatte unser Zimmer kein Fenster , daher fällt meine Bewertung mit befriedigend aus . Ansonsten war das Zimmer aber recht gross und soweit auch sauber . Das Personal ist sehr nett und die Lage auch sehr gut . Wer kein Zimmer mehr kriegt oder wie wir ohne Fenster , kann es auch gleich nebenan im Coco Hotel versuchen . Etwa die gleiche Preisklasse und ganz neu eröffnet . Habe zwar kein Zimmer gesehen aber das Personal war sehr nett und wäre vielleicht noch die bessere Wahl gewesen .

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Seilinho!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Das angenehm kleine New Hotel liegt sehr günstig in einer ruhigen Seitenstrasse zur Khoi Straße. Der Fluss ist in 5 Minuten zu erreichen und die Khoi Straße ist eine der bekannten Einkaufsmeilen von Saigon, an deren anderen Ende sich die Notre Dame Kirche befindet.

Da kein gebuchtes Deluxe-Zimmer mehr frei war, bekamen wir ein kostenloses Upgrade für einSuperior Zimmer. Das Bad hatte eine Badewanne mit Duschvorhang und war groß und sauber. Ebenso das Zimmer mit einem sehr guten Bett. Das New Hotel ist eine richtige Ruheoase im hektischen Saigon.

Ein kleines Frühstück ist inclusive.

• Aufenthalt Dezember 2011
Nr. 156 von 454 in Ho-Chi-Minh-Stadt
CoCo Hotel
CoCo Hotel
Nr. 309 von 861 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im New Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Hotel

Unternehmen: New Hotel
Anschrift: 14 Ho Huan Nghiep, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 261 von 861 Pensionen in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — New Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.