“Schöne Vorstellung” 4 von fünf Punkten

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Schöne Vorstellung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Leider haben wir es in Hanoi nicht geschafft das Wasserpuppen Theater zu besuchen, daher sind wir in Ho Chi Minh zu einer Vorstellung gegangen. Diese sind oft ausgebucht, also mindesten einen Tag vorher Tickets besorgen. Es gibt zwar keine Übersetzungen der Stücke, aber anhand der Titel kann man erahnen um was es geht. Außerdem macht es viel Spaß zuzuschauen wie sich die Figuren scheinbar von selbst über das Wasser bewegen. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Aufenthalt August 2013
Danke, Cristina S!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Isla de Margarita, Venezuela
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Wollten mal eine Vorstellung sehen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Hatten uns was besonderes darunter vorgestellt, aber nicht mein Geschmack. Ein kleines Theater , und leider haben wir nichts verstanden , unsere Sitzplätze ließen auch zu wünschen übrig.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, CasaCococaribe!
Chonburi, Thailand
251 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 207 "Hilfreich"-
“Eine sehenswerte Attraktion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Auch nach dem 3. Besuch ist das Wasserpuppen-theater eine Attraktion fuer jeden der in Saigon ein paar Tage Urlaub macht.Sprache ist nicht wichtig - die Show allein ist absolut sehenswert ,und wohl einmalig auf dieser Welt.Auch wenn die Sitzmoeglichkeit mehr als ungemuetlich fuer ein europaeisches Hinterteil ist - Tipp nehmen Sie sich ein kleines Kissen und(oder) Handtuch mit.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Rudolf H!

Reisende, die sich Water puppet show at Thao Dien Village angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Water puppet show at Thao Dien Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!