“Gute Unterhaltung Interessant” 4 von fünf Punkten

32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Gute Unterhaltung Interessant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Wasser Puppen Theater Show dauer ca 1,15h mit live Musik und Gesang. Teilweise etwas zu laut, wie aber allgem alles in Asien. Preislich 9 USD ist dafür ok. Kann man sich ansehen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, JensBLN!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Luzern, Schweiz
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Sehenswerte Folklore, leider ohne Englische Übersetzung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Man sollte auf jeden Fall diese traditionelle Kunst anschauen gehen. Ich finde, dass diese Art von Theater auch heute noch seinen Reiz hat. Gerne hätte ich aber während der Vorstellung mehr über das Gezeigte erfahren (Englische Übersetzung).

Aufenthalt März 2013
Danke, TobiasHauser!
Isla de Margarita, Venezuela
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Einen Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Eigentlich dachte ich , das das Theater im Freien sei, aber egal. Wir hatten einen guten Sitzplatz , zahlten 9 US für den Eintritt, Nette Unterhaltung , wenn man noch nie ein Wasser Puppentheater gesehen hat.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, CasaCococaribe!
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Entzückend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Das Wasserpuppentheater ist für die Puppenspieler körperliche Schwerstarbeit, aber es ist in jedem Fall zu empfehlen, wenn man Vietnam besucht, weil es etwas sehr Traditionelles ist. Es gibt dazu Livemusik und es wird Live gesungen; die Puppen sind schön ausgeführt und in einer knappen Stunde bekommt man nettes Theater.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Weatherfrog2!
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Vietnams früherer Alltag Und Geschichte in Zeitraffe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Wenn man bereits Vietnam bereist hat, und die Fischer, die Enten in den Reisfeldern, die Menschen mit ihren Strohüten erlebt hat, wenn man die Tempel, Pagoden und Kaiserpalāste gesehen hat, und die Mythen und Geschichten kennt, dann erlebt man das Wassepuppentheater viel bewusster. Deshalb die Schow nicht am Anfang einer Vietnameundreise anschauen. Eintritt ist günstig, Sitze für Europäer zu klein und unbequem, in erster Reihe bester Blick, aber Achtung, man wird nass!
Bunte Puppen die mit viel Geschick zum Tanzen und Rumtollen gebracht werden, gute Musik und sehr gute "Geräuschbegleitung" durch die Musiker. Ein Muss für alle Vietnamreisenden.

Danke, Gartenteich!

Reisende, die sich Golden Dragon Water Puppet Theater angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Sie waren bereits im Golden Dragon Water Puppet Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!