“Nettes Hotel zu gutem Preis”
Bewertung zu Bong Sen Hotel Saigon

Bong Sen Hotel Saigon
Nr. 119 von 457 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Siegen
“Nettes Hotel zu gutem Preis”
Bewertet am 4. August 2010

Wer ein günstiges u7nd dafür komfortables Hotel am Rande des Nighlive und Znetral sucht, ist hier richtig.
Die Zimmer und Bad sind ok, der neue Spa- Bereich ist exzellent, und das Essen ist ebenfalls sehr gut. Nur ein Pool fehlt, oder ich hab ihn nicht gefunden ;-)
Die betten waren für meinen Geschmack etwas zu weich, und die Klimaanlage war ein meinem Zimmer ungünstig plaziert und bließ die ganze nacht auf mich, so dass ich am morgen eine verschnupfte Nase hatte, nicht so prickelnd.

Diverse Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, ebenfalls gete Bars und Restaurnats befinden sich quasi um die Ecke.

Internetverbindung war sehr gut, TV Angebot ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, ajb2002!

• Thai zuerst
Bewertet am 7. September 2009

Auf unserer Vietnam Reise mit 7 Übernachtungsorten war das Bong Sen Hotel unser schlechtestes Hotel. Wir hatten ein Zimmer zur zentralen Klimaanlage in einem Art Innenhof. Somit war es sehr laut und dunkel, da auch mit geöffnetem Vorhang praktisch kein Licht ins Zimmer kam.
Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Der Teppich hatte undefinierbare Flecken, die Klimaanlage tropfte und wir hatten trotz Nachfrage jeden Tag nur 1 Handtuch für 2 Personen. Dazu kam, dass das Bad nicht wirklich gut gereinigt wurde (Haare der Vormieter, Waschbecken wurde nicht geputzt).
Das Frühstück war ok, aber nicht wirklich gut. Obst und Säfte wurden nur spärlich aufgefüllt. Das Buffet sah, nachdem sich einige Gästen draufgestürzt hatten, sehr wild aus, was aber das Personal nicht wirklich interessierte.
Das Personal war - im Verlgleich zu unseren anderen Unterkünften - nicht sehr freundlich und hilfsbereit
Einziger Pluspunkt des Hotels ist die Lage.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, nuts_12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt.

Long Beach, CA
Bewertet am 16. Juli 2007

Das Hotel hat eine super Lage und ist zu diesem Preis total süß. Es ist sehr sauber und die Angestellten sind klasse. Es hat auch ein tolles Cafe und ein super Spa. Bei dem Preis einfach spitze.

Danke, PegsterLBC!
Yorkshire, UK
Bewertet am 11. März 2007

Hier gehen die Einheimischen gerne zum Mittag oder Abendessen hin. Hier fahren auch viele Bustouren her, deshalb ist es immer recht hektisch. Es hat zwei Seiten. Ich weiß nicht, was besser ist, aber unseres war ok. Die DSL-Verbindung im Businesszentrum war praktisch und recht günstig. Unser Zimmer lag auch zur zentralen Klimaanlage, aber wenigsten blieb uns der Straßenlärm erspart. Das Frühstück und die Angestellten waren ok, das Hotel ist auch ok, hat aber wenig Charme. Die Lage war der Pluspunkt und ich halte es für eine recht gute Wahl, wenn der Preis stimmt.

Danke, grey.dave!
Nr. 274 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Palace Hotel Saigon
Palace Hotel Saigon
Nr. 155 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Bong Sen Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bong Sen Hotel Saigon

Unternehmen: Bong Sen Hotel Saigon
Anschrift: 123 117, Dong Khoi Street | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 von 457 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 104€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bong Sen Hotel Saigon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bong Sen Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.