“Einfach unvergesslich” 5 von fünf Punkten

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Einfach unvergesslich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Diese Radtour von Saigon bis zur Grenze nach Kambodscha (und inkludiertem Speedboottransfer nach Phnom Phen) war einfach traumhaft. Unsere Gruppe bestand lediglich aus meinem Mann und mir und einem mittlerweile gewordenen Freund. Unser Tourguide Tai war einfach toll und auf da wir lediglich zu 3 waren hat er dieses Mal seine entzückende Frau Anh mitgenommen. Wir hatten eine tolle Route mit touristisch unberührten Plätzen und Menschen die zuvor noch nie mit Touristen zu tun hatten. Die Organisation von Jolie und Tai war einfach hervorragend und wir fühlten uns rundum wohl. Vielen Dank für diese tolle und unvergessliche Zeit!!!

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, ena1211!

Reisende, die sich Vietnam Cycle Day Tours - Le Vietnam Travel Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Sie waren bereits im Vietnam Cycle Day Tours - Le Vietnam Travel Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!