“Empfehlenswert mit Einschränkungen”

Ava Saigon 3 Hotel
dürnau
“Empfehlenswert mit Einschränkungen”
Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel hat eine gute Lage in der Nähe des Zentrums. Unser Zimmer war immer sauber, lag mit Fenster zur Straße und trotzdem angenehm ruhig. Das Personal war sehr bemüht und hilfsbereit. Der vom Hotel organisierte Taxiservice hat sehr gut funktioniert! Wir haben uns eigentlich sehr wohl gefühlt.
Problematisch war die Organisation des Frühstücks, da zu wenig Tische und Stühle vorhanden waren. Wenn man zum Ende der Frühstückszeit kam, war auch keins mehr da, Kaffee gab es auch nur noch aufgwärmt. Also besser ohne Frühstück buchen und um die Ecke eine PHO essen!
Beim buchen sollte man gleich online bezahlen, da beim zahlen vor Ort noch irgendwelche, aus uns nicht erklärbaren Günden, Gebühren dazu kommen. Außerdem ist zahlen in Dong teurer als Dollar, da hier ein eigener Wexelkurs gilt!
Falls man Wäsche zum waschen hat, sollte man lieber einen Waschsalon aufsuchen, das kann hier sehr teuer werden!
Vorsicht! Auf keine Fall Wertsachen im Zimmer lassen, lieber am Empfang abgeben und im Safe aufbewahren lassen. Wir hatten morgens das Zimmer verlassen und kamen abends zurück, da wurde uns erklärt, dass unser Bad neu ausgefugt wurde und wir in einem anderen freien Bad duschen können. Dummerweise hatten wir unsere Euros im Rucksack gelassen, von denen dann die Hälfte fehlte.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, syrus2012!

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 26. Februar 2011

Die Lage unweit des Binh Thanh Markts nahe der touristischen Infrastruktur mit tour companies und allem, was der Reisende braucht. Es gibt eine Unmenge von kleinen und größeren Hotels im Viertel. Das "Sunny Saigon" ist neu und nicht zuletzt deshalb gut in Schuß. Die Zimmer sind alle unterschiedlich, teils zur Straße, teils auch ohne Fenster - das ist nicht jedermanns Sache. Also am besten vorher anschauen und ein Zimmer nach eigenem Geschmack wählen. Das Preis/Leistungsverhöltnis ist ok.. Frühstück ist eingeschlossen und wird im kleinen Cafe serviert. Sehr freundliches Personal. Es gibt auch ein Hotel derselben Besitzer in Hanoi.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
AVA Saigon Hotel
AVA Saigon Hotel
Nr. 160 von 874 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 17 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotel Nikko Saigon
Hotel Nikko Saigon
Nr. 4 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Ava Saigon 3 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ava Saigon 3 Hotel

Unternehmen: Ava Saigon 3 Hotel
Anschrift: 137 De Tham Street | Co Giang Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 353 von 874 Pensionen in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 40€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ava Saigon 3 Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ava Saigon 3 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.