“Nichts zu meckern...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cat Huy Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Cat Huy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cat Huy Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   353 / 28 Pham Ngu Lao Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
“Nichts zu meckern...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Perfektes Hotel, es gibt eigentlich nichts auszusetzen....das personal war überdurchschnittlich nett...bestes Hotel in dem wir waren (haben ca. 5 Stück "getestet") :) piis and out p.s. Kann das wasserpuppen-spiel sehr empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Squattro!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Cat Huy Hotel besticht durch das beste Preis-Leistungsverhältnis auf unserer dreiwöchigen Vietnamreise: großes Zimmer in der Superior-Kategorie, Top-Lage in einer ruhigen Seitenstraße des Backpackerviertels, sehr sehr sauber, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal (ruhig und englischsprachig), Frühstück ist vollkommen ausreichend (Menüwahl per Karte), hervorragender und pünktlicher Flughafentransfer und Taxiruf. Das Zimmer in der 5. Etage war sehr ruhig, aber ohne Aufzug (für uns als Backpacker kein Problem). Wir würden jederzeit wiederkommen!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Chris85X!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Unser Start- und Endpunkt einer 2 monatigen Südostasienreise: das Cat Huy Hotel in einer kleinen Seitenstraße (ohne Autoverkehr) mitten im Backpackerviertel
Sehr saubere helle Zimmer mit schönem Badezimmer. Täglich frische Handtücher, Minibar, Klimaanlage, kl. Trinkwasserflasche zur Begrüßung. Beim Frühstück kann man zwischen ca. 4 oder 5 Varianten wählen. Ich fand das Baguette (wahlweise mit Spiegeleiern, Marmelade oder Omlette) sehr gut. Aber auch die Nudelsuppe ist genial, wenn man morgens schon etwas essen möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Henrike S!
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Cat Huy Hotel in Saigon besticht durch folgende Punkte:

- sehr gute Lage mitten im Backpackerviertel, District 1
- schicke, moderne und sehr saubere Zimmer
- Komfort wie Minibar, Föhn, Wasserkocher, AC und großes Bett
- Markt direkt vor der Tür
- leckeres Frühstück inbegriffen (Wahl zwischen Omelette, Pho, Baguette und Kaffee, Tee, Säften)
- relativ günstiger Preis für Saigon (Wir zahlten für eine Übernachtung im Doppelzimmer einmal 24 und einmal 27 Euro)
- nette und hilfsbereites Familie

Einzige Kritikpunkte sind diese:
- AC hat in beiden Zimmern, die wir belegt haben, nicht wirklich funktioniert, so dass es vor allem nachts sehr heiß war
- Hotel verfügt leider über keinen Aufzug, und das Hoch- und Runterschleppen von Koffern in den 6ten Stock im engen Treppenhaus ist schon nicht ohne.

FAZIT: Absolut empfehlenswertes, familiengeführtes Hotel, das super zentral und trotzdem ruhig (da in einer Seitengasse) gelegen ist. Immer wieder sehr gerne!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, MelgoesArgentina!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren 3 Nächte in Saigon und haben uns in diesem Hotel richtig wohl gefühlt! Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer so sauber wie wir es in den letzten Wochen sonst nirgends gesehen haben und die Matratze wirklich bequem :)
Nur zu empfehlen! (hatten ein Zimmer auf der 4. Etage, Superior)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Claudia S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir wollten uns ein paar Tage ein für unser Reisebudget etwas teureres Zimmer leisten und waren mehr als zufrieden als wir das Zimmer sahen! Grosses, helles und neuwertig eingerichtetes Zimmer (wir wohnten auf Nr 402) mit kleiner Sitzgelegenheit, kleinem Balkon, grossem Bad und angenehmen Bett. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitengasse des lebhaften Stadtteils Saigon. Vor der Haustüre gibts es Vormittags einen kleinen Markt wo man das Alltegasleben gut mitbekommnt. Obwohl unser Zimmer nach vorne rausging hatten wir es sehr ruhig (phantastisch!). Zum Frühstück kann man zwischen Phu oder Omlette mit Baguette wählen (beides lecker) und das Personal ist freundlich! Wir sind uns einig, dass wir im Cat Huy das bisher beste Hotel in Vietnam gefunden haben und können es nur weiterempfehlen!! Wir sind dann übrigens statt der geplanten 2 Nächte eine Woche geblieben... ;)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Katha_Vienna!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr kleines aber super sauberes Hotel inmitten des Backpackerviertels und denoch sehr ruhig. Eher selten in Ho Chi Minh und deshalb eine angenehme Überraschung war der kleine Balkon . Ausreichend um zu rauchen und das Markttreiben auf der Straße zu beobachten. Die Zimmer sind ausreichend groß , leise AC und LCD-Fernseher. Überaus freundliches Personal und wer Frühstück asiatisch mag , dem sei wärmstens die Pho`empfohlen . Für mich war es die Beste in ganz Vietnam. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 6 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Bich Duyen Hotel
Bich Duyen Hotel
Nr. 19 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Cat Huy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cat Huy Hotel

Anschrift: 353 / 28 Pham Ngu Lao Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 27 von 409 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cat Huy Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cat Huy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.