“Schickes Hotel in super zentraler Lage”

Liberty Central Saigon Centre Hotel
Düsseldorf, Deutschland
“Schickes Hotel in super zentraler Lage”
Bewertet am 10. Februar 2014

Ich hatte für drei Übernachtungen ein DZ zur Einzelbenutzung gebucht. Zu einem Schnäppchenpreis. Das Zimmer war - wie das gesamte Hotel westlich modern und absolut sauber. Das Badezimmer ebenfalls. Sowohl das Zimmer, als auch das Bad waren sehr groß. Jedoch leider recht dunkel, da die Beleuchtung eher spärlich war uns das Zimmer zur Seite - ohne Sonneneinfall - lag. Dies ist aber auch schon das einzig Negaltive, das ich zu berichten habe. Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstücksbuffett absolut super. Von warmen Speisen, über Müsli, Cornflakes, frisches Obst, diverse Backwaren und Aufschnitt war wirklich alles vorhanden.
Die Lage des hotels ist ein absoluter Traum. Absolut zentral im ersten District. Man kann wirklich ALLES zu Fuß erreichen.
Dieses Hotel kann ich einfach nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, pra6221!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Zollikon
Bewertet am 4. Januar 2014

Check in verlief ohne grössere Wartezeiten und wurde von einem Bell Boy zum Zimmer gebracht. Nach kurzem Erklären der Klimaanlage verschwand dieser wieder und ich wollte eine Dusche nehmen. Leider kam aber das Wasser nie aus der Brause raus, sondern nur aus dem Wasserhahn. Klimaanlage funktionierte auch nicht. Nach einem Anruf meinte die Rezeption es komme jemand vorbei. Putzfrau sagte dann dies müsse so sein, also wurde der Manager verlangt. Dieser sagte es komme gleich ein Engineer vorbei. Nach längerem Warten erneut die Rezeption angerufen und gefragt was los sei und diese meinte es sei alles in bester Ordnung, der Engineer komme morgen Nachmittags vorbei und werde das Problem beheben . . .; also bestand ich auf einen Zimmertausch. Neues Zimmer mit funktionierender Duschbrause, allerdings konnte diese nur so in der Halterung angebracht werden, dass nach dem Duschen das halbe Badezimmer einen nassen Boden hatte.
Beim Check Out kam von der Hotelseite her keine Entschuldigung oder ob das zweite Zimmer besser gewesen sei. Auf die Frage, ob die Zimmer vor der Vergabe denn nie überprüft werden wollte niemand antworten.
Schönes Bett und gutes Internet, aber nichts spezielles.
Alles in allem das beste am Hotel ist seine zentrale Lage

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Markus H!
Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt zentral, gleich um die Ecke der Markt mit Nightmarket. Zimmer sauber, freundliches Personal. In unserem Zimmer im 10. OG, mit Blick auf den Kreisverkehr, haben wir auch nachts noch die Straße gehört. Frühstücksbüffet hat viel Auswahl.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, clafios!
Oberursel (Taunus), Deutschland
Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel hat eine zentrale Lage und ist sehr schön und sauber. Auch das Personal ist sehr freundlich, muss allerdings noch sehr viel lernen:

Der Roomservice hatte vergessen meine Zimmertür zu schließen, so dass diese den ganzen Tag weit geöffnet war. Zum Glück war nichts gestohlen worden. Als Entschuldigung bekam ich einen Rabattgutschein für die Spa, jedoch sagte man mir beim bezahlen, dass dieser Rabatt nicht für meine Behandlung gültig ist. Dies war allerdings auf dem Rabattgutschein nicht ersichtlich.
Während der Massage kratzen Handwerker die Klebefolie der Tür ab, so dass eine Entspannung nicht möglich war.
Zudem wurden ständig halbvolle Gläser und Teller abgeräumt, so dass man beim Essen ständig aufpassen musste und Gläser sowie Teller festhalten musste.

K. aus Deutschland

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Katrin K!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 22. September 2013

Die Rezeption ist bereits sehr freundlich und kompetent.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön und sauber. Die Hausmädchen sind rücksichtsvoll und leisten gute Arbeit.
Der Pool ist nach einem anstrengenden Tag wirklich entspannend und die gute Lage ermöglicht es einem sehr schnell überall hinzukommen. Fast nebenan ist der bekannte Markt und für alle, die gerne mal zu Fuß gehen ist die Notre Dame Kirche und weitere Sehenswürdigkeiten auch nicht weit.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und von guter Qualität.

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, YasminIce!
Berlin
Bewertet am 5. Juli 2013

Um einen ersten Eindruck von der Stadt zu erhalten und trotzdem nahe dem Flughafen zu wohnen ist das Central Liberty eine sehr gute Empfehlung. Preis und Leistung passen, nette Hotelbar mit Happy Hour Angeboten und man kann direkt in das Leben der Stadt eintauchen. Zimmer sind sauber und ausreichend groß, der Service ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Andreas P!
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Liberty Central liegt sehr zentral im 1. District von Ho-Chi-Minh-City in der Nähe der Benh-Than Markthalle. Fast alle Sehehnswürdigkeiten lassen sich von hier aus zu Fuß oder mit dem Moped erreichen. Die Zimmereinrichtung ist hell und geschmackvoll. Anders als erwartet genügt die Sauberkeit im ganzen Haus sogar deutschen Maßstäben. Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen und das Personal ist (wie fast immer in Asien) extrem freundlich und hilfsbereit. Ich habe den Aufenthalt im Liberty Central sehr genossen und kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, 661010!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 10 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 17 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 19 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Alagon d'Antique Hotel & Spa
Alagon d'Antique Hotel & Spa
Nr. 14 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Liberty Central Saigon Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Central Saigon Centre Hotel

Unternehmen: Liberty Central Saigon Centre Hotel
Anschrift: 179 Le Thanh Ton St., District.1, Ho-Chi-Minh-Stadt 700000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 36 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 110€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Liberty Central Saigon Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Central Saigon Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liberty Central Ho Chi Minh Stadt