“Sehr guenstig, super Lage, sehr nettes Personal”
Bewertung zu Diep Anh Guesthouse

Diep Anh Guesthouse
Schwaikheim, Deutschland
“Sehr guenstig, super Lage, sehr nettes Personal”
Bewertet am 13. August 2013

War super, waren zu viert in nem relativ kleinen Zimmer. War aber immer noch genug Platz. Ham pro nacht und Person ca. 7 Euro bezahlt. Man kann auch direkt alles moegliche im Hotel bei dem wirklich sehr netten Personal buchen. Allerdings werden die Touren vom Hotelbesitzer auch sehr hochgelobt, obwohl sie nicht so toll sind. Manche auch sehr schlecht. Die Lage ist wirklich super, in ne kleinen Nebengasse direkt im Zentrum. Man ist in einer Minute im partyzentrum und es is trotzdem ruhig.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, RogerSchlappohr!

• Slowakisch zuerst
Bewertet am 24. Juli 2013

Das Diep Anh Guesthouse befindet sich in einer Seitengasse zur Pham Nga Lao und ist somit mitten im Getümmel, aber doch relativ ruhig gelegen. Das Besitzerehepaar ist total herzlich und versorgt einen bereits zu Beginn mit wichtigen Informationen zur Stadt. Die Zimmer sind größentechnisch in Ordnung, haben AC, Kühlschrank, Fernseher, Schrank, WC und WiFi - werden allerdings nicht täglich geputzt. In der Lobby stehen 2 Computer mit Internet zur Verfügung. Vom Guesthouse aus ist es möglich recht günstig Touren zu buchen (diese werden über den lokalen Veranstalter Delta Tours abgewickelt). Die Stimmung im Guesthouse ist eine sehr nette, freundliche, man fühlt sich hier einfach wohl.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, dunja_vienna!
Bewertet am 25. April 2013

Wo sollen wir nur anfangen. Fuer uns hat hier einfach alles gepasst, angefangen bei der ruhigen und doch zentralen Lage in einer Seitenstrasse der Pham Ngu Lao, ueber das grosse und saubere Zimmer mit Balkon sowie den guten und zahlreichen Tipps der Gastgeber (Essen, Sehenswuerdigkeiten, Preise, etc.). Diese sind herzlich und freundlich, sprechen gut englisch und man fuehlt sich willkommen und sofort gut aufgehoben in einer doch sehr fremden Stadt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Christian S!
Bewertet am 18. April 2013

In der kleinen Gasse der Pham Ngu Lao tut sich eine völlig neue Welt auf. Nachdem wir das Guesthouse erst nicht gefunden haben, waren wir total begeistert. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet und die Gastgeber sind sehr nett! Wir haben zwei Tage dort verbracht und nach einen mehrtägigen Aufenthalt auf Phu Quoc nochmals zwei Tage in Saigon verbracht. Wir haben uns auch für diese Tage wieder für das Diep Anh Guesthouse entschieden. Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen ist das Sitzen vor unserem Guesthouse geworden, um das Treiben in der kleinen Gasse zu beobachten. Das Preis.Leistungsverhältnis war wirklich gut. Daumen hoch!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Kristin H!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 18. April 2013

Eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft.Zwar mitten im Backpackerviertel, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Besitzerehepaar ist unheimlich nett und gibt einem gerne Tipps! Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, GoAsia2013!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2013

Ich kann mich den Anderen nur anschließen: die location ist super ( da, wo alle backpacker sind, nicht weit von allem, aber sehr ruhig, da es in einem kleinen Gässchen liegt) und die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben für uns Busfahrkarten besorgt, Tipps gegeben und 2x beim Verhandeln mit den Taxifahrern geholfen. Die Taxifahrt zum airport kostet eigentlich nur ca 150.000 Dong, aber wir bezahlten auch schon fast 400.000, da uns keiner zu dem anderen Preis fahren wollte.
Die Zimmer sind groß, sauber und haben alles, was man so braucht.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, ortrud187351!
Klosterneuburg, Österreich
Bewertet am 5. Januar 2012

Im Zuge unseres Vietnam-Trips sind wir für 2 Nächte im Diep Anh Guesthouse in HCMC abgestiegen. Wenn man das gut gelegene Gästehaus in einer engen Seitengasse des Phạm Ngũ Lão einmal gefunden hat, wird man von dem Ehepaar, das den Betrieb führt, sehr freundlich empfangen. Die beiden sind sehr gute Gastgeber und helfen, wo es geht.
Das Gästehaus ist bei Rucksacktouristen sehr beliebt, die Zimmer müssen aber keinen Vergleich mit teureren Hotels scheuen. Unser Zimmer war schön, sehr geräumig, mit neuem Mobiliar sowie Klimaanlage und TV ausgestattet. Wer in der 4. oder 5. Etage sein Zimmer hat, wird womöglich über den fehlenden Lift fluchen.
Frühstück gibt es leider keines, jedoch gratis Instant-Kaffee. Wäscheservice und Wasser sind sehr günstig. Im Eingangsbereich gibt es Computer mit Internetzugang.
Der größte Pluspunkt ist das tolle Preis-/Leistungsverhältnis, wegen dem ich das Gästehaus jedem Budget-Reisenden weiterempfehlen würde.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Beautiful Saigon 3 Hotel
Beautiful Saigon 3 Hotel
Nr. 46 von 454 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.508 Bewertungen

Sie waren bereits im Diep Anh Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diep Anh Guesthouse

Unternehmen: Diep Anh Guesthouse
Anschrift: 241/31 Pham Ngu Lao Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 700000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 10 von 856 Pensionen in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Diep Anh Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, HostelWorld, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diep Anh Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diep Anh Guesthouse Ho Chi Minh Stadt
Diep Anh Guesthouse Hotel Ho Chi Minh City