“Gute Lage hoher Standard” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Asian Ruby Park View Hotel

Asian Ruby Park View Hotel
Nr. 207 von 426 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Thalwil, Schweiz
“Gute Lage hoher Standard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Gutes Zimmer schönes Bad grosser Flatscreen dazu eine super Lage fürs Nachtleben in Saigon. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt keine schlechte Aussicht durch das kleine öffnen bare Fenster. Das Frühstücksbüffet ist gut nur das Restaurant ist etwas klein.
Der Service ist gut die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Severinbaum!

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Ich wollte ganz bewußt in Saigon nicht in einer der amerikanischen Ketten wohnen, aber trotzdem etwas Komfort genießen. Warum dann nicht das beste Zimmer in einem vietnamesischen buchen? Also habe ich die Suite im Asian Ruby 3 gebucht. Die Lages des Hotels ist sehr zentral und die Suite ist im obersten Stock (ich glaube es war der 12. oder 13.) des Hotels mit Balkon und einem tollen Ausblick. Das Mobiliar ist einfach aber funktional, das Zimmer angemessen groß. Alles war auch einwandfrei sauber. So weit eingentlich ganz gut. Im obersten Stock ist die Suite das einzige Zimmer. Davor gibt es riesigen Flur mit offenen Duschen für das Personal, sowie einige Personal- und Hauswirtschaftsräume. Die Schmutzwäsche steht da dann in Körben auf dem Flur. Das ist schon wirklich etwas komisch, wenn man das alles sieht, wenn man aus dem Zimmer kommt. Es hat mich nicht so sehr gestört, fand es aber doch merkwürdig, zumal man eigentlich den Bereich so einfach abteilen könnte und man dann als Hotelgast nichts davon sehen würde. Das größere Problem, war für mich der Elektromotor für den Fahrstuhl, der auch in dieser Halle stand und natürlich einen entsprechenden Lärm verursachte und mir nachts oft den Schlaf raubte. Auch hier könnte man leicht durch eine Abtrennung eine Schallisolierung schaffen. Wenn man also einen leichten Schlaf hat, sollte man keinesfalls die Suite buchen! Zu den anderen Zimmers kann ich nichts sagen.
Was mich bei der Abreise geärgert hat, dass man mir 3% zusätzlich berechnen wollte weil ich mit Kreditkarte (Mastercard) bezahlen wollte. Diese Unart ist für mich nicht akzeptabel und daher würde ich dieses Hotel auch nicht empfehlen. Gemäß Richtlinien der Kreditkarten-Organisationen ist das nicht erlaubt und ich habe natürlich auch sofort darauf hingewiesen. Auf einmal ging es dann ohne Zuschlag.
Meine Abwertung für dieses Hotel also wegen der mangelnden Schafqualität und der versuchten Trickserei bei der Rechnung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, ich-mag-reisen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Nr. 274 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Asian Ruby Select Hotel
Asian Ruby Select Hotel
Nr. 134 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Asian Ruby Park View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asian Ruby Park View Hotel

Unternehmen: Asian Ruby Park View Hotel
Anschrift: 100 Le Lai Street | Ben Thanh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam (ehemals Asian Ruby 3 Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 207 von 426 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Asian Ruby Park View Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Asiatravel.com Holdings und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asian Ruby Park View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asian Ruby 3 Ho Chi Minh Stadt