Cat Huy Hotel
Thuy Tien Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Madam Cuc 184(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Bella Bello Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Hotel anzeigen
Khach San Tan Hong Son Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Ha Vy Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Nguyen Khang Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Madam Cuc 127(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Ngoc Linh Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Bich Duyen Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Linh Linh Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. August 2012

Wir waren mit unseren drei Kindern drei Nächte in diesem Hotel. Es liegt in einer Seitenstraße und ist sehr ruhig gleichzeitig sehr zentral gelegen. Das Personal ist freundlich .

Wir sind morgens um 6 Uhr in Saigon eingetroffen und konnten ohne Probleme ( ohne Aufpreis) eins unserer zwei reservierten Zimmer beziehen .
Wir nahmen ein Fruestück welches mit dem Abreisetag verrechnet wurde, da wir sehr früh abreisten und es um diese Zeit noch kein Frühstück gab.
Die Auswahl zum Frühestück ist leider nicht sehr groß, da es sich um ein kleines Hotel handelt.
Es gibt Pho oder Omlett was für 3 Tage ok ist.
Der einzige Minuspunkt ist, dass unsere Tochter ein Glas zerbrach und uns dies mit 5 $ in Rechnung gestellt wurde was meiner Meinung nach völlig überteuert ist.
Sonst aber : ruhig , zentral, freundlich sauber.
Absolut zu empfehlen
Johanna

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Johanna2067!
Bewertet 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr groß, hell und freundlich eingerichtet.
Wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Es liegt zwar in einer kleinen Gasse aber die Bewohner der Nachbarhäuser haben stets gelächelt.

Service war gut und alle waren hilfsbereit.

Frühstück war zwar nichts besonders aber absolut sättigend.

Wir würden dieses Hotel sofort wieder Buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, jen z!
Bewertet 1. Mai 2011

mit nur 5 (6?) Zimmern ein sehr kleines, familiär geführtes Hotel in einer ruhigen Seitengasse. Klein aber fein: große, sehr saubere, neu eingerichtete Zimmer, A/C funktioniert perfekt, viele Garküchen in der Nähe, extrem nettes, kompetentes Personal mit super Englisch Kentnissen; irrsinnig hilfsbereit und flexibel
gute Lage, kleiner Markt täglich in der Seitenstrasse

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Austriasumay!
Bewertet 29. Januar 2011

Das Cat Huy Hotel ist ein kleines, in einer Seitenstrasse gelegenes Familienhotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Wir verbrachten dort 6 Tage und waren überrascht, wie gross unser Zimmer war. Da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt (in der jeden Morgen Markt ist) und unser Zimmer nach hinten rausging hatten wir es sehr ruhig und konnten ausgezeichnet schlafen. Die Einrichtung ist einfach, aber das Bett war bequem und alles war sauber. Das Frühstück ist mit der Zeit etwas langweilig, es gibt entweder Pho (Vietnamesische Nudelsuppe) oder Omlette mit Baguette, und dazu Kaffee oder Saft und eine Banane. Schon lecker, aber eben mit der Zeit ein bisschen langweilig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Hammer, wir haben nur 32 US$ pro Nacht bezahlt, für 2 Personen.
Kleine Agenturen, um einen Ausflug zu buchen, sowie das Rucksacktouristenviertel sind gleich um die Ecke.
Fazit: wer ein kleines, sauberes, günstiges und ruhiges Hotel in guter Lage sucht ist hier bestens aufgehoben!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, reiselust81!
Bewertet 16. Juli 2010

Das Hotel liegt etwas abgelegen ein einer Seitengasse und daher wird man hier vom Strassenlärm in Saigon verschont.

Das Hotel ist neu, sauber und sehr modern eingerichtet.
Die schönen Zimmer verfügen alle über eine Klimaanlage. Es lohnt sich die etwas teuereren Zimmer zu buchen - dieser sind geräumiger und schöner.

Beim Frühstück hat man allerdings keine große Auswahl:
es gibt entweder Nudelsuppe oder Spiegelei mit Pommes.

Für den sehr günstigen Preis (zw. 25 - 35 US$/ pro Nacht) ist das Hotel wirklich gut.

Die Lage ist auch o.k. Es befindet sich im beliebten Backpackerviertel von Saison - allerdings etwas abseits und daher ist es Nachts sehr ruhig.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wir_reisen!