“Schönes Hotel in idealer Lage”
Bewertung zu Bong Sen Hotel Saigon

Bong Sen Hotel Saigon
Nr. 121 von 461 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Bewertet am 14. Januar 2013

Nach zwei Umzügen konnten wir zwei Nächte im Bong Sen bleiben. Hier gefiel es uns wirklich sehr. Wir hatten ein großes Zimmer mit Fenster und kleinem Balkon zu einer Nebenstraße gelegen, daher recht ruhig. Schönes Bad, großes bequemes Bett. Ausgezeichnetes Frühstück. Mutige Esser können hier sogar " Hundertjährige Eier" probieren - wir haben angesichts der grünlich- schwarzen Farbe dankend verzichtet.
Die Lage des Hotels in der Dong Khoi Street ist absolut ideal und einfach wunderschön im eleganten Zentrum der Stadt, alle Einkaufsmöglichkeiten und viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.
Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dreisam!

Bewertet am 4. August 2010

Wer ein günstiges u7nd dafür komfortables Hotel am Rande des Nighlive und Znetral sucht, ist hier richtig.
Die Zimmer und Bad sind ok, der neue Spa- Bereich ist exzellent, und das Essen ist ebenfalls sehr gut. Nur ein Pool fehlt, oder ich hab ihn nicht gefunden ;-)
Die betten waren für meinen Geschmack etwas zu weich, und die Klimaanlage war ein meinem Zimmer ungünstig plaziert und bließ die ganze nacht auf mich, so dass ich am morgen eine verschnupfte Nase hatte, nicht so prickelnd.

Diverse Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, ebenfalls gete Bars und Restaurnats befinden sich quasi um die Ecke.

Internetverbindung war sehr gut, TV Angebot ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ajb2002!
Bewertet am 27. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Bewertet am 19. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Bewertet am 7. September 2009

Auf unserer Vietnam Reise mit 7 Übernachtungsorten war das Bong Sen Hotel unser schlechtestes Hotel. Wir hatten ein Zimmer zur zentralen Klimaanlage in einem Art Innenhof. Somit war es sehr laut und dunkel, da auch mit geöffnetem Vorhang praktisch kein Licht ins Zimmer kam.
Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Der Teppich hatte undefinierbare Flecken, die Klimaanlage tropfte und wir hatten trotz Nachfrage jeden Tag nur 1 Handtuch für 2 Personen. Dazu kam, dass das Bad nicht wirklich gut gereinigt wurde (Haare der Vormieter, Waschbecken wurde nicht geputzt).
Das Frühstück war ok, aber nicht wirklich gut. Obst und Säfte wurden nur spärlich aufgefüllt. Das Buffet sah, nachdem sich einige Gästen draufgestürzt hatten, sehr wild aus, was aber das Personal nicht wirklich interessierte.
Das Personal war - im Verlgleich zu unseren anderen Unterkünften - nicht sehr freundlich und hilfsbereit
Einziger Pluspunkt des Hotels ist die Lage.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, nuts_12!
Bewertet am 2. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Bewertet am 16. Juli 2007

Das Hotel hat eine super Lage und ist zu diesem Preis total süß. Es ist sehr sauber und die Angestellten sind klasse. Es hat auch ein tolles Cafe und ein super Spa. Bei dem Preis einfach spitze.

Danke, PegsterLBC!
Nr. 162 von 461 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Tan Hoang Long Hotel
Tan Hoang Long Hotel
Nr. 61 von 461 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)
Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel ...
Nr. 100 von 461 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Saigon Hotel
Saigon Hotel
Nr. 107 von 461 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Bong Sen Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bong Sen Hotel Saigon

Anschrift: 123 117, Dong Khoi Street | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 von 461 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 41€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bong Sen Hotel Saigon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bong Sen Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.