“ganz toller trip” 5 von 5 Sternen

Les Rives by Saigon River Express - Day Tours
Im Voraus buchen
84 $*
oder mehr
Halbtägige Tour zum Tunnel von Cu Chi in einem luxuriösen Schnellboot ab ...
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“ganz toller trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

kann der letzten beschreibung der mekong delta tour ("rundum perfekt") nichts hinzufügen. perfekte organisation. alles sehr professionell. man steigt direkt am pier ein, ganz ohne quälende busfahrt. während der fahrt früchte, wasser, coke light und saft ohne ende, auch mittagessen all inklusive und gut. sind keinen anderen touristen begegnet. fahrt war irrsinig schön und sehr interessant. eine wirklich tolle tour wenn auch nicht ganz billig.

Aufenthalt Juli 2013

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Rundum perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Mekong Delta Tour. Einfache Buchung via Email, prompte Antwort. Bezahlung z.B. Cash am Tag der Fahrt. Sehr nettes Team, brandneues Speedboat. Schatten genug. Wirklich alles inklusive, wir benötigten keinen weiteren Dong. Interessante Tempel und Pagoden auf dem Weg. Markt und Häuser der Einwohner. Lt. Guide werden wechselnde Familien besucht. Letztere haben sich wirklich über unseren Besuch gefreut. Keine Geschenke o.ä. notwendig. Fahrt durch kleine Flussarme. Ganz in Ruhe und langsam. Wir haben keine anderen Touristen den ganzen Tag über gesehen. Essen: Früchte auf dem Boot, Brötchen, Kaffee, Softdrinks. Das Lunch ist frisch und spitzenklasse. vegetarische Speisen möglich. Keine Händler oder Bettler. Man lernt Vietnam von einer äusserst netten und freundlichen Seite kennen. Fazit: bei dieser Tour hat wirklich alles gestimmt.

1 Danke, Marek H!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Es war ok, aber ich würde es nicht wieder buchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Tour war soweit recht interessant, die Guides haben sich Mühe gegeben, und auch die Verpflegung war gut. Als Ganzes war's aber doch eher unspektakulär.

Es war ok, aber ich würde es nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, GCrispus!
Imst, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Bequem, aber überteuert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Nach hunderten von Kilometern im anarchischen vietnamesischen Straßenverkehr haben wir uns für die luxuriöse Speedboat Tour zu den Cu Chi Tunnel entschieden: Die Organisation klappte zwar perfekt, die Fahrt entlang des Saigon River aber geriet doch eintöniger als erwartet, die servierten Mahlzeiten erfreuten mehr das Auge als den Gaumen. Cu Chi selbst war höchst interessant, obwohl unser Guide einigermaßen uninspiriert agierte und eher gelangweilt sein Standardprogramm abspulte. Insgesamt erscheint der Preis (knapp mehr als 60 € / Person) für das Gebotenen viel (!) zu hoch!

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Imschter!
Wiener Neustadt, Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Die ideale Art Cu Chi Tunnel zu besichtigen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Perfekte Organisation, vom Abholen vom Hotel, Frühstück an Board des Speedboats, Besichtigung in einer kleinen Gruppe bevor die Bustours ankommen, genügend Zeit um alles zu sehen (und auszuprobieren, zB AK47 am nationalen Schießstand, für die, die daran Spaß haben), Rückfahrt mit köstlichem vietnamesischen Lunch, bis zum Transfer zurück ins Hotel.

1 Danke, DieC!

Reisende, die sich Les Rives by Saigon River Express - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Sie waren bereits im Les Rives by Saigon River Express - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!