“Lecker, authentisch, perfekt”

Online bestellen
Platz Nr. 5 von 5.159 Restaurants in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisbereich: 3 $ - 3 $
Bewertet 9. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten Bun Ca, weil wir dieses Gericht schon in Hanoi probiert haben. Mitarbeiter sprechen gut Englisch und haben uns freundlicher Weise nochmal gezeigt, wie diese lokale Spezialität zu essen ist. Einfach nur lecker, freundliches Personal und original vietnamesische Küche

Danke, Manuela W!

Bewertet 3. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Abend mit super leckerem Essen. Uns wurde gezeigt wie wir es am besten essen und die Gewürze würden uns erklärt! Wir kommen gern wieder!

Danke, jpfeiff2016!
Bewertet 2. August 2019 über Mobile-Apps

das Restaurant ist einfaches Street Food Lokal mit einem phantastischen Essen. Hergestellt mit sehr guten Zutaten und verfeinert mit erlesenen Kräutern. Die Besitzerin und ihre Helferinnen waren sehr freundlich und erklärten uns die Herstellung der Gerichte - die lieben, dass was sie machen.

Danke, Alfi04!
Bewertet 16. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen, sehr leckeres, frisches und gesundes, vietnamesisches essen, das von den freundlichen Angestellten serviert. Die Preise sind ebenfalls sehr günstig. Ich werde definitiv wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Herre91!
Bewertet 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Den Bildern nach zu urteilen waren wir entweder in einem anderen Baba daneben, oder es wurde umgebaut. Der Service war super freundlich, konnte gut Englisch und hat uns Tipps zu den Bestellungen und der "Art des Essens" (Fleisch in die Suppe schmeissen etc.) gegeben. Das Essen war sehr lecker und günstig, die Speisekarte sehr übersichtlich (vegetarisch/nicht vegetarisch je eine Auswahl für Vor-/ und Hauptspeise) gehalten. Wir würden das Restaurant als bequemen Streetfood bezeichnen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, timbR7569NL!