Bewertungen (2.896)
2.896 Ergebnisse
Bewertet am 29. September 2010

Ein 5-Strene-Hotel, das diese Einstufung zurecht verdient. Vom Einchecken, ueber die Zimmerqualitaet, bis zur optischen Aufbereitung und Praesentation des Fruehstuecks und anderer Mahlzeiten. Im Hotel wird wert auf das gewisse 'Extra' gelegt.
Die sprichwoertliche asiatische Freundlichkeit wird im Hotel vorgelebt und die Angestellten verstehen dies authentisch und ueberzeugend zu tun. man spuert, dass man ein mehr als willkommener Gast ist.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, uwestrauss!
Bewertet am 7. August 2010

Wir hatten den Service und die tolle Lage des Interconti in Hanoi zunaechst genossen und wurden dann vom Concierge auf das ganz neur Interconti in Saigon aufmerksam gemacht. Die Eroeffnung war ca zwei Wochen bevor wir ankamen. Zimmer daher super schick, stylish und neu mit schönem Bad. Service war allerdings damals noch nicht so eingespielt - was allerdings nicht störend war. Die Ablaeufe mussten sich wohl erst noch einspielen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chrpreussner!
Bewertet am 20. Juli 2010

Ganz neues Hotel in Mitten der Stadt (Distrct 1), sehr gute eingerichtet, sehr gute Erreichbarkeit von Einkaufsgelegenheiten, Restaurants, Bars, etc.
Das Personal braucht noch ein wenig Zeit für die Einarbeitung, aber die Vietnamesen sind clever.
Gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Schöne Aussicht, zum Saigon River nicht weit.
Die Stadt hat einfach flair...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, mba4u!
Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel wurde Neu erbaut und ist in zentraler Lage von HCMC. Toll empfehlenswert. Das Personal ist durchwegs freundlich und teilweise professionell. Das Fruehstueck ist sehr reichhaltig und toll angerichtet. Das Schwimmbad ist einfach atemberaubend und laedt zum traeumen ein. Die Nebenkosten sind fuer das Land zu hoch aber das ist wie immer in 5 Sterne Hotels das Gleiche.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, RalphLHongKong!
Bewertet am 19. Oktober 2009

Das Hotel wurde erst letzten Monat eröffnet. Noch nicht alle Dienstleistungen können angeboten werden. So auch keine Clubzimmer, welches ich ursprünglich gebucht hatte. Beim Check - in wurde dies bemerkt, was mit einer Reduktion der Zimmerrate und gratis Frühstück ausgeglichen wurde. Meines Erachtens eine sehr zuvorkommende Lösung.

Die Zimmer sind zeckmässig ohne Schnörkel eingerichtet. Die Qualität von Armaturen und Verkleidungen ist leider nicht so gut. Der Duschschlauch hatte bereits Risse, die Toilettenspühlung konnte sich nicht entscheiden ob sie spühlen oder rinnen sollte und die Verkleidungen der Schränke sind billig fourniert. Positiv war, dass die Klimaanlage im Korridor eingebaut war und so leise, dass man auch mit eingeschalteter AC schlafen konnte, da sie nicht direkt in den Schlafraum blies. Super TV mit allen typischen Sendern, welche in Asien angeboten werden (inkl. HBO und deutsche Welle).

Das Restaurant befindet sich auf Lobbylevel und bietet offene Küchen. Das Frühstück war gut, ein Angebot an Mineralwasser zum Frühstück habe ich vermisst. Die Preise waren weit über dem Niveau saigoner Restaurants, war aber kein Problem, da man sogar zu Fuss fantastische Restaurants erreichen konnte.

Sehr effizienter, freundlicher Conciergedienst. Reservationen klappten einwandfrei. Auch der Check-out war zuvorkommend und aufmerksam. Beim Verlassen des Hotels, hatte ich den Eindruck, die Kommunikation zwischen Kunden und Personal funktioniert sehr gut. Intercontinental Asiana Saigon ist noch am lernen, da sie noch jung sind und nehmen Anregungen konstruktiv entgegen. Ein sehr erfreulicher Aufenthalt - vielen Dank.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, Namarafamily!