“Überteuertes Hotel in guter Lage ”
Bewertung zu Bong Sen Hotel Saigon

Bong Sen Hotel Saigon
Nr. 119 von 454 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Köln, Deutschland
“Überteuertes Hotel in guter Lage ”
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Für den Preis findet man in Saigon sehr viel bessere Hotels. Die Räume sind altmodisch. Durch die Fenster kann man den grauen Innenhof bewundern. Die Bilder in unserem Hotel waren teilweise unscharfe Sehenswürdigkeiten... Schräg.. Aber die Lage ist super. Zentraler geht's kaum.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Hendrik P!

• Thai zuerst
Mainz
Bewertet am 14. Januar 2013

Nach zwei Umzügen konnten wir zwei Nächte im Bong Sen bleiben. Hier gefiel es uns wirklich sehr. Wir hatten ein großes Zimmer mit Fenster und kleinem Balkon zu einer Nebenstraße gelegen, daher recht ruhig. Schönes Bad, großes bequemes Bett. Ausgezeichnetes Frühstück. Mutige Esser können hier sogar " Hundertjährige Eier" probieren - wir haben angesichts der grünlich- schwarzen Farbe dankend verzichtet.
Die Lage des Hotels in der Dong Khoi Street ist absolut ideal und einfach wunderschön im eleganten Zentrum der Stadt, alle Einkaufsmöglichkeiten und viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.
Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, dreisam!
Siegen
Bewertet am 4. August 2010

Wer ein günstiges u7nd dafür komfortables Hotel am Rande des Nighlive und Znetral sucht, ist hier richtig.
Die Zimmer und Bad sind ok, der neue Spa- Bereich ist exzellent, und das Essen ist ebenfalls sehr gut. Nur ein Pool fehlt, oder ich hab ihn nicht gefunden ;-)
Die betten waren für meinen Geschmack etwas zu weich, und die Klimaanlage war ein meinem Zimmer ungünstig plaziert und bließ die ganze nacht auf mich, so dass ich am morgen eine verschnupfte Nase hatte, nicht so prickelnd.

Diverse Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, ebenfalls gete Bars und Restaurnats befinden sich quasi um die Ecke.

Internetverbindung war sehr gut, TV Angebot ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, ajb2002!
Bewertet am 7. September 2009

Auf unserer Vietnam Reise mit 7 Übernachtungsorten war das Bong Sen Hotel unser schlechtestes Hotel. Wir hatten ein Zimmer zur zentralen Klimaanlage in einem Art Innenhof. Somit war es sehr laut und dunkel, da auch mit geöffnetem Vorhang praktisch kein Licht ins Zimmer kam.
Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Der Teppich hatte undefinierbare Flecken, die Klimaanlage tropfte und wir hatten trotz Nachfrage jeden Tag nur 1 Handtuch für 2 Personen. Dazu kam, dass das Bad nicht wirklich gut gereinigt wurde (Haare der Vormieter, Waschbecken wurde nicht geputzt).
Das Frühstück war ok, aber nicht wirklich gut. Obst und Säfte wurden nur spärlich aufgefüllt. Das Buffet sah, nachdem sich einige Gästen draufgestürzt hatten, sehr wild aus, was aber das Personal nicht wirklich interessierte.
Das Personal war - im Verlgleich zu unseren anderen Unterkünften - nicht sehr freundlich und hilfsbereit
Einziger Pluspunkt des Hotels ist die Lage.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, nuts_12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Nr. 184 von 454 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Saigon Hotel
Saigon Hotel
Nr. 102 von 454 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Bong Sen Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bong Sen Hotel Saigon

Unternehmen: Bong Sen Hotel Saigon
Anschrift: 123 117, Dong Khoi Street | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 von 454 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bong Sen Hotel Saigon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bong Sen Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.