“das Hotel liegt wirklich "central"”

Liberty Central Saigon Centre Hotel
Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel ist von der Lage her super Zentral, deswegen ist der Name "Central" hier angebracht. Die Zimmer sind allesamt sehr schön. Wir waren insgesamt im Lauf unserer Vietnam Tour 3 x im Hotel. Als einzigen Nachteil sehen wir, dass der Lärm von der Straße nicht genug durch gedämmt Fenster reduziert wird. EIn kleiner Biergarten ist neben dem Hotel, das Personal ist aufmerksam und freundlich. Das SPA ist sehr gut und abends kann man zum Teil sehr gute Musik in der Bar hören.

Danke, ullischwan!
Manager_LCC, Manager von Liberty Central Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2014

Sehr geehrter Herr Ullischwan,

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es ist so schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen, es macht uns sehr stolz.
Wie Sie erwähnt haben, ist Die Lage des Hotels sehr zentral, direkt neben der Ben-Thanh-Markt, keine Notwendigkeit für Taxis, alles ist zu Fuß erreichbar.
Nochmals vielen Dank und ich freue mich, Sie sehr bald treffen.
Beste Grüße von uns allen,

Pham Nguyen Thien An (Mr.)
Assistant General Manager

Bewertungen (1.588)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. März 2014

Vom Hotel aus sind die Sehenswürdigkeiten und z.B. der Ben Thanh Markt in wenigen Schritten erreichbar. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und sehr schön.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gross und vielfältig, das Personal aufmerksam und zuvorkommend.

1  Danke, Pascal S!
Bewertet am 27. März 2014

Nur einige Schritte vom Ben Thanh Markt entfernt und in unmittelbarer Nähe von einigen Restaurants empfiehlt sich das Liberty Central durch seine zentrale Lage. Die Zimmer sind unterschiedlich gross und je nach Lage ist der Lärm der Strasse oder die Musik der Bar im Erdgeschoss gut hörbar, denn die Fenster sind mangelhaft isoliert. Da hat man offensichtlich am falschen Ort gespart. Die Zimmer sind sehr sauber und weisen die üblichen Standards auf. Etwas schleppend fällt der Kofferservice aus. Freundliches Personal findet sich im ganzen Haus.
Das abendliche Buffet richtet sich vor allem an die Fischliebhaber. Und das Frühstücksbuffet bietet die üblichen Speisen an.

Zimmertipp: Am ruhigsten dürften die Zimmer, die mit 08 enden (8108), sein. Denn sie befinden sich am Ende des K ...
Danke, dani88ch!
Bewertet am 10. Februar 2014

Ich hatte für drei Übernachtungen ein DZ zur Einzelbenutzung gebucht. Zu einem Schnäppchenpreis. Das Zimmer war - wie das gesamte Hotel westlich modern und absolut sauber. Das Badezimmer ebenfalls. Sowohl das Zimmer, als auch das Bad waren sehr groß. Jedoch leider recht dunkel, da die Beleuchtung eher spärlich war uns das Zimmer zur Seite - ohne Sonneneinfall - lag. Dies ist aber auch schon das einzig Negaltive, das ich zu berichten habe. Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstücksbuffett absolut super. Von warmen Speisen, über Müsli, Cornflakes, frisches Obst, diverse Backwaren und Aufschnitt war wirklich alles vorhanden.
Die Lage des hotels ist ein absoluter Traum. Absolut zentral im ersten District. Man kann wirklich ALLES zu Fuß erreichen.
Dieses Hotel kann ich einfach nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, pra6221!
Bewertet am 4. Januar 2014

Check in verlief ohne grössere Wartezeiten und wurde von einem Bell Boy zum Zimmer gebracht. Nach kurzem Erklären der Klimaanlage verschwand dieser wieder und ich wollte eine Dusche nehmen. Leider kam aber das Wasser nie aus der Brause raus, sondern nur aus dem Wasserhahn. Klimaanlage funktionierte auch nicht. Nach einem Anruf meinte die Rezeption es komme jemand vorbei. Putzfrau sagte dann dies müsse so sein, also wurde der Manager verlangt. Dieser sagte es komme gleich ein Engineer vorbei. Nach längerem Warten erneut die Rezeption angerufen und gefragt was los sei und diese meinte es sei alles in bester Ordnung, der Engineer komme morgen Nachmittags vorbei und werde das Problem beheben . . .; also bestand ich auf einen Zimmertausch. Neues Zimmer mit funktionierender Duschbrause, allerdings konnte diese nur so in der Halterung angebracht werden, dass nach dem Duschen das halbe Badezimmer einen nassen Boden hatte.
Beim Check Out kam von der Hotelseite her keine Entschuldigung oder ob das zweite Zimmer besser gewesen sei. Auf die Frage, ob die Zimmer vor der Vergabe denn nie überprüft werden wollte niemand antworten.
Schönes Bett und gutes Internet, aber nichts spezielles.
Alles in allem das beste am Hotel ist seine zentrale Lage

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Markus H!
Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt zentral, gleich um die Ecke der Markt mit Nightmarket. Zimmer sauber, freundliches Personal. In unserem Zimmer im 10. OG, mit Blick auf den Kreisverkehr, haben wir auch nachts noch die Straße gehört. Frühstücksbüffet hat viel Auswahl.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, clafios!
Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel hat eine zentrale Lage und ist sehr schön und sauber. Auch das Personal ist sehr freundlich, muss allerdings noch sehr viel lernen:

Der Roomservice hatte vergessen meine Zimmertür zu schließen, so dass diese den ganzen Tag weit geöffnet war. Zum Glück war nichts gestohlen worden. Als Entschuldigung bekam ich einen Rabattgutschein für die Spa, jedoch sagte man mir beim bezahlen, dass dieser Rabatt nicht für meine Behandlung gültig ist. Dies war allerdings auf dem Rabattgutschein nicht ersichtlich.
Während der Massage kratzen Handwerker die Klebefolie der Tür ab, so dass eine Entspannung nicht möglich war.
Zudem wurden ständig halbvolle Gläser und Teller abgeräumt, so dass man beim Essen ständig aufpassen musste und Gläser sowie Teller festhalten musste.

K. aus Deutschland

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katrin K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 13 von 461 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 23 von 461 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 32 von 461 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Norfolk Hotel Saigon
Norfolk Hotel Saigon
Nr. 39 von 461 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Liberty Central Saigon Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Central Saigon Centre Hotel

Anschrift: 179 Le Thanh Ton St., District.1, Ho-Chi-Minh-Stadt 700000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 39 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 63€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Liberty Central Saigon Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Central Saigon Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liberty Central Ho Chi Minh Stadt