Golden Central Hotel
Grand Silverland Hotel & SPA(Ho-Chi-Minh-Stadt)
98 $*
86 $*
  • Inklusive Frühstück
Lotte Legend Hotel Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
126 $*
  • Pool
Cinnamon Hotel Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
75 $*
PARKROYAL Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
123 $*
100 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Harmony Saigon Hotel & Spa(Ho-Chi-Minh-Stadt)
83 $*
333 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Juni 2012

Das Hotel ist wegen seiner zentralen Lage zum Ben Thanh Markt und guten Restaurants rundherum sehr zu empfehlen. Auch die Neustadt mit den besten Hotels und Restaurants ist in nur 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, mit dem Taxi ist man dort für 2 US$!
Das Hotel hat einen schönen Pool ganz oben, wo auch das Frühstück serviert wird - sehr ausgiebig bestückt, sowohl continental wie asiatisch! Die Zimmer sind gut, sauber, mit Minibar und Dusche - manche sind etwas klein, aber das kommt auf die gebuchte Klasse an, die allerdings fast nicht zu unterscheiden ist. Standard, Deluxe, Superior sind nur um einige qm anders. Freies Internet bei der Rezeption, wie eigentlich überall in den besseren Hotels in Vietnam.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, raiwolf!
Bewertet 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel übernachtet, bevor wir eine Rundreise antraten. Hotel ist sehr gut gelegen, viel kann man zu Fuß erreichen. Service war überall in Ordnung. Zimmer sehr sauber. Jedoch waren die Zimmer recht klein, aber für eine Übernachtung hat es ausgereicht. Beim Frühstück wurden wir satt, hatten uns aber eine größere Wurst und Käse Auswahl gewünscht. Der Rest war lecker. Für einen Zwischenstopp in saigon kann man das Hotel empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, David160482!
Bewertet 14. Mai 2012

Schon bei unserer Ankunft waren wir so von dem winzig kleinen und abgenutzten Zimmer geschockt, dass wir gleich ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer gebucht haben. Das war immerhin etwas größer. Das Zimmer war aber auch abgenutzt - an den Wänden waren Schrammen und Streifen und die Möbel auch nicht neu. Die Matatze war aber immerhin gut. Das Bad war ebenfalls alt und abgenutzt. Am meißten hat mich aber gestört, dass alles nicht richtig sauber war.
Zeugnis des schlechten Service war, dass wir, als wir abend völlig ausgehungert angekamen, im Hotel nichts mehr zu Essen bekommen haben - der Roomservice stand nicht mehr zu Verfügung, was für ein Hotel in einer Großstadt echt ein Armutszeugnis ist. Das Frühstück war kein Geschmackserlebnis. Dank dem frischen Obst, der "Egg-Station" und der Dim Sum (die waren richtig lecker) wurden wir aber satt. Die Lage des Hotels ist gut. Das Personal spricht und versteht nur sehr schlecht englisch.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fee124!
Bewertet 13. Mai 2012

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick in allen Katalogen gut und modern. Nachdem wir spät abends angekommen waren und unser Zimmer betreten haben kam allerdings die große Enttäuschung - ein winziges Zimmer mit abgegriffenen Möbeln und einem renovierungsbedürftigen Bad. Ein Upgrade in ein Deluxe-Zimmer war dann für 25 USD möglich, aber damit hat sich lediglch die Zimmergröße geändert. Das Frühstück bietet auch nicht allzuviel. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jockel11!
Bewertet 9. März 2012

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel. Das Hotel ist sauber und der Service ausgesprochen freundlich. Das Frühstück in der obersten Etage war reichhaltig, allerdings für den europäischen Gaumen auch etwas gewöhnungsbedürftig. Vom Frühstücksraum hat man einen schönen Blick über die Stadt, ebenfalls von der Sonnenterrasse mit dem kleinem Pool. Die Anzahl der Sonnenliegen ist leider etwas knapp bemessen und die Fittnessgeräte stehen etwas lieblos neben dem Pool, das sind allerdings auch schon die einzigen negativen Punkte, die ich vorgefunden habe.
Das Hotel liegrt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt kann man bequem zu Fuß erreichen. Daher kann ich das Hotel für einen Stadtaufenthalt nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisefreund46!