“Sehr zentrales, gutes Stadthotel”
Bewertung zu Cat Huy Hotel

Cat Huy Hotel
Bewertet am 3. März 2013

Das Cat Huy Hotel in Saigon besticht durch folgende Punkte:

- sehr gute Lage mitten im Backpackerviertel, District 1
- schicke, moderne und sehr saubere Zimmer
- Komfort wie Minibar, Föhn, Wasserkocher, AC und großes Bett
- Markt direkt vor der Tür
- leckeres Frühstück inbegriffen (Wahl zwischen Omelette, Pho, Baguette und Kaffee, Tee, Säften)
- relativ günstiger Preis für Saigon (Wir zahlten für eine Übernachtung im Doppelzimmer einmal 24 und einmal 27 Euro)
- nette und hilfsbereites Familie

Einzige Kritikpunkte sind diese:
- AC hat in beiden Zimmern, die wir belegt haben, nicht wirklich funktioniert, so dass es vor allem nachts sehr heiß war
- Hotel verfügt leider über keinen Aufzug, und das Hoch- und Runterschleppen von Koffern in den 6ten Stock im engen Treppenhaus ist schon nicht ohne.

FAZIT: Absolut empfehlenswertes, familiengeführtes Hotel, das super zentral und trotzdem ruhig (da in einer Seitengasse) gelegen ist. Immer wieder sehr gerne!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MelgoesArgentina!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. März 2013

Wir waren 3 Nächte in Saigon und haben uns in diesem Hotel richtig wohl gefühlt! Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer so sauber wie wir es in den letzten Wochen sonst nirgends gesehen haben und die Matratze wirklich bequem :)
Nur zu empfehlen! (hatten ein Zimmer auf der 4. Etage, Superior)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir wollten uns ein paar Tage ein für unser Reisebudget etwas teureres Zimmer leisten und waren mehr als zufrieden als wir das Zimmer sahen! Grosses, helles und neuwertig eingerichtetes Zimmer (wir wohnten auf Nr 402) mit kleiner Sitzgelegenheit, kleinem Balkon, grossem Bad und angenehmen Bett. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitengasse des lebhaften Stadtteils Saigon. Vor der Haustüre gibts es Vormittags einen kleinen Markt wo man das Alltegasleben gut mitbekommnt. Obwohl unser Zimmer nach vorne rausging hatten wir es sehr ruhig (phantastisch!). Zum Frühstück kann man zwischen Phu oder Omlette mit Baguette wählen (beides lecker) und das Personal ist freundlich! Wir sind uns einig, dass wir im Cat Huy das bisher beste Hotel in Vietnam gefunden haben und können es nur weiterempfehlen!! Wir sind dann übrigens statt der geplanten 2 Nächte eine Woche geblieben... ;)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Katha_Vienna!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr kleines aber super sauberes Hotel inmitten des Backpackerviertels und denoch sehr ruhig. Eher selten in Ho Chi Minh und deshalb eine angenehme Überraschung war der kleine Balkon . Ausreichend um zu rauchen und das Markttreiben auf der Straße zu beobachten. Die Zimmer sind ausreichend groß , leise AC und LCD-Fernseher. Überaus freundliches Personal und wer Frühstück asiatisch mag , dem sei wärmstens die Pho`empfohlen . Für mich war es die Beste in ganz Vietnam. Gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wenige sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer, teilweise mit kleinem Balkon. Das Hotel liegt zentral im Backpackerviertel in einer ruhigen Seitenstraße (der Beschilderung folgen). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Frühstücksauswahl ist übersichtlich, die Nudelsuppe dafür aber äußerst lecker. Gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Cascaya!
Bewertet am 1. August 2012

Wir waren mit unseren drei Kindern drei Nächte in diesem Hotel. Es liegt in einer Seitenstraße und ist sehr ruhig gleichzeitig sehr zentral gelegen. Das Personal ist freundlich .

Wir sind morgens um 6 Uhr in Saigon eingetroffen und konnten ohne Probleme ( ohne Aufpreis) eins unserer zwei reservierten Zimmer beziehen .
Wir nahmen ein Fruestück welches mit dem Abreisetag verrechnet wurde, da wir sehr früh abreisten und es um diese Zeit noch kein Frühstück gab.
Die Auswahl zum Frühestück ist leider nicht sehr groß, da es sich um ein kleines Hotel handelt.
Es gibt Pho oder Omlett was für 3 Tage ok ist.
Der einzige Minuspunkt ist, dass unsere Tochter ein Glas zerbrach und uns dies mit 5 $ in Rechnung gestellt wurde was meiner Meinung nach völlig überteuert ist.
Sonst aber : ruhig , zentral, freundlich sauber.
Absolut zu empfehlen
Johanna

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Johanna2067!
Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr groß, hell und freundlich eingerichtet.
Wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Es liegt zwar in einer kleinen Gasse aber die Bewohner der Nachbarhäuser haben stets gelächelt.

Service war gut und alle waren hilfsbereit.

Frühstück war zwar nichts besonders aber absolut sättigend.

Wir würden dieses Hotel sofort wieder Buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012
0,4 km entfernt
Beautiful Saigon 3 Hotel
Beautiful Saigon 3 Hotel
Nr. 48 von 476 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Cat Huy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cat Huy Hotel

Anschrift: 353 / 28 Pham Ngu Lao Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 68 von 476 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 21€ - 24€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cat Huy Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cat Huy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.