“Gute Lage, aber nicht empfehlenswert”
Bewertung zu Golden Central Hotel

Golden Central Hotel
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick in allen Katalogen gut und modern. Nachdem wir spät abends angekommen waren und unser Zimmer betreten haben kam allerdings die große Enttäuschung - ein winziges Zimmer mit abgegriffenen Möbeln und einem renovierungsbedürftigen Bad. Ein Upgrade in ein Deluxe-Zimmer war dann für 25 USD möglich, aber damit hat sich lediglch die Zimmergröße geändert. Das Frühstück bietet auch nicht allzuviel. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jockel11!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. März 2012

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel. Das Hotel ist sauber und der Service ausgesprochen freundlich. Das Frühstück in der obersten Etage war reichhaltig, allerdings für den europäischen Gaumen auch etwas gewöhnungsbedürftig. Vom Frühstücksraum hat man einen schönen Blick über die Stadt, ebenfalls von der Sonnenterrasse mit dem kleinem Pool. Die Anzahl der Sonnenliegen ist leider etwas knapp bemessen und die Fittnessgeräte stehen etwas lieblos neben dem Pool, das sind allerdings auch schon die einzigen negativen Punkte, die ich vorgefunden habe.
Das Hotel liegrt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt kann man bequem zu Fuß erreichen. Daher kann ich das Hotel für einen Stadtaufenthalt nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisefreund46!
Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel ist sehr schön. Gab es zwei Tage nach einem Urlaub in Mui Ne. Sehr günstige Lage im Stadtzentrum, 10 Minuten alle Attraktionen, Einkaufszentren, Basare. Die Zimmer sind klein, aber gutem Zustand, hochwertige Möbel. Hausschuhe, Bademantel,Kaffeemaschine, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Zucker, alle Arten von Duschgels und Shampoos alles vorhanden ist. Zimmer mit moderner Duschkabine. Das Frühstück ist durchschnittlich, aber entscheiden, was sie essen kann, sind Früchte vorhanden. Das Frühstück wird auf der obersten Etage, riesige Glasfenster, sehr schöne Aussicht über die Stadt statt. Auf der 16. Etage befindet sich der Swimmingpool und Restaurant. Wenn der Abend ist schon müde und zu faul, um zu den oft hektischen Betrieb gehen, ist sehr angenehm, in diesem Restaurant zu speisen. Insgesamt ist das Hotel sehr gut. Ich empfehle für eine Übernachtung für ein paar Tage

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, NoginAst!
Bewertet am 3. Februar 2012

Hotel liegt toll, perfekt für einen Trip in der Stadt, speziell im Bezirk Dong Khoi mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten.
Retaurant im 16./17. Stock mit einer Bar, recht gut aber eben Hotelessen. Kleine Terrasse mit noch kleinerem Pool...aber dafür im 16. Stock mit Blick auf Saigon - zum Abkühlen allemal gross genug und wer will denn schon Längen schwimmen...
;-)))
Frühstück als Buffet im 17. Stock mit Eundumblick auf Saigon, hervorragenden Suppen und sonst allem was halt so dazugehört.
Zimmer sind klein aber sauber, Bad gut ausgestattet, Safe & WLAN.
Alles in allem für den Preis (€ 60,-- DZ mit FS) ein gutes Hotel.
mmj

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Misvidek!
Bewertet am 1. Februar 2012

Frühstücksbuffet war sehr einfach und von schlechter Qualität. Im Zimmer kein Fenster zum öffnen. Zimmer sehr klein, obwohl Deluxe gebucht. Keine Badewanne. Lage sehr nahe am Touristen-Markt. Das meiste kann zu Fuss gemacht werden. In nächster Umgebung haben wir keinen Supermarkt gefunden. Allgemein recht sauber. Pool auf dem Dach mit schöner Aussicht (im stehen). Achtung das Hotel schwankt bei Wind! Ich empfehle daher ein Zimmer in den unteren Etagen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, btsch!
Bewertet am 11. Januar 2012

Wir haben über Silvester im Golden Central in Saigon übernachtet. Nachdem wir vorher 10 Tage durch Vietnam gereist waren und neben jeden Hotel eine Baustelle hatten haben wir die Ruhe im Golden Central sehr genossen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, Betten sind bequem. Das Frühstück war sicherlich das beste was wir auf unserer Reise hatten. Der Pool ist leider etwas klein geraten aber trotzdem schon im 16 Stock gelegen. Der Ausblick von Restaurant und Pool sind auch wirklich toll. Die Lage und ist super. Wir haben das Hotel einzig und allein ausgewählt weil es zentral gelegen war und einen Pool hatte. Waren aber sehr angenehm überrascht.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, der Service gut und im Gegenteil zu vielen anderen Plätzen in Vietnam sprechen die Hotelangestellten auch gutes englisch.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelling_sab!
Bewertet am 6. September 2011

das Hotel liegt sehr zentral und doch sehr ruhig. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können von hier aus bequem erkundet und die umliegenden Restaurants und Shoppingmöglichkeiten leicht besucht werden
Es ist sehr komfortabel und das Personal sehr aufmerksam. Buchungen von Events und Ausflügen wurden perfekt durchgeführt, so dass wir noch kurz vor knapp ins Wasserpuppentheater konnten, obwohl es bereits ausgebucht war. Vielen Dank an die Damen an der Rezeption hierfür

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 33 von 466 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Millennium Boutique Hotel
Millennium Boutique Hotel
Nr. 41 von 466 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)
Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel ...
Nr. 101 von 466 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Bay Hotel Ho Chi Minh
Bay Hotel Ho Chi Minh
Nr. 88 von 466 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Muong Thanh Saigon Centre Hotel
Muong Thanh Saigon Centre Hotel
Nr. 100 von 466 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Golden Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Central Hotel

Anschrift: 140 Ly Tu Trong Street | Ben Thanh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Swimmingpool
Nr. 50 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 57€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Central Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Central Ho Chi Minh Stadt