“gute Lage und schöne Zimmer mit kleinen Mängeln” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Liberty Central Saigon Centre Hotel

Liberty Central Saigon Centre Hotel
Zollikon
“gute Lage und schöne Zimmer mit kleinen Mängeln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel liegt gleich am Ben Thanh Markt und somit Mitten im Geschehen. Personal war sehr freundlich und Zimmer sind schön mit gutem Bett. Schon beim letzten Besuch habe ich bemängelt, dass der Hlter der Duschbrause so angebracht ist, dass alles Wasser am anderen Ende der Wanne rausspritzt, soch scheinbar interessiert dies das Management nicht, denn es war immer noch genau gleich.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Markus H!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
courgevaux
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wirklich sehr zentral gelegenes Hotel. Beim ersten Blick etwas schmalbrüstig, aber top Empfang, freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr schön, etwas kleiner als wir es auf unserer bisherigen Reise gewohnt waren, aber tolle Aussicht auf "Downtown". Das beste und umfangreichste Frühstückbuffet bisher, wobei wir wie bisher beim Tee geblieben sind, da der Kaffee in Vietnam einfach nicht geniessbar ist, obwohl sie selbst Kaffee produzieren und exportieren.
Einziger Tintenklecks im Reinheft: zu kleiner Pool auf dem Dach und viel zu wenig Liegestühle. Hotel zu unserer Zeit nicht ausgebucht; nicht auszudenken, wie dieser kleine Pool bei einem ausgebuchten Hotel ausgesehen hätte.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, anliker!
Burgstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel ist von der Lage her super Zentral, deswegen ist der Name "Central" hier angebracht. Die Zimmer sind allesamt sehr schön. Wir waren insgesamt im Lauf unserer Vietnam Tour 3 x im Hotel. Als einzigen Nachteil sehen wir, dass der Lärm von der Straße nicht genug durch gedämmt Fenster reduziert wird. EIn kleiner Biergarten ist neben dem Hotel, das Personal ist aufmerksam und freundlich. Das SPA ist sehr gut und abends kann man zum Teil sehr gute Musik in der Bar hören.

Danke, ullischwan!
Manager_LCC, Manager von Liberty Central Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrter Herr Ullischwan,

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es ist so schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen, es macht uns sehr stolz.
Wie Sie erwähnt haben, ist Die Lage des Hotels sehr zentral, direkt neben der Ben-Thanh-Markt, keine Notwendigkeit für Taxis, alles ist zu Fuß erreichbar.
Nochmals vielen Dank und ich freue mich, Sie sehr bald treffen.
Beste Grüße von uns allen,

Pham Nguyen Thien An (Mr.)
Assistant General Manager
Wil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Vom Hotel aus sind die Sehenswürdigkeiten und z.B. der Ben Thanh Markt in wenigen Schritten erreichbar. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und sehr schön.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gross und vielfältig, das Personal aufmerksam und zuvorkommend.

1 Danke, Pascal S!
Langendorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Nur einige Schritte vom Ben Thanh Markt entfernt und in unmittelbarer Nähe von einigen Restaurants empfiehlt sich das Liberty Central durch seine zentrale Lage. Die Zimmer sind unterschiedlich gross und je nach Lage ist der Lärm der Strasse oder die Musik der Bar im Erdgeschoss gut hörbar, denn die Fenster sind mangelhaft isoliert. Da hat man offensichtlich am falschen Ort gespart. Die Zimmer sind sehr sauber und weisen die üblichen Standards auf. Etwas schleppend fällt der Kofferservice aus. Freundliches Personal findet sich im ganzen Haus.
Das abendliche Buffet richtet sich vor allem an die Fischliebhaber. Und das Frühstücksbuffet bietet die üblichen Speisen an.

Zimmertipp: Am ruhigsten dürften die Zimmer, die mit 08 enden (8108), sein. Denn sie befinden sich am Ende des K ...
Danke, dani88ch!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Ich hatte für drei Übernachtungen ein DZ zur Einzelbenutzung gebucht. Zu einem Schnäppchenpreis. Das Zimmer war - wie das gesamte Hotel westlich modern und absolut sauber. Das Badezimmer ebenfalls. Sowohl das Zimmer, als auch das Bad waren sehr groß. Jedoch leider recht dunkel, da die Beleuchtung eher spärlich war uns das Zimmer zur Seite - ohne Sonneneinfall - lag. Dies ist aber auch schon das einzig Negaltive, das ich zu berichten habe. Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstücksbuffett absolut super. Von warmen Speisen, über Müsli, Cornflakes, frisches Obst, diverse Backwaren und Aufschnitt war wirklich alles vorhanden.
Die Lage des hotels ist ein absoluter Traum. Absolut zentral im ersten District. Man kann wirklich ALLES zu Fuß erreichen.
Dieses Hotel kann ich einfach nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, pra6221!
Zollikon
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Check in verlief ohne grössere Wartezeiten und wurde von einem Bell Boy zum Zimmer gebracht. Nach kurzem Erklären der Klimaanlage verschwand dieser wieder und ich wollte eine Dusche nehmen. Leider kam aber das Wasser nie aus der Brause raus, sondern nur aus dem Wasserhahn. Klimaanlage funktionierte auch nicht. Nach einem Anruf meinte die Rezeption es komme jemand vorbei. Putzfrau sagte dann dies müsse so sein, also wurde der Manager verlangt. Dieser sagte es komme gleich ein Engineer vorbei. Nach längerem Warten erneut die Rezeption angerufen und gefragt was los sei und diese meinte es sei alles in bester Ordnung, der Engineer komme morgen Nachmittags vorbei und werde das Problem beheben . . .; also bestand ich auf einen Zimmertausch. Neues Zimmer mit funktionierender Duschbrause, allerdings konnte diese nur so in der Halterung angebracht werden, dass nach dem Duschen das halbe Badezimmer einen nassen Boden hatte.
Beim Check Out kam von der Hotelseite her keine Entschuldigung oder ob das zweite Zimmer besser gewesen sei. Auf die Frage, ob die Zimmer vor der Vergabe denn nie überprüft werden wollte niemand antworten.
Schönes Bett und gutes Internet, aber nichts spezielles.
Alles in allem das beste am Hotel ist seine zentrale Lage

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Markus H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 9 von 435 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.166 Bewertungen
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 13 von 435 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.0 von fünf Punkten 1.282 Bewertungen
Anpha Boutique Hotel
Anpha Boutique Hotel
Nr. 19 von 435 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Liberty Central Saigon Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Central Saigon Centre Hotel

Unternehmen: Liberty Central Saigon Centre Hotel
Anschrift: 179 Le Thanh Ton St., District.1, Ho-Chi-Minh-Stadt 700000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 29 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Liberty Central Saigon Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HRS, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Central Saigon Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liberty Central Ho Chi Minh Stadt