Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Lage ist super
Zimmer ist gut und sehr sauber
Service ist 1a!!! Für das Geld habe ich selten so etwas erlebt.. da wird einem sogar das ladekabel aufgerollt (und nicht geklaut ;-)!)
--> sehr zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Felix K!
Bewertet am 29. April 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind klein und einfach gestaltet, jedoch ausreichend um 2-4 Tage die Stadt zu entdecken. Denn die Lage ist super! Das Frühstück passt, die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Hirngirlande!
Bewertet am 22. April 2017

Schönes Hotel in toller Lage. Für einen Kurzaufenthalt in Ho Chi Minh City gut geeignet. Vom Hotel aus ist alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Es gibt kein Frühstücks-Buffett. Man bestellt a la Carte.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Bernd1980!
Bewertet am 16. Februar 2017

Wir hatten das Zimmer ohne Fenster gebucht, weil uns die anderen Zimmer zu teuer vorkamen. Das werden wir in Zukunft nie wieder machen. Durch die Klimaanlage und die Feuchtigkeit des Badezimmers roch das Zimmer fürchterlich, als würden wir im Keller wohnen. Das Zimmer war nicht wirklich sauber und das Bett war voller Haare. Der Frühstücksraum war so klein und nicht einladend, das Frühstücksangebot war begrenzt und der Kaffee schmeckte nicht gut. Einzig das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Steffi-Roger!
Bewertet am 24. Januar 2017

Wir verbrachten 4 Nächste in diesem Hotel. Die Lage ist super, die Zimmer waren sauber mit TV, Klimaanlage, Kühlschrank und freie Getränke (täglich Wasser). Leider wurde gerade an einem Haus nebenan gebaut, was uns am ersten Morgen um 7.00 Uhr aus dem Bett schreckte. Dafür kann das Hotel aber nichts. Da wir eh die Stadt erkunden wollten, hat es uns nicht weiter gestört. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster buchen
Aufenthaltsdatum: Januar 2017