“Zentral, mit Pool und gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Central Hotel

Golden Central Hotel
Köln, Deutschland
“Zentral, mit Pool und gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel ist wegen seiner zentralen Lage zum Ben Thanh Markt und guten Restaurants rundherum sehr zu empfehlen. Auch die Neustadt mit den besten Hotels und Restaurants ist in nur 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, mit dem Taxi ist man dort für 2 US$!
Das Hotel hat einen schönen Pool ganz oben, wo auch das Frühstück serviert wird - sehr ausgiebig bestückt, sowohl continental wie asiatisch! Die Zimmer sind gut, sauber, mit Minibar und Dusche - manche sind etwas klein, aber das kommt auf die gebuchte Klasse an, die allerdings fast nicht zu unterscheiden ist. Standard, Deluxe, Superior sind nur um einige qm anders. Freies Internet bei der Rezeption, wie eigentlich überall in den besseren Hotels in Vietnam.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, raiwolf!

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel übernachtet, bevor wir eine Rundreise antraten. Hotel ist sehr gut gelegen, viel kann man zu Fuß erreichen. Service war überall in Ordnung. Zimmer sehr sauber. Jedoch waren die Zimmer recht klein, aber für eine Übernachtung hat es ausgereicht. Beim Frühstück wurden wir satt, hatten uns aber eine größere Wurst und Käse Auswahl gewünscht. Der Rest war lecker. Für einen Zwischenstopp in saigon kann man das Hotel empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, David160482!
Stockach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Schon bei unserer Ankunft waren wir so von dem winzig kleinen und abgenutzten Zimmer geschockt, dass wir gleich ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer gebucht haben. Das war immerhin etwas größer. Das Zimmer war aber auch abgenutzt - an den Wänden waren Schrammen und Streifen und die Möbel auch nicht neu. Die Matatze war aber immerhin gut. Das Bad war ebenfalls alt und abgenutzt. Am meißten hat mich aber gestört, dass alles nicht richtig sauber war.
Zeugnis des schlechten Service war, dass wir, als wir abend völlig ausgehungert angekamen, im Hotel nichts mehr zu Essen bekommen haben - der Roomservice stand nicht mehr zu Verfügung, was für ein Hotel in einer Großstadt echt ein Armutszeugnis ist. Das Frühstück war kein Geschmackserlebnis. Dank dem frischen Obst, der "Egg-Station" und der Dim Sum (die waren richtig lecker) wurden wir aber satt. Die Lage des Hotels ist gut. Das Personal spricht und versteht nur sehr schlecht englisch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Fee124!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt.

Reutlingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick in allen Katalogen gut und modern. Nachdem wir spät abends angekommen waren und unser Zimmer betreten haben kam allerdings die große Enttäuschung - ein winziges Zimmer mit abgegriffenen Möbeln und einem renovierungsbedürftigen Bad. Ein Upgrade in ein Deluxe-Zimmer war dann für 25 USD möglich, aber damit hat sich lediglch die Zimmergröße geändert. Das Frühstück bietet auch nicht allzuviel. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, jockel11!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel. Das Hotel ist sauber und der Service ausgesprochen freundlich. Das Frühstück in der obersten Etage war reichhaltig, allerdings für den europäischen Gaumen auch etwas gewöhnungsbedürftig. Vom Frühstücksraum hat man einen schönen Blick über die Stadt, ebenfalls von der Sonnenterrasse mit dem kleinem Pool. Die Anzahl der Sonnenliegen ist leider etwas knapp bemessen und die Fittnessgeräte stehen etwas lieblos neben dem Pool, das sind allerdings auch schon die einzigen negativen Punkte, die ich vorgefunden habe.
Das Hotel liegrt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt kann man bequem zu Fuß erreichen. Daher kann ich das Hotel für einen Stadtaufenthalt nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Reisefreund46!
ast
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel ist sehr schön. Gab es zwei Tage nach einem Urlaub in Mui Ne. Sehr günstige Lage im Stadtzentrum, 10 Minuten alle Attraktionen, Einkaufszentren, Basare. Die Zimmer sind klein, aber gutem Zustand, hochwertige Möbel. Hausschuhe, Bademantel,Kaffeemaschine, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Zucker, alle Arten von Duschgels und Shampoos alles vorhanden ist. Zimmer mit moderner Duschkabine. Das Frühstück ist durchschnittlich, aber entscheiden, was sie essen kann, sind Früchte vorhanden. Das Frühstück wird auf der obersten Etage, riesige Glasfenster, sehr schöne Aussicht über die Stadt statt. Auf der 16. Etage befindet sich der Swimmingpool und Restaurant. Wenn der Abend ist schon müde und zu faul, um zu den oft hektischen Betrieb gehen, ist sehr angenehm, in diesem Restaurant zu speisen. Insgesamt ist das Hotel sehr gut. Ich empfehle für eine Übernachtung für ein paar Tage

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, NoginAst!
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Hotel liegt toll, perfekt für einen Trip in der Stadt, speziell im Bezirk Dong Khoi mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten.
Retaurant im 16./17. Stock mit einer Bar, recht gut aber eben Hotelessen. Kleine Terrasse mit noch kleinerem Pool...aber dafür im 16. Stock mit Blick auf Saigon - zum Abkühlen allemal gross genug und wer will denn schon Längen schwimmen...
;-)))
Frühstück als Buffet im 17. Stock mit Eundumblick auf Saigon, hervorragenden Suppen und sonst allem was halt so dazugehört.
Zimmer sind klein aber sauber, Bad gut ausgestattet, Safe & WLAN.
Alles in allem für den Preis (€ 60,-- DZ mit FS) ein gutes Hotel.
mmj

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Misvidek!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Grand Silverland Hotel & SPA
Grand Silverland Hotel & SPA
Nr. 25 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Centre Hotel
Liberty Central Saigon Centre Ho ...
Nr. 35 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
EdenStar Saigon Hotel
EdenStar Saigon Hotel
Nr. 44 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)
Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel ...
Nr. 111 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Harmony Saigon Hotel & Spa
Harmony Saigon Hotel & Spa
Nr. 36 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Millennium Boutique Hotel
Millennium Boutique Hotel
Nr. 55 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Golden Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Central Hotel

Unternehmen: Golden Central Hotel
Anschrift: 140 Ly Tu Trong Street | Ben Thanh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Swimmingpool
Nr. 47 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Central Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Central Ho Chi Minh Stadt